AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kommt mir bekannt vor.
Übrigens ist mir heute tatsächlich die Maske versehentlich runtergerutscht. Normalerweise mache ich das mit Absicht, wenn ich die Lesebrille aufsetze.
Die Panik im Gesicht: unbezahlbar. Mein irrer Blick und die Glatze haben dann aber gereicht :)
Als Brillenträger geht mir dieser Maskenball eh auf den Kranz. Ick seh nüscht und manchmal geht es dann eben mit mir durch. Da reichts dann schon, dass mal wieder son seniler Krüppel seinen Einkaufswagen direkt vor den Brötchen abgestellt hat und seit Wochen nicht duschen war.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Bitte! Deine Fraktion ist nicht gerade klein. Sachliche Auseinandersetzungen mit z. B. ABAS sind sinnlos. Könntest du wissen, wenn du diese verfolgt hättest. Zugute halte ich dir, dass du noch nicht lange hier bist.
Ich sage dir ehrlich, dass ich die momentane Entwicklung sowieso nicht verstehe. Für mich war Abas schon immer ein leicht verrückter Rechtsextremer, der jetzt auf offener Bühne von den eigenen Leuten fertiggemacht und von seinen Feinden verteidigt wird.
Ich habe nicht vergessen, dass dieser schleimige Mitläufer auch auf diesen "Nathan"-Zug aufgesprungen ist, anstatt mal seinen Verstand zu bemühen. Dieser Arsch geht mir an demselben geradeaus vorbei. Nur verstehe ich nicht, was da in seinem Lager gerade abgeht.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Cool, die will ich sehen!
Ich bin ja ein Outdoor und Ausrüstungsfreak, da hilft mir mein Pragmatismus ungemein, meine Ausrüstung knapp, simpel und leicht zu halten. Spirituskocher? 20g schwer, aus Titan, unzerstörbar, heizt wie Sau, faucht sogar. Genau den würde ich auch bei einem Blackout nutzen. Notfalls habe ich noch einen Gas- und sogar Holzvergaserkocher. Beste Qualität, unkompliziert und unkaputtbar. :)
Ich stelle da mal was auf mega.nz zusammen ;)
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Maßnahmen? Nach fast 1 Jahr wird es Zeit für Wahrheiten. Wir müssen nun mal mit Toten leben. Ist so.
Ja, das ist so seit Beginn der Menchheit.
Früher wurden die Alten getötet oder dem Tod "überlassen". Oft äußerste sich der Senizid (Alters-Pflicht-Suizid) rituell, öffentlich und festlich, manchmal auch still und individuell.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als Brillenträger geht mir dieser Maskenball eh auf den Kranz. Ick seh nüscht und manchmal geht es dann eben mit mir durch. Da reichts dann schon, dass mal wieder son seniler Krüppel seinen Einkaufswagen direkt vor den Brötchen abgestellt hat und seit Wochen nicht duschen war.
Eben, bei K + S hat es einige Laternenmasten und Betonbrgrenzungen erwischt: von Autofahrern mit Brille, die im Werk Maske tragen mußten
Zitat:
Zitat von
wolleDD
In @ABAS Zeilen lese ich aber einen Hang zum absoluten/militärischen Gehorsam.
Das ist ja nun keine Pflicht und kann auch mal kritisiert werden.
Bloß Austeilen halte ich auch für idiotisch.
Wolle.
ich glaube, das siehst du nicht klar. Ich verstehe wirklich die Welt auch nicht mehr. Warum zum Kuckuck müssen sich den ausgerechnet die extrem Rechten gegen ein weltweites Virus verleugnen? Wieso wird das der deutschen Regierung angehängt, obwohl diese Pandemie ein absolut globales Problem darstellt. Dieses Drecksvirus ist doch keine Einbildung. Dabei kann man dieser Regierung eine Menge konkretes Versagen anhängen, aber nein, sie kommen mit diesem Schwachsinn daher.
