AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Was sagen aber diese Geschmierten 4 Personen dazu ?????????????
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Aber der " Staat " möchte es nicht warhaben !!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Logisch, Ungeimpfte dürfen ja nicht ausreisen.
Wohin ? Ist derzeit alles Doof ! Muß ich aber nicht, habe das Internet .
& mein Grundstück .
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und denen sollen wir vertrauen ? :hmm: :angst:
Top, ich auch Nicht !!!!
Zitat:
Zitat von
Seligman
Lieber verwirrter und unwissender Mitbürger. Das machen ich und sogar Du mindestens seit unserer Geburt.
Unwissender Mitbürger ? Deutscher Michel wäre zutreffender !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das habe ich getan. Mit Erfolg! Dreimal war ich die letzten zwei Jahre erkältet. Zweimal davon ordentlich.
Dann haste Corona überstanden. Glückwunsch !!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Klar.
Neonazis gibt es nicht und all diese Brandstifungen waren nur inszeniert. Ich kenne die Ost-Denke.
Wirklich ????
Zitat:
Zitat von
navy
ich lebe immer noch Bestens, nur die Volksdeppen, werden immer verrückter. Warum Geimpfte, vor Ungeimpften Angst haben müssen, die grosse Logik, der Volksverarsche
Ich sage doch , Medien und Bundiregierung, alles wird geschmiert ( Kapitalismuß in Reinkultur ) !!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Und bei Ungeimpften wirkt das Immumsystem...wie immer
Das ist ja das Famose !
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Das ist ja das Famose !
Da lügen der Hamburger SPD Bürgermeister Skrupellos herum, wie Markus Söder und die Medien finden das auch noch gut
lange geplant, auch von Bujar Sahini, einem Pleitier, der plötzlich reich wurde, mit dem Müll
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10956563