AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Richtig. Zuerst sollen die ganz alten in den Heimen geimpft werden. Die sterben dann alle an dernicht publizierten gaaanz "kleinen Nebenwirkung" Hohes Fieber von 40°C.
Es handelt sich dabei natürlich nicht um Absicht.:D
Natürlich nicht. Konnte ja keiner ahnen...
Prinzipiell könnte man auch im Kanzleramt damit anfangen. Nach dem Motto: der Esel geht voran.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zitat:
Zitat von
autochthon
...Der Vorschlag damals kam nicht gut an. Hatte aber mit Nazi soweit nichts zu tun. Merkels Vorschlag hingegen trifft uns in einer Katastrophenzeit in der die Bevölkerung Entbehrungen hinnehmen MUSS!
Frierende Kinder die 2020 klatschen und hüpfen müssen um nicht zu erfrieren finde ich irgendwie völkisch. Endlich geht es den Saubalgen nicht mehr zu gut. Das schweisst zusammen und hält die Knorpel ölig.
Die können ihre Bemühungen ja mit alten deutschen Volksliedern untermalen. Dann fällt es leichter.
https://www.politikforen.net/images/...es_grinsen.gif
Wurde heute schon gepostet und von mir beantwortet:
Eben ganz die fürsorgende Mutti.
Mein Rat: In den Lüftungspausen nicht unterrichten sondern gemeinsam Gumminastik machen, anstelle von sporadisch einzeln.
Das mit den Volksliedern geht nicht, die Kinder kennen sie garnicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was für Nischen?
Möglichkeiten, dem Gleichschritt zu entgehen. Gibt es an sich immer; man muss nur kreativ sein...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ausserdem werden allen Sachsen Masken chirugisch im Gesicht befestigt.
Echt? Ob sie damit dann wenigstens verständlicheres Deutsch sprechen? :D :versteckt:
Zitat:
Zitat von
LOL
Echt? Ob sie damit dann wenigstens verständlicheres Deutsch sprechen? :D
Reden gehört sowieso verboten, die Ansteckungsgefahr ist zu hoch.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Seltsamer Vergleich.
Viren, die eine Pandemie zur Folge haben, sind keine Kriegsgegner, gegen die man sich mit Waffengewalt wehrt.
Trotzdem: Der Virus führt Krieg gegen die Menschheit - und kommt auch zu den Schlaumeiern die"nicht hingehen".
Übrigens: Trendwende nach oben statt Seitwärtsbewegung, auch heute wieder:
Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut am Dienstagmorgen 14.054 Neuinfektionen mit dem Coronavirus binnen 24 Stunden gemeldet.
Das sind 450 Fälle mehr als am vergangenen Dienstag, als die Zahl der gemeldeten Neuinfektionen bei 13.604 lag.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Möglichkeiten, dem Gleichschritt zu entgehen. Gibt es an sich immer; man muss nur kreativ sein...
Nein, außer Du kündigst Job, Bankkonto, Wohnung, wirfst Dein Smartphone weg und lebst im Wald.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Blödsinn.
Die heutigen Politschranzen bekämpfen aktiv das eigene Volk und verhöhnen es noch, bist du total bescheuert?
Jeder normale Mensche weiß, dass die die Deutschen aufs Blut hassen.
Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. Macht aber nichts. Vielleicht kommst du ja noch selber drauf.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
AHA-Regeln gelten eigentlich nur für die Stufe 3 und Stufe 4 Menschen, ähm, Pöbel. Sie selbst machen diese Show nur vor der Kamera, schwenkt die weg, ist alles wie gehabt. Die sind ja auch nicht bescheuert.
Ich halte mich als "systemrelevanter Bückling" an so ziemlich gar nichts. Es ist mir gelinde gesagt Wumpe. Püppi hat seit heute auch kein Fieber mehr und meine Beschwerden sind auch fast weg. Danke, lieber Rumtopf!
Ich werde auch nicht mitm Rad zur Arbeit fahren oder meinen Kindern Kniebeugen empfehlen. Wenn die so weiter rumspinnen in der Schule, sind die Kinder dauerkrank oder brauchen psychiatrische Zuwendung. Ich kenne Leute.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Solange noch die Großraumbüros betrieben werden, ist der Lockdown lächerlich.
Wenn dann müssten auch die zugemacht werden.
Ja.
Solange noch Zusammenkünfte von 2 Haushalten erlaubt sind und die Schulen geöffnet sind, ist der Lockdown auch lächerlich.