AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Antisemitismus ist unitalienisch.
Ist es ein Zufall dass in einem mit Deutschland Verbündeten Land 85% der Juden den Holocaust überlebten?
Im Ausland hat die italienische Armee in der unter ihrer Verwaltung stehenden Gebiete etwa 40.000 Juden gerettet, von Südfrankreich, nach Kroatien, nach Griechenland
Die italienische Armee weigerte sich strikt Zivilisten an die Deutschen auszuhändigen.
https://m.imdb.com/title/tt0362091/p...?ref_=tt_ov_pl
Giorgia Meloni steht genau in dieser Tradition.
Giorgia Meloni geht mir am Arsch vorbei, und dein Antisemitismus Wahnsinn geht mir auch am Arsch vorbei! Wo kommst du eigentlich aus Italien her? In meinem Dorf gibt es Neger und Arabs, laut meiner Mutter ein Armutszeugnis. Damals schliefen alle mit offenen Türen, weil man sich kannte und heimisch waren, heute schließt man die Wohnungen selbst beim Müll herausbringen ab! Alles wegen der Einwanderer, der Ausländer und wer ist dafür verantwortlich? Gott sei Dank haben Leute wie dich nichts zu sagen. Sonst wäre Italien schneller schwarz, aber lange wird es nicht dauern, wenn so Konsorten wie Meloni Italien führt. Deine heilige Melone hat mehr versagt als der Judenknecht Dragi was die Einwander in Italien angeht.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Italien hat keinerlei Probleme Juden aufzunehmen. Wir glauben eher dass Juden zu guten Italienern werden und nicht fanatische Spinner die als Gäste auch noch gegen Israel demonstrieren
Können auch Hamas Mitglieder "gute Deutsche" werden?
Du sprichst für Italien, du bist ein Träumer.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Man sollte lieber die Israelis in Europa aufnehmen und dafür jeden Musel vom ungeborenen Baby, bis zum Tattergreis in den Nahen Osten abschieben. Nie wieder darf ein Musel nach Europa kommen. Nie wieder !
Eins muss ich dir sagen, mit Juden lässt sich gute Geschäfte machen, aber was Menschlichkeit angeht, ist der Musel Tausend mal besser!
Wer zieht die Fäden im Masseneinwanderung von Europa? Brauchst du ein heftiger Schlag auf dem Kopf, um aufzuwachen?
Zitat:
Zitat von
Benito88
Giorgia Meloni geht mir am Arsch vorbei, und dein Antisemitismus Wahnsinn geht mir auch am Arsch vorbei! Wo kommst du eigentlich aus Italien her? In meinem Dorf gibt es Neger und Arabs, laut meiner Mutter ein Armutszeugnis. Damals schliefen alle mit offenen Türen, weil man sich kannte und heimisch waren, heute schließt man die Wohnungen selbst beim Müll herausbringen ab! Alles wegen der Einwanderer, der Ausländer und wer ist dafür verantwortlich? Gott sei Dank haben Leute wie dich nichts zu sagen. Sonst wäre Italien schneller schwarz, aber lange wird es nicht dauern, wenn so Konsorten wie Meloni Italien führt. Deine heilige Melone hat mehr versagt als der Judenknecht Dragi was die Einwander in Italien angeht.
Täusch dich nicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Er predigt auch nur Wasser aber säuft Wein.
Zitat:
Zitat von
Benito88
Wer zieht die Fäden im Masseneinwanderung von Europa? Brauchst du ein heftiger Schlag auf dem Kopf, um aufzuwachen?
Die Globalisten.
Israel zeigt den Arabern seine militaerische Ueberlegenheit. Die Araber halten die Fuesse still, weil sie einen Debakel wie im sechs Tage Krieg vermeiden wollen. Der Erfolg wird nicht militaerisch erzielt werden, sondern nach Sympathie fuer die jeweiligen Konfliktparteien. Die Juden scheinen den Vertrauensvorschuss als angeblich: "die einzige Demokratie im Nahen Osten" nunmehr verloren zu haben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Er ist rhetorisch genial veranlagt. Seine Reden waeren ein Genuss, wenn er kein Islamist waere. Die globale Welt scheint ihn zu fuerchten und zugleich zu schaetzen. Warum also verbeugt sich der Außenminister Griechenlands vor wenigen Tagen so demuetig, als Erdogan Griechenland besuchte? :D
https://www.youtube.com/watch?v=dGoKhGdZHw8
News:
In fünf bis sechs Stunden legt "Nachbar" seine Hamas-Propaganda neu auf.