AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
hamburger
Beiträge von Auto sind derart dumm, dass man für das Lesen Schmerzensgeld verlangen müsste. Deswegen ist I dort die einzig richtige Entscheidung.
seitdem der im März 20 Besuch vom VS hatte, ist der wirklich nicht mehr lesbar
Zitat:
Zitat von
hamburger
Beiträge von Auto sind derart dumm, dass man für das Lesen Schmerzensgeld verlangen müsste. Deswegen ist I dort die einzig richtige Entscheidung.
Sie hat Recht. Du hast keine Argumente, Greis.
Wie geht es dir mit 80? Nachfolge geregelt? Gesundheit soweit Okay?
Zitat:
Zitat von
marion
seitdem der im März 20 Besuch vom VS hatte, ist der wirklich nicht mehr lesbar
Ich BIN der VS! Vergessen?
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Keine Konsequenzen.
Du kannst halt Seine Beiträge nicht mehr lesen. außer andere zitieren Ihn, dann lieste wieder den Dreck von Auti.
Verstehe ich das richtig, Beiträge des ignorierten Users werden ausgeblendet für den Ignorierer?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sie hat Recht. Du hast keine Argumente, Greis.
Wie geht es dir mit 80? Nachfolge geregelt? Gesundheit soweit Okay?
Du verkauft wohl auch Deine eigenen Kinder, wenn man ständig Ältere unnötig beleidigt und provoziert. Heute schütteln die Älteren, den Kopf, wie deppert ihre Enkel mit smartphone sind. Man sieht es an Deutschen Wissenschaftlern, Politikern und diesen Deppen die sich Regierung nennen
Die Smartphone-Verblödung
27. Februar 2020/in Ausbildungsbrief, Coaching von Präsentationsfähigkeiten, Englisch, Lehrvideo, Präsentationsfähigkeiten, Referat, Tipps für den Erfolg, Video /von Thomas Skipwith
Smartphones sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begleiten uns überall, ja, sogar Kinder und Jugendliche meinen, ohne
Die Smartphone Verblödung
Smartphone nicht mehr leben zu können. Erschreckend ist das allemal. Denn: Gerade für Kinder birgt die Smartphone-Nutzung mehrere Gefahren. Dieser Beitrag berichtet von der Smartphone-Verblödung unserer Kinder.
https://www.youtube.com/watch?v=_9t9JpjhIYY
https://thomas-skipwith.com/smartphone-verbloedung/
Zitat:
Zitat von
Dynamit56
Verstehe ich das richtig, Beiträge des ignorierten Users werden ausgeblendet für den Ignorierer?
yepp
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Zahlst du denn Steuern? Von was, wenn ich fragen darf?
warum laberst du mich eigentlich an? fühlst dich angesprochen, wenn ich über VS trolle fasel? warum denn das? hm?
du bist auf ignore. nur zur info.
Zitat:
Zitat von
Dynamit56
Aber wenn ein Dritter den Ignorierten zitiert, siehste den Beitrag.
@Würfelqualle
Danke, das hatte ich auch so verstanden.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Nein, lesen strengt mich nicht an wie Schreiben. lesen ist sehr einfach und ich lese sehr viel und sehr viel verschiedene Dinge auch die die kontroversen, gerade die sind ja interessant. Aber wenn sich ein Kontroverse gegen eine Meinung stellt, die weltweit millionenfach geübt wird und auch der Erfolg sichtbar wird einer millionenfach angewendeten Taktik, so ist es für mich deutlich, wer das richtige sagt. bei Corona ist es derart gewaltig eindeutig, da bleibt nichts zu sagen. Der kümmerliche Rest sind g r o t e s k e Spinner, die sich an Beispiele klammern, die man ja nicht bestreitet. Nur sind diese Beispiele eine unendlich winzige Zahl im Vergleich zu den positiven Zahlen.
Bei den Migranten ist dagegen sehr deutlich wer im Unrecht ist. Hier ist es auch weltweit klar, dass man das Problem überhaupt nicht im Griff hat und alle Versuche es schön zu reden können nur misslingen. Auch bei der Ukraine ist die Schuldfrage tief innen auch völlig logisch, nach außen jedoch macht Putin alles falsch anstatt sich als ein Opfer zu fühlen muss er den Täter spielen. Wie dumm.
Pauschalisiererei mit Corona, bin ungeimpft und habe es nie bereut. Von euch Impfnarren würde ich auch eine Blutspende ablehnen, der Dreck kommt nicht in meinen körper.