Abas kenne ich mit negativen Äußerungen gegen die AfD, gegen mich, immer gegen alles in der Welt, irgendwie, aber immer akzeptiert von denen, die hier den Ton angeben. Und jetzt wird er niedergebügelt, weil er sich weigert, in den Doofenchor einzustimmen, der behauptet, das Virus wäre eine Erfindung der deutschen Medien und der Kanzlerette. Diesem Schwachsinn muss man aber doch widersprechen.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Stimmt, wird danach aber besser, dachte schon, es könnte richtig gut werden, aber dann... ne. Doch das Dingen ist ja drei Stunden lang, wer weiss, was alles drin schlummert, Wahres wie Unwahres.
Hauptsächlich Lügen, Halbwahrheiten, Vermutungen, VTs und Unterstellungen. Es genügt an einigen Stellen kurz hineinzuklicken.
"Q" ist übrigens der Chef der fiktiven Forschungs- und Entwicklungsabteilung des britischen Geheimdienstes MI6 in den Bondfilmen. :))
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich sage dir ehrlich, dass ich die momentane Entwicklung sowieso nicht verstehe. Für mich war Abas schon immer ein leicht verrückter Rechtsextremer, der jetzt auf offener Bühne von den eigenen Leuten fertiggemacht und von seinen Feinden verteidigt wird.
Ich habe nicht vergessen, dass dieser schleimige Mitläufer auch auf diesen "Nathan"-Zug aufgesprungen ist, anstatt mal seinen Verstand zu bemühen. Dieser Arsch geht mir an demselben geradeaus vorbei. Nur verstehe ich nicht, was da in seinem Lager gerade abgeht.
Abas ist halt ein bunter Vogel... ein verrückter Hund...Er bot sich schon öfter an, für vermeintlich ungerecht Gesperrte einen Teil der Strafzeit zu übernehmen.Das mag kurios erscheinen, mir erschien es sozial.Kein anderer Forist hatte den Mut dazu.:cool:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Den asozialen Pandemieleugnern geht es nur darum mich entweder in eine
Permasperre zu treiben oder aus diesem Strang bzw. dem HPF rauszuekeln,
wie sie es bereits mit dem geistvollen User amendment getan haben.
Gewisserweise ist das sogar verstaendlich weil Asozialitaet, Dummheit und
Ignoranz die Erzfeinde sozialer Kompetenz, Verstand und Vernunft sind.
Danke fuer Deinen Beistand in meinem Kampf gegen die widerwaertigen
seelenlosen Forenzombies die sich in Menschenhautkostuemen verkleidet
haben um andere Menschen zu beluegen und zu betruegen.
[Unterstrich durch mich]
Das können die gar nicht. An den Knöpfen sitzen ja andere. Also hilft es sehr gut, einfach ruhig zu bleiben.
Wir sind keine Freunde, aber mir geht es auf den Sack, wie hier immer und seit Jahr und Tag versucht wird, eine abweichende Meinung sofort in Grund und Boden zu treten und das, wo sie so stolz sind hier im HPF endlich mal ungestört ihre eigene Meinung sagen zu dürfen. Ich finde bald keine Worte mehr für dieses Verhalten. Sie verhalten sich wie die Juden, die auf der ganzen Welt ihr Schicksal bejammern und ihrerseits in Palästina unter den armen arabischen Bauern wüten und das Völkerrecht nach Lust und Laune brechen. Die Juden sind hier aber auch nicht beliebt. Das ist wirklich kompliziert.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Abas ist halt ein bunter Vogel... ein verrückter Hund...Er bot sich schon öfter an, für vermeintlich ungerecht Gesperrte einen Teil der Strafzeit zu übernehmen.Das mag kurios erscheinen, mir erschien es sozial.Kein anderer Forist hatte den Mut dazu.:cool:
Dazu gehört wirklich kein Mut, denn die Forenleitung würde das nicht machen. Die Sanktionen haben ja einen Hintergrund und der heißt nur dann "Abas" wenn dieser User auch gemeint ist.