AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Headroom
Typisch Selfie-Generation: Hauptsache sich selbst in Szene setzen, und sich dabei noch vorgaukeln, die Welt zu verbessern.
Das macht diese ganze Sache ja noch perfider. Diese Idioten, die sich da an den Strand gelegt haben, brauchen irgendwie eine Bestätigung...das sie gut sind, die Gutesten der Guten. Im Grunde ist das nichts anderes als die niedrigste Form der Selbstbeweihräucherung.
Nicht anders läuft das doch bei den Helfern, Helferinnen/Innen/*innen/ix in der Asylmafiaindustrie. Man will sich gut fühlen, sich über andere erheben...allen ist gemein: sie sind widerliches Geschmeiss.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
Wut auf den Vater habe ich beim Anblick des toten Kindes empfunden. Ich fühlte mich nicht schuldig.
Die Leute, die das hirnlose "Lieg in" am Strand veranstalten, sollten besser für eine Verurteilung des fahrlässigen Vaters sorgen. ...
Inwiefern hat er nach deiner Meinung fahrlässig gehandelt?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
[QUOTE=Menetekel;8115897]Nun stelle man sich vor, bei der Nales wächst die Erkenntnis, was jeder denkende schon lange erkannt hatte.
Zitat:
Nahles: Nicht einmal jeder zehnte Flüchtling für Arbeit oder Ausbildung qualifiziert
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 11.09.15 00:02 Uhr | 3 Kommentare
Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles hat für Ernüchterung im Hinblick auf die rasche Integration der nach Deutschland kommenden Flüchtlinge gesorgt. Die meisten Flüchtlinge seien nicht qualifiziert, um direkt in eine Arbeit oder Ausbildung vermittelt zu werden. Dies werde sich auch in der Arbeitslosenstatistik niederschlagen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-qualifiziert/
Nun denn qualifizieren sie mal Tusse Nales. Alles Schwachkräfte mit guter Ausbildung im Handaufhalten oder Dealen.
Was Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles da herausplaudert, haben die "Nazis" hierzulande schon längst gewusst...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles da herausplaudert, haben die "Nazis" hierzulande schon längst gewusst...
Jede Aldi-Kassiererin hat mehr Realitätssinn.
Zitat:
Zitat von
SeZo
"....Sie warnte jedoch davor, dass nicht alle Syrer als Flüchtlinge aufgenommen werden sollten, weil manche diese Möglichkeit ausnützen würden. Europa sollte nur die wirklich Schutzbedürftigen aufnehmen und nicht mehr jeden aus Syrien. Denn dies führe dazu, dass die besten Leute aus Syrien abwanderten, und es verändere die Demografie des Landes. Besser sei es, sagte sie, wenn Europa helfe, um Frieden in Syrien zu schaffen, sodass die Menschen nicht mehr fliehen müssten...."
Sehr vernünftig!
Aber besonders aus der Türkei werden nun viele Kurden aus dem Bürgerkrieg nach Europa fliehen, wohl eine zusätzliche gewaltige Flüchtlingswelle.
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier erwartet allein für das kommende Wochenende in Deutschland die Ankunft von etwa 40.000 Flüchtlingen und Asylbewerbern
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Jede Aldi-Kassiererin hat mehr Realitätssinn.
Auf die Meinung einer einfachen Aldi-Kassiererin ist geschissen, denn nur Politiker haben den Weitblick und das Feingefühl um solch' wichtige "Expertisen" erstellen zu können. :hi:
Zitat:
Zitat von
hjfampa
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier erwartet allein für das kommende Wochenende in Deutschland die Ankunft von etwa 40.000 Flüchtlingen und Asylbewerbern
Steinmeier erwartet ?...Müsste es nicht befürchtet heißen ?!? :hmm:
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ungarn ist einfach ein super Land. Warum war ich noch nie da? :?
fahr mal hin, guggsch du:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...GN_vmDEy5JyR_w
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...ifHzg3gtBgp3wg
mir hat es dort sehr gut gefallen, die gegend ist sehr schön, finde ich, zum urlaub machen.
bei uns war es leider nur ein tagesausflug aus dem angrenzenden kroatien auf den dortigen, sehr empfehlenswerten markt, der inzwischen vom marktgeschehen im freien in eine tolle markthalle verlegt wurde.
das essen ist super und die madls sind echt hübsch, sage ich sogar als frau.
das flair ist einfach klasse in dieser stadt.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
mick31
Ist traurig aber wahr.
Deshalb hat auch Erika die fast sichere Kanzlerwahl von Stoiber durch ihre USA Arschleckerei im Wahlkampf verhindert weil sie wusste das wird ihm die Kanzlerschaft kosten.
was mich mit am meisten ärgert, ist, dass ein user bananenrepublik, anhand eines aktuellen beispiels, die tatsache wieder verneint . die preissn sitzen auf ihrem hohen ross, derweil dürften die noch nicht mal auf einem esel sitzen!