AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den asozialen Pandemieleugnern geht es nur darum mich entweder in eine
Permasperre zu treiben oder aus diesem Strang bzw. dem HPF rauszuekeln,
wie sie es bereits mit dem geistvollen User amendment getan haben.
Gewisserweise ist das sogar verstaendlich weil Asozialitaet, Dummheit und
Ignoranz die Erzfeinde sozialer Kompetenz, Verstand und Vernunft sind.
Danke fuer Deinen Beistand in meinem Kampf gegen die widerwaertigen
seelenlosen Forenzombies die sich in Menschenhautkostuemen verkleidet
haben um andere Menschen zu beluegen und zu betruegen.
Du nimmst dich zu wichtig. Aber deine Wandlung vom ernstzunehmenden Diskutanten zum Vollkoffer ist eben besorgniserregend.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich stelle da mal was auf mega.nz zusammen ;)
Gib Bescheid!
Morgen bringt mir meine Liebste das hier mit:
https://www.amazon.de/iBasingo-Campi...8JQ36PR6&psc=1
Für unkompliziertes Kochen, draussen wie drinnen, Topteil. :)
Zitat:
Zitat von
tosh
Hauptsächlich Lügen, Halbwahrheiten, Vermutungen, VTs und Unterstellungen. Es genügt an einigen Stellen kurz hineinzuklicken.
Der Fall der Kabale wäre auf jeden Fall mehr als nur wünschenswert, sondern notwendig. Deshalb rücke ich mal Klaus Schwab und sein WEF etwas in den Fokus dieser Plandemie. Es ist keine Verschwörungstheorie, dass Klaus Schwab und seine Elitekumpel einen Umbau der globalen Machtstrukturen wollen und dies mit der Hilfe dieser Fakepandemie umsetzen. Es ist keine Verschwörungstheorie, dass Jens Spahn und Markus Söder Klaus Schwab kennen, damit sicher auch seine Pläne.
Netzwerke wirken. Globale global, leider.
Wer kennt eigentlich wen? Nur ein kleines, weiteres Beispiel:
https://www.journalistenwatch.com/20...t-soros-gates/
Zitat:
Durch einen qualitativ hochwertigen Hinweis wurde Stefan Magnet auf jene Fotos aufmerksam gemacht, die den österreichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz in Begleitung sehr mächtiger Männer zeigen. Auf der offiziellen Seite des Bundeskanzleramts sind diese Bilder zur Schau gestellt. Hoch offiziell für jeden Journalisten frei verwendbar, Bilder von Kurz mit George Soros, Klaus Schwab und Bill Gates.
'Die Kabale' besteht aus Menschen (?) und die haben Namen. :)
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Nicht für das, was ich so mache.....
Zitat:
Zitat von
Swesda
ich glaube, das siehst du nicht klar. Ich verstehe wirklich die Welt auch nicht mehr. Warum zum Kuckuck müssen sich den ausgerechnet die extrem Rechten gegen ein weltweites Virus verleugnen? Wieso wird das der deutschen Regierung angehängt, obwohl diese Pandemie ein absolut globales Problem darstellt. Dieses Drecksvirus ist doch keine Einbildung. Dabei kann man dieser Regierung eine Menge konkretes Versagen anhängen, aber nein, sie kommen mit diesem Schwachsinn daher.
Abas kenne ich mit negativen Äußerungen gegen die AfD, gegen mich, immer gegen alles in der Welt, irgendwie, aber immer akzeptiert von denen, die hier den Ton angeben. Und jetzt wird er niedergebügelt, weil er sich weigert, in den Doofenchor einzustimmen, der behauptet, das Virus wäre eine Erfindung der deutschen Medien und der Kanzlerette. Diesem Schwachsinn muss man aber doch widersprechen.
Die Rechten ignorieren ja nicht den Virus, sie haben nur Probleme mit den Maßnahmen der Regierung.
Wobei hier ja nicht die Rechten "Die Rechten" sind, sondern ein Großteil der Bevölkerung als solche definiert wird.
Mit @ABAS Äußerungen habe ich kein Problem, vieles missfällt mir, aber ich käme nie auf die Idee da persönliche Angriffe loszulassen.
Ganz im Gegenteil, ich lese es recht amüsiert.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Die Rechten ignorieren ja nicht den Virus, sie haben nur Probleme mit den Maßnahmen der Regierung.
Wobei hier ja nicht die Rechten "Die Rechten" sind, sondern ein Großteil der Bevölkerung als solche definiert wird.
Mit @ABAS Äußerungen habe ich kein Problem, vieles missfällt mir, aber ich käme nie auf die Idee da persönliche Angriffe loszulassen.
Ganz im Gegenteil, ich lese es recht amüsiert.
Wolle.
Die "Rechten" nehmen den Virus als das wahr, was es ist: ein stinknormaler Virus, mit dessen Art wir schon seit Jahrtausenden leben. Oder sterben
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht für das, was ich so mache.....
Klar, ist ja auch für einen anderen Zweck gedacht. Es ist multifunktionell, das ist das geniale daran. Vielseitig verwendbar.
Beim Grillen auf Wanderung oder Biketour improvisiere ich meistens mit Anzündhilfe und dem, was vorhanden ist. Kürzlich hab ich im Schnee mit nassem Holz doch noch ein schönes Lagerfeuer entzünden können vor einer Schutzhütte im Wald. Leider hatte ich keine Grillwürste oder Kotelett mit. :( Doch der Anblick des Feuers und die Wärme waren eine Wohltat in diesen verrückten Zeiten im Jahr 1 Anno Corona.
Achtung, die wollen bestimmt noch die christliche Zeitrechnung abschaffen und eine neue Zeitrechnung ab Corona installieren. Denkt an meine Worte! :hzu:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den asozialen Pandemieleugnern geht es nur darum mich entweder in eine
Permasperre zu treiben oder aus diesem Strang bzw. dem HPF rauszuekeln,
wie sie es bereits mit dem geistvollen User amendment getan haben.
Gewisserweise ist das sogar verstaendlich weil Asozialitaet, Dummheit und
Ignoranz die Erzfeinde sozialer Kompetenz, Verstand und Vernunft sind.
Danke fuer Deinen Beistand in meinem Kampf gegen die widerwaertigen
seelenlosen Forenzombies die sich in Menschenhautkostuemen verkleidet
haben um andere Menschen zu beluegen und zu betruegen.
Als Musterbeispiel für die Auswirkungen der Gehirnzersetzung durch Corona, ohne jeglichen Körperkontakt,
stellst Du hier ein gutes Studienobjekt dar. Insofern wäre eine Strangentfernung für weitere Forschungen
hinsichtlich der Verblödung der Massen kontraproduktiv. Du trägst hier offensichtlich die Gedankengänge eines
Lauterbach vor, dessen Zustand für den Normalbürger kaum noch nachvollziehbar ist.
Die völlige Unterwerfung vor den Staat gibt allerdings zu denken. man fragt sich, auf welche Weise man Dich
"erwischt" hat.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Maßnahmen? Nach fast 1 Jahr wird es Zeit für Wahrheiten. Wir müssen nun mal mit Toten leben. Ist so.
Mußten wir das nicht schon immer? 10000 Coronatote im Jahr gegen 100000 die verreckt sind, weil man die Menschen nicht behandelt hat.
Das ist die wahre Leistung der "Krisienmanager". Weitere Zehntausende werden durch die Impfungen den Löffel abgeben.
Den Teufel mit Beelzebub austreiben hat noch nie funktioniert.