Hast Recht.
Druckbare Version
Stand, Gestern : 15:15 h:
- 2:0 für uns: Die Kameraden am Hauptbahnhof sind bis auf einige Wenige aus dem Polizeikessel ausgebochen!!! Schätzungsweise 350 Kameraden laufen im Dauerlauf ohne Polizeibegleitung Richtung Postplatz, wo sich Linke sammeln, ob es zum Zusammentreffen kommt? +++ Noch ein 3:0? Kleingruppen von Kameraden (Ca. 250 Personen) die den Marsch in Seitenstraßen begleiteten, sammeln sich laut Polizeifunk, koordinieren sich per Funktelefon und laufen ebenfalls ohne große Polizeibegleitung von Süden Richtung Postplatz, scheinbar wollen sie auf die ausgebrochene Gruppe aufschließen +++ Polizei fährt an der stehenden Gegendemo mit Wasserwerfern auf +++ Handyticker und linkes Radio warnen Live erneut vor “Nazikleingruppen” +++ Marsch biegt Budapester Str. ein, Marsch wird wohl ohne Probleme verlaufen…
Schon. Ich wollte nur auf die Zahlen hinweisen die allgemein bekannt sind. Man redet von 13 Mrd. Hilfe - aber das war für alle teinlehmenden Länder. Deutschland hat meines Wissens nur den Bruchteil von 1,5 Mrd erhalten was den wenigsten bekannt sein dürfte.
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen.
Wie ich ja bereits geschrieben habe: die demokratischen Parteien haben versäumt dieses Thema aufzugreifen. Jetzt haben sie den Salat weil sich Dresden zu einer Pilgerstätte entwickeln wird.
Mal unabhängig davon, wenn ich daran denke was vor kurzem wieder für ein Terz wegen Rosa und Karl veranstaltet wurde .... Da werden sogar 2 namentlich bekannte Personen zu ideologischen Zwecken mißbraucht (um es mit deinen Worten zu sagen). Wäre doch mal eine Anti-Kommunisten-Demo wert.