Tja endlich wurde Augstein als ahnungslose Nullschnalle entlarvt. Danke Köppel
Tja endlich wurde Augstein als ahnungslose Nullschnalle entlarvt. Danke Köppel

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mir fällt immer auf das System Medien und Politik sich wundern warum überall in Europa rechte Kräfte aufkommen und stärker werden.
Ich kann es diesen dämlichen Idioten sage: Weil Leute mehr und mehr die Schnauze von der EU, Globalisierung mir all der ungehinderten Flutung, Überfremdung ihrer Länder voll haben.
Da kommen halt Alternativen gegen die Etablierten auf...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Eben. man mus seine Lügen nicht nur oft gfenug verbreiten, nein, man muss auch immer heftig neue Konstrukte in den Raum werfen, siehe Nachtmagazin!
Man fragt sich, wie bekloppt man sein mus, um an der Realität vorbeizuleben. Kann nur daran liegen, das man von den Politiker da oben leben will? Sozialstaatsdiener ohne Konequenz.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Augstein hat fast nur ad hominem von sich gegeben. Argumente? Null. Arrogantes Auftreten, gekünstelte, zum Teil
regelrecht hasserfüllte Mimik. Halt ein waschechter Salonbolschewist bzw Kulturmarxist. Politisch eigentlich nie aus der Psyche
eines Achtzehnjährigen entwachsen und das kann er nur äußerst schlecht kaschieren.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Maischberger: "Wenn man liest: Kosovare schlitzt Schweizer auf! dann denkt man: alle Kosovaren schlitzen Schweizer auf"
Tatsächlich? Wenn man in der Zeitung liest "Bäcker erwürgt Frau", denkt man dann: alle Bäcker erwürgen ihre Frau?
Doch eigentlich nur, wenn man blöd ist, Frau Maischberger.