User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2621 von 15788 ErsteErste ... 1621 2121 2521 2571 2611 2617 2618 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2631 2671 2721 3121 3621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.201 bis 26.210 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wie groß ist wohl ein Stellplatz für ein Glas im Format etwa eines Rumtopfes?
    Also. Bissle Nährflüssigkeit wie sie in biol. Laboren für Zellkulturen genutzt wird, das reicht.
    Muß aber an nen PC angeschlossen werden, über USB. MAC funktioniert nicht. Und besser
    noch ein alten PC, Win98, XP geht aber auch.
    Ein Goldfischglas- das entspricht der intellektuellen Reichweite.
    i486DX 66 mit 2 MB RAM reicht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Also. Bissle Nährflüssigkeit wie sie in biol. Laboren für Zellkulturen genutzt wird, das reicht.
    Muß aber an nen PC angeschlossen werden, über USB. MAC funktioniert nicht. Und besser
    noch ein alten PC, Win98.
    Ja, das ginge nebem dem Tor. Da stand mal ein Blumentopf. Geht auch WLAN? Datenkabel liegt zwar da, aber kein USB.

Win 95 hätte ich noch anzubieten mit 286er Prozessor

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zu einfach

Ich habe noch nie Tierfutter online bestellt. Wäre auch albern beim Bauern nebenan mit angeschlossenener Metzgerei. Dazu noch Markt drei mal in der Woche.

Nur Trockenfutter für beide kaufe ich im Laden. Aber doch keine 30 Kilo
    Wir kaufen das Futter für unsere Viecher ausschließlich im Laden. Online nur ein bestimmtes Katzenstreu aus Holzabfällen. Und das auch nur sehr selten. Katze verrichtet ihr Geschäft für gewöhnlich irgendwo draussen.

Als ich vor über 6 Jahren bei uns im Laden anfing, war hin und wieder mal ein großes Paket mit grünen Packbändern dabei. Inzwischen ist die Menge kaum noch überschaubar. Die Leute klucken grad in Berlin in ihren Buden und lassen sich wirklich jeden Scheißdreck liefern. Ich bin froh, dass ich kein Zusteller bin.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ja, mit wievielen Toten? Millionen, die nicht an Corona, sondern wegen den Verordnungen von Klaus Schwab und Co. verreckt sind und noch verrecken werden?
    Wie deppert die Leute sind, durch die Gehirnwasch Programme, hat man beim Klo Papier kaufen gesehen.

Nur wenige Jahre, nachdem Schweine-, Vogel Grippe Betrug, wo man auch schon Alle beschissen hat. .Smartphone, twitter, facebook verblödete Leute, die auch mit dem NAVI durch die Berge gehen, abseits der Wild Pfade und abstürzen, weil jeder Verstand fehlt. 700 % mehr Klopapier wurde gekauft.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir kaufen das Futter für unsere Viecher ausschließlich im Laden. Online nur ein bestimmtes Katzenstreu aus Holzabfällen. Und das auch nur sehr selten. Katze verrichtet ihr Geschäft für gewöhnlich irgendwo draussen.

Als ich vor über 6 Jahren bei uns im Laden anfing, war hin und wieder mal ein großes Paket mit grünen Packbändern dabei. Inzwischen ist die Menge kaum noch überschaubar. Die Leute klucken grad in Berlin in ihren Buden und lassen sich wirklich jeden Scheißdreck liefern. Ich bin froh, dass ich kein Zusteller bin.
    Naja, ich lasse mir ja auch einiges zustellen. Es ist mir einfach zu blöd, Kilometer zu fahren um mich mit einem Verkäufer rumzustreiten.
    Ein Samsung Galaxy M31s bleibt ein Samsung Galaxy M31s. Bei dem war der Witz, daß es bei Samsung direkt 209 Euro gekostet hat, beim Händler 369.

Inzwischen sogar Lebensmittel, weil mir das Affentheater mit Maske und Einkaufswagen auf den Sack geht

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Den asozialen Pandemieleugnern geht es nur darum mich entweder in eine
    Permasperre zu treiben oder aus diesem Strang bzw. dem HPF rauszuekeln,
    wie sie es bereits mit dem geistvollen User amendment getan haben.

Gewisserweise ist das sogar verstaendlich weil Asozialitaet, Dummheit und
    Ignoranz die Erzfeinde sozialer Kompetenz, Verstand und Vernunft sind.
    .....................
    Bei dem Verfolgungswahn, hilft auch die Corona Impfung nicht, Hast Du Dich nun endlich angemeldet!Ist wie Glücks Bonbon fressen und wenn Du hier nicht mehr postet, dann bist Du halt im Himmel.

Friss wie Angela Merkel: TAVOR, ist 100 mal wirksamer wie Valium. Deshalb haben wir auch die Beliebste Politiker in Deutschland, die schön fleissig sich ständig mit Hirn und Pharma Müll impfen lässt, Nichts mehr kapiert. Erkläre doch mal die Pandemie, wo soll die sein? Wo sind soviele Kranke? Ja wo ist dieser schreckliche Virus! Konnte ihn weder auf Bauernhöfe, noch mit dem Fernglas entdecken. Alles ist gesund, mit Ausnahme die ständig Pharmamittel wie blöde schlucken. Das einzige was Etwas Probleme hat in meinem Umfeld, sind ein sehr alter Hund, ein übergewichtiger Hund, aber den kriegen wir schon wieder hin. Auch die Tiere, trotz Corona, sind putzmunter, obwohl bei Tieren Corona schon vor Jahrzehnten festgestellt wurde. Wusste der Facebook Wissenschaftler Christian Drosten und das RKI, nicht einmal.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen

Der letzte der zitierten Beiträge (fett) hätte schon + Punkte gebracht, wenn ich denn könnte.

Irgendwer hat hier ein Video vom "Schwab" auf dem Forum verlinkt. "Brückenbauer"
    Danke!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    All die Ermächtungsgesetze, die jetzt beschlossen werden, werden dann auch nach Covid-19 bleiben. Wer glaubt, dass all das dann weggehen wird ist naiv.

Man lotet nun einfach aus, wieviel Autokratie die dämliche Masse bereit ist zu schlucken.
    Jede beschlossene Schweinerei bleibt, siehe Sektsteuer.

noch ein alten PC, Win98, XP geht aber auch.
    Deswegen auch all seine abartigen sexuellen Fantasien! Leider nicht auslebbar ohne Körper, mit der Zeit muss das zur Manie werden.
    Vielleicht war Kim so nett und hat eine Alexa neben ihn gestellt. Als Belohnung für sein erfülltes Plansoll an Propaganda.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wie deppert die Leute sind, durch die Gehirnwasch Programme, hat man beim Klo Papier kaufen gesehen.

Nur wenige Jahre, nachdem Schweine-, Vogel Grippe Betrug, wo man auch schon Alle beschissen hat. .Smartphone, twitter, facebook verblödete Leute, die auch mit dem NAVI durch die Berge gehen, abseits der Wild Pfade und abstürzen, weil jeder Verstand fehlt. 700 % mehr Klopapier wurde gekauft.
    Ja, anstatt dass die Leute merken, was das für eine kranke Scheisse ist, kaufen sie Scheisspapier wie die Bekloppten!

Erzählt man denen was von einem möglichen Blackout und dass man deswegen für zwei Wochen Wasser, Nahrung und Kocher inkl. Brennstoff bereithalten sollte, dann gucken die einen doof an.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Menschen immer mehr verachte, je älter ich werde?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer