AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Eben. man mus seine Lügen nicht nur oft gfenug verbreiten, nein, man muss auch immer heftig neue Konstrukte in den Raum werfen, siehe Nachtmagazin!
Man fragt sich, wie bekloppt man sein mus, um an der Realität vorbeizuleben. Kann nur daran liegen, das man von den Politiker da oben leben will? Sozialstaatsdiener ohne Konequenz.
Also ich fand es toll. 2 Idioten denen man am Mundwinkel schon angesehen hat dass die ihre politisches Ende kommen sehen, 1 alter Mann der weiß dass er politisch nie was zu sagen haben wird, 1 überforderter Talkmaster und 2 Leute die sich darüber köstlich amüsiert haben.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Uns die waren sich ihrer Sache doch so sicher. Die haben doch gedacht: das dumme Volk haben wir im Sack. Mit denen können wir machen was wir wollen und die ernähren uns trotzdem...
Ist doch auch so.
Glaubt ihr die 10% für die AfD reißen das Ruder herum? Von Deutschland ist keine geistige Erneuerung zu erwarten.
Aber vielleicht vom Rest Europas.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Maischberger: "Wenn man liest: Kosovare schlitzt Schweizer auf! dann denkt man: alle Kosovaren schlitzen Schweizer auf" Tatsächlich? Wenn man in der Zeitung liest "Bäcker erwürgt Frau", denkt man dann: alle Bäcker erwürgen ihre Frau?
Doch eigentlich nur, wenn man blöd ist, Frau Maischberger.
Hirnlose Haarspalterei, die kein normaler Mensch versteht. Das ist typisch für Leute wie Augstein und Stegner: Nicht der Mord ist das Problem, sondern das anschließende Plakat der SVP
https://i2.wp.com/www.luzernerzeitun...1_d0d3d91b.jpg
Zitat:
Zitat von
derNeue
Maischberger: "Wenn man liest: Kosovare schlitzt Schweizer auf! dann denkt man: alle Kosovaren schlitzen Schweizer auf"
Tatsächlich? Wenn man in der Zeitung liest "Bäcker erwürgt Frau", denkt man dann: alle Bäcker erwürgen ihre Frau?
Das kommt selten vor. Was aber immer wieder zu lesen ist: Polizist macht bla..bla..
Komischerweise halten sich die Medien dann nicht an ihren verschissenen Pressekodex. Die hauen quasi unsere ganze Polizei in die Pfanne und kriminalisieren diese. Dass hier noch kein Staatsanwalt eingegriffen hat verwundert mich etwas.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Maischberger: "Wenn man liest: Kosovare schlitzt Schweizer auf! dann denkt man: alle Kosovaren schlitzen Schweizer auf"
Tatsächlich? Wenn man in der Zeitung liest "Bäcker erwürgt Frau", denkt man dann: alle Bäcker erwürgen ihre Frau?
Außerdem schlitzen gar nicht alle Kosovaren Schweizer auf. Manche schlitzen auch Deutsche auf.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das kommt selten vor. Was aber immer wieder zu lesen ist: Polizist macht bla..bla..
Komischerweise halten sich die Medien dann nicht an ihren verschissenen Pressekodex. Die hauen quasi unsere ganze Polizei in die Pfanne und kriminalisieren diese. Dass hier noch kein Staatsanwalt eingegriffen hat verwundert mich etwas.
Das ist doch gut. Das schürt den Hass der Polizei auf die herrschenden Deppen. Wie kann man überhaupt so blöd sein und den Hass seiner eigenen "Truppen" auf sich lenken? :D
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ich glaube die wählen die mit Absicht so aus. Man schaut, welche Familien faschistische "Gene" hat, die funktionieren dann in jedem Unterdrückersystem. Da gibts so viele Fälle, das
kann kein Zufall sein.
Im Planen und Tricksen über drei Ecken sind die schon gut. Aber oft genug durchkreuzt eine "überirdische Gerechtigkeit" alle raffinierten Pläne.
Das Asylverbrechen könnte der Anfang vom Ende der EUdSSR und der BRDDR-Bonzen sein.
Das Ding läuft denen aus dem Ruder, wenn jetzt noch Blut und Tränen und eine veritable Wirtschaftskrise daherkommen stürzt das Kartenhaus ein.
Gut, es kann dabei viele Tote geben, aber ein großer Teil der Blockparteibonzen aus der zweiten Reihe geht mitsamt ihren Familien auch mit drauf.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Uns die waren sich ihrer Sache doch so sicher. Die haben doch gedacht: das dumme Volk haben wir im Sack. Mit denen können wir machen was wir wollen und die ernähren uns trotzdem...
Bin auf die anstehenden Landtagswahlen gespannt.
Offiziell liegt die AfD ja nur so um 10-13%, und pass auf so wird auch gewählt sie nehmen die Wahlergebnisse doch schon wieder voraus, wenn du weißt was ich meine :cool:
.
Maischberger besitzt nicht die Qualifikation, eine solche Diskussionsrunde souverän zu leiten.
Zudem schanzt sie den AfD-Gegnern enorme Redezeit-Vorteile zu und unterbricht Petry und Köppel regelmäßig spätestens nach dem zweiten Satz.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Bin auf die anstehenden Landtagswahlen gespannt.
Offiziell liegt die AfD ja nur so um 10-13%, und pass auf so wird auch gewählt sie nehmen die Wahlergebnisse doch schon wieder voraus, wenn du weißt was ich meine :cool:
Als ich noch an die Ehrlichkeit des Systems glaubte hätte ich gesagt: Reine Verschwörungstheorie.
Heute sage ich: Das System ist kriminell und bescheißt wo es nur geht.