AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sind es in der BRD schon so wenige weisse Bürger das man nach ihnen fahnden muss? Man muss doch nur den morgendlichen Berufsverkehr abpassen. Da sind nur weisse Bürger unterwegs.
Klar, die anderen stehen wohl etwas später auf....
Man muß sich ja den Markt anpassen, wer kauft schon um 06:00 bis 07:00 Drogen? :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hauptsache, meine Hertha gewinnt !
In „Plumpe“ schlaegt das blauweisse Herz von Hertha !
„Plumpe" ist im Volksmund der Ortsteil in Berlin-Gesundbrunnen, wo ich lebe.
Hertha hat es schwer in der 2.Bundeliga, die werden wohl nicht aufsteigen ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ihre flammende Rede für Wachsamkeit auf Grund unserer Geschichte und den Erhalt der Demokratie hat quer durch diese bunte Republik für tosenden Applaus gesorgt.
Diese Rede wird Pflichtfilm in deutschen Schulen werden.
Sicherlich bei leicht geistig behinderten gab es für das Gestammel ganz gewiss tosenden Applaus.
Für dich mal zur leichten Geistesanregung, es ging um die unsäglich aus dem Ruder gelaufene Migration wo die meisten Menschen eine Lösung erwarten und kein dämliches inhaltloses Geschwurbel.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Zu einem Tango gehören immer zwei, und wenn im gesamten Altparteien-Kartell die Furcht vor einem neuen Adolf alle erstarren lässt und die Maxime "nicht mit undemokratischen Parteien flirten" alle einschüchtert, kann sich die AfD lange öffnen.
Die AfD sollte jetzt gar keine Regierungsverantwortung anstreben.
Lasst die Blockparteien den Karren völlig vor die Wand fahren.
Dann kommt die Stunde der AfD.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei den ganzen Messermorden, den Massenvergewaltigungen und der Masseninvasion, - langweilig wird es im Lande und im Bundestag bestimmt nicht mehr.
Die Huette brennt lichterloh !
Geht's noch ?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Sicherlich bei leicht geistig behinderten gab es für das Gestammel ganz gewiss tosenden Applaus.
Für dich mal zur leichten Geistesanregung, es ging um die unsäglich aus dem Ruder gelaufene Migration wo die meisten Menschen eine Lösung erwarten und kein dämliches inhaltloses Geschwurbel.
Der Großteil der Republik will ein "weiter so!!"
Eben wurde gar die Fraktion der Afd permanent als "Die Rechtsextremen" tituliert.
Das bleibt beim Bürger hängen. Zumal viele binational verheiratet sind. Viele glauben tatsächlich, daß ihre Partner abgeschoben werden.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Geht's noch ?
Naja.
Etliche hierzuforum haben sich zur Sache schon heftiger geäussert. Wir wissen doch was gemeint ist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Großteil der Republik will ein "weiter so!!"
Eben wurde gar die Fraktion der Afd permanent als "Die Rechtsextremen" tituliert.
Das bleibt beim Bürger hängen. Zumal viele binational verheiratet sind. Viele glauben tatsächlich, daß ihre Partner abgeschoben werden.
Du meinst die Menschen, die mit Bussen aus dem ganzen Bundesgebiet rangekarrt mussten und mit Demogeld versorgt wurden ? Mach dich nicht lächerlich !
Zitat:
Zitat von
Ossi
Alles klar.....
Wie soll man auf so viel Blödheit oder Nebelkerzen sachlich antworten?
Du bist das beste Beispiel für bezahlte Systemkriecher!
Aber was erwähne ich dies, die Mehrheit der User hat Dich schon richtig eingeordnet. Ich hoffe Du kommst einmal an den "Richtigen" Migranten (bitte frage mich nicht was ich mit dem "richtigen Migranten" meine, Mweinungen sind straffrei, aber nicht die Meinungsäußerung)....:D
Ist zwar sehr gemein und zynisch, aber manch einer hat es nicht besser verdient!
In deiner Fantasie dealen alle Ausländer mit Drogen. Also habe ich in der Sache Recht.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Die AfD sollte jetzt gar keine Regierungsverantwortung anstreben.
Lasst die Blockparteien den Karren völlig vor die Wand fahren.
Dann kommt die Stunde der AfD.
MfG
H.Maier
.. so wird es kommen , denn Baumann AfD hat es doch gesagt und Lanz ZDF war das gleiche Thema ..