AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Von 99%. Die AfD ist auch eine Systempartei.
War damals noch nicht erkennbar.
---
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ja, anstatt dass die Leute merken, was das für eine kranke Scheisse ist, kaufen sie Scheisspapier wie die Bekloppten!
Erzählt man denen was von einem möglichen Blackout und dass man deswegen für zwei Wochen Wasser, Nahrung und Kocher inkl. Brennstoff bereithalten sollte, dann gucken die einen doof an.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Menschen immer mehr verachte, je älter ich werde?
Ist das schon wieder so schlimm mit dem Klopapier? Bin ich froh, dass ich in Portugal bin. Mein einziges Problem ist heute, Gasflaschen zu finden, weil ich die immer im Baumarkt gekauft hatte, und der ist jetzt auch im lockdown. Aber die Marke gibt's auch an der Tanke.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In deren Gründungsphase wohl noch nicht, aber sie wurde im Laufe der Zeit entsprechend "zurechtgeschliffen" und man hat ihr - dank einige U-Boote im Führungszirkel - die Zähne gezogen.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Genau, dann kehrt auch wieder Ruhe ein. Die Masken verbieten, Lockdowns aufheben. Menschen sollen wieder mehr Bewegung bekommen und dann werden auch viel Kranke wieder gesund.
Allerdings muesste man dann auch die Schurken zur Verantwortung ziehen. Das sind vermutlich eine ganze Reihe von Leuten. Und die werden einiges an Beziehungen haben, das Problem ist, das von den Funktionseliten da zu viele wissentlich oder unwissentlich drin verstrickt sind.
Mit gegangen, mit gehangen
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich hoffe doch sehr , das Merkel , Söder etc der BRD Doofkartoffel noch richtig den Arsch aufreißen. Und das werden sie auch.
Totaler Lockdown jetzt. Firmen zu, Ausgangsperren zwischen 18-8 Uhr. Bewegungsradius 5 Kilometer um den Wohnort.
Wer erwischt wird zahlt 500 Euro und wer nicht zahlen kann , muß das abarbeiten.
Die Infektionszahlen sind einfach zu hoch und es sterben zu viele Menschen.
Heil Merkel! Heil Söder! Heil Corona!
4,4 % aller Verstorbenen sind positiv getestet. Was ist daran bei Untersterblichkeit zu viel?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Zum Wasser heiß machen genügt ein Lagerfeuerchen oder ein Campingkocher. Zur Not tun es auch Teelichter:
https://www.youtube.com/watch?v=Yno8RCpW6E0
Statt Nudeln empfehle ich Cous Cous oder Glasnudeln: Muß man nur mit kochendem Wasser überbrühen und ziehen lassen. ;-)
Nur hast Du kein Wasser
das ist das besagte neue Gefängnis für "Corona-Leugner"
Dresden - Staufenberger Straße,
ein "Flüchtlingslager" (Foto) das jetzt zum Gefängnis umgebaut wurde
https://image.saechsische.de/954x636...8pgf3k3e1c.jpg
https://rp-online.de/panorama/corona...b_aid-55708669
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kannst Du bitte mal mit Deiner Satire aufhören? Wenigstens am Wochenende?
Lass ihn doch. Sataire geht immer und überall.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Manchmal kommt es einem so vor.
Hr Meuthen würde ich sagen, lieber mit 18 % in der Opposition als mit 9 % mitregieren.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Vorstufe zum KZ. Wie nannte man in den 30ern diese Vorläufer? Umerziehungslager?