User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2623 von 15787 ErsteErste ... 1623 2123 2523 2573 2613 2619 2620 2621 2622 2623 2624 2625 2626 2627 2633 2673 2723 3123 3623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.221 bis 26.230 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gasherd mit Flaschengas und man kann monatelang kochen. Ich weiß gar nicht mehr die Kilopreise von Glasflaschen. 30-40 Kilo wogen die schon. Irgendwas mit 50 Mark
    Mit Gas kochen und braten ist besser als mit Strom.

In der hinterletzten Gegend ist Gas besser als sich aufs Netz zu verlassen.
    Was wir noch vor 10 Jahren an ständigen Stromausfällen hatten. Und die werden bald wiederkommen.
    Ich kauf mir bald wieder eine anständige USV für PC und die ganze Technik.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ekelhaft! Ihr Pandemieleugner salbt und bestaetigt Euch wieder gegenseitig.
    Wenn du schon von mehreren Seiten in die Zange genommen wirst, solltest du vielleicht mal deine Strategie ändern, und aufhören, blöd rumzuschwafeln und auszuweichen. Im realen Leben würde man einem, der so rumeiert, einfach mal die Fresse polieren. Im Internet geht das schlecht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Viel Dosenfutter wie Gulaschsuppe, Gerstensuppe, Linsen mit Speck, Bohnen in Sauce, Ravioli... Schnell warm gemacht und kein Wasserverbrauch. Pro Tag eineinhalb Liter stilles Mineral und einen guten Spirituskocher mit genügend Brennstoff. Auf dem Balkon grosse Töpfe mit Erde drin, in die ich notfalls reinkacken und die Wurst mit Erde bedecken könnte.
    Ich mag den Fertigfraß nicht.
    Gemüse und Obst möglichst in Gläsern. Der Rest Zwieback und Knäckebrot und ein bißchen Konservenfisch und Wurst.
    Haferflocken, Nüsse, Rosinen, etc. Milch, Marmelade, Zucker, Salz und Honig.

Alk, Kaffee , Schokolade , Wasser, Licht und Wärme sind das A und O.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Viel Dosenfutter wie Gulaschsuppe, Gerstensuppe, Linsen mit Speck, Bohnen in Sauce, Ravioli... Schnell warm gemacht und kein Wasserverbrauch. Pro Tag eineinhalb Liter stilles Mineral und einen guten Spirituskocher mit genügend Brennstoff. Auf dem Balkon grosse Töpfe mit Erde drin, in die ich notfalls reinkacken und die Wurst mit Erde bedecken könnte.
    So mache ich es in den Projektwohnungen

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich mag den Fertigfraß nicht.
    Gemüse und Obst möglichst in Gläsern. Der Rest Zwieback und Knäckebrot und ein bißchen Konservenfisch und Wurst.
    Der Rest Nüsse, Rosinen, Milch und Honig.

Wasser und Wärme sind das A und O.
    Ich bin halt ein verdorbener Stadtmensch (wohnte zwar lieber auf dem Land), mir macht das Dosenfutter zur Überbrückung nichts aus. Ich denke da rein pragmatisch.

Genügend geladene Akkus, Feuerzeuge und Lampen mit integriertem Solarpaneel zum Aufladen können auch nicht schaden.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gasherd mit Flaschengas und man kann monatelang kochen. Ich weiß gar nicht mehr die Kilopreise von Glasflaschen. 30-40 Kilo wogen die schon. Irgendwas mit 50 Mark
    Mit Gas kochen und braten ist besser als mit Strom.

In der hinterletzten Gegend ist Gas besser als sich aufs Netz zu verlassen.
    Was wir noch vor 10 Jahren an ständigen Stromausfällen hatten. Und die werden bald wiederkommen.
    Ich kauf mir bald wieder eine anständige USV für PC und die ganze Technik.
    11 kilo Flasche so um 10 Euro. Kannst Du ewig mit kochen.

Die 11 Kilo wiegen übrigens 25 kp, Die 33 kilo Flaschen wiegen knapp 60 Kilo

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, ich lasse mir ja auch einiges zustellen. Es ist mir einfach zu blöd, Kilometer zu fahren um mich mit einem Verkäufer rumzustreiten.
    Ein Samsung Galaxy M31s bleibt ein Samsung Galaxy M31s. Bei dem war der Witz, daß es bei Samsung direkt 209 Euro gekostet hat, beim Händler 369.

Inzwischen sogar Lebensmittel, weil mir das Affentheater mit Maske und Einkaufswagen auf den Sack geht
    Das handhaben wir ja auch so. Bei meinem neuen Macbook habe ich übers Netz fast 400 Euro gespart. Aber, bei drei Kindern im Haushalt muss ich eben auch einkaufen fahren. Auf die Idee, Tiernahrung zu bestellen bin ich noch nie gekommen. Ich bin doch eh im Laden.

Ausserdem machen mir die panischen Gesichter gute Laune, wenn mir wieder mal "aus Versehen" die Maske unters Kinn gerutscht ist. Ich musste Heute was aus der Apotheke holen. Nur drei Personen sind da drin erlaubt. Vor der Tür ein Wartekollektiv bei Schneetreiben. Alle festen Blickes mit der Maske im Gesicht...ich ohne. Die gingen voller Panik auf Abstand.

Im Laden fragten sie nach "ihren" Masken. "Sie bekommen ein Schreiben ihrer Krankenkasse und damit können sie hier dann die Masken abholen!". Die Angestellten in der Apotheke waren sichtlich genervt.

Und dann komme ich mit nem Rezept für Ibuprofen und Pferdesalbe. Meine Schulter verabschiedet sich grade. Da haste das Gefühl, die freuen sich regelrecht über nen "echten" Kranken.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So mache ich es in den Projektwohnungen
    Ah, auch ein Pragmatiker.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Oh für 2021 sieht es wirklich schlecht aus nur weil wir nichtrichtig böllern konnten und die Dämonen nicht fort sind

So prophezeite Baba Wanga etwa nichts Geringeres als den Anfang vom Ende Europas. Wie das Portal oe24.at etwa schreibt, soll sie eine „Invasion muslimischer Extremisten“ mit zahlreichen Anschlägen vorhergesagt haben. Kosmo.at zufolge soll die Seherin zudem prophezeit haben, dass der Kontinent nur noch spärlich besiedelt sein wird. Der Bevölkerungsrückgang soll sich bis in das Jahr 2025 fortsetzen.
    Baba Wanga: Mordanschlag auf Putin und Zusammenbruch Europas in 2021

[Links nur für registrierte Nutzer]

oh ha Baba Wanga scheint auf einer Linie mit Deagel zu sein

[Links nur für registrierte Nutzer]

besser überleben bietet anscheiend die Flucht Richtung Osten in Polen sterben nur "17 %" Russland bleibt sogar gleich

auf Putin wird also ein Mordversuch unternommen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das handhaben wir ja auch so. Bei meinem neuen Macbook habe ich übers Netz fast 400 Euro gespart. Aber, bei drei Kindern im Haushalt muss ich eben auch einkaufen fahren. Auf die Idee, Tiernahrung zu bestellen bin ich noch nie gekommen. Ich bin doch eh im Laden.

Ausserdem machen mir die panischen Gesichter gute Laune, wenn mir wieder mal "aus Versehen" die Maske unters Kinn gerutscht ist. Ich musste Heute was aus der Apotheke holen. Nur drei Personen sind da drin erlