User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wir kaufen das Futter für unsere Viecher ausschließlich im Laden. Online nur ein bestimmtes Katzenstreu aus Holzabfällen. Und das auch nur sehr selten. Katze verrichtet ihr Geschäft für gewöhnlich irgendwo draussen.
Als ich vor über 6 Jahren bei uns im Laden anfing, war hin und wieder mal ein großes Paket mit grünen Packbändern dabei. Inzwischen ist die Menge kaum noch überschaubar. Die Leute klucken grad in Berlin in ihren Buden und lassen sich wirklich jeden Scheißdreck liefern. Ich bin froh, dass ich kein Zusteller bin.
Nur wenige Jahre, nachdem Schweine-, Vogel Grippe Betrug, wo man auch schon Alle beschissen hat. .Smartphone, twitter, facebook verblödete Leute, die auch mit dem NAVI durch die Berge gehen, abseits der Wild Pfade und abstürzen, weil jeder Verstand fehlt. 700 % mehr Klopapier wurde gekauft.
Naja, ich lasse mir ja auch einiges zustellen. Es ist mir einfach zu blöd, Kilometer zu fahren um mich mit einem Verkäufer rumzustreiten.
Ein Samsung Galaxy M31s bleibt ein Samsung Galaxy M31s. Bei dem war der Witz, daß es bei Samsung direkt 209 Euro gekostet hat, beim Händler 369.
Inzwischen sogar Lebensmittel, weil mir das Affentheater mit Maske und Einkaufswagen auf den Sack geht
Bei dem Verfolgungswahn, hilft auch die Corona Impfung nicht, Hast Du Dich nun endlich angemeldet!Ist wie Glücks Bonbon fressen und wenn Du hier nicht mehr postet, dann bist Du halt im Himmel.
Friss wie Angela Merkel: TAVOR, ist 100 mal wirksamer wie Valium. Deshalb haben wir auch die Beliebste Politiker in Deutschland, die schön fleissig sich ständig mit Hirn und Pharma Müll impfen lässt, Nichts mehr kapiert. Erkläre doch mal die Pandemie, wo soll die sein? Wo sind soviele Kranke? Ja wo ist dieser schreckliche Virus! Konnte ihn weder auf Bauernhöfe, noch mit dem Fernglas entdecken. Alles ist gesund, mit Ausnahme die ständig Pharmamittel wie blöde schlucken. Das einzige was Etwas Probleme hat in meinem Umfeld, sind ein sehr alter Hund, ein übergewichtiger Hund, aber den kriegen wir schon wieder hin. Auch die Tiere, trotz Corona, sind putzmunter, obwohl bei Tieren Corona schon vor Jahrzehnten festgestellt wurde. Wusste der Facebook Wissenschaftler Christian Drosten und das RKI, nicht einmal.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Ja, anstatt dass die Leute merken, was das für eine kranke Scheisse ist, kaufen sie Scheisspapier wie die Bekloppten!
Erzählt man denen was von einem möglichen Blackout und dass man deswegen für zwei Wochen Wasser, Nahrung und Kocher inkl. Brennstoff bereithalten sollte, dann gucken die einen doof an.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Menschen immer mehr verachte, je älter ich werde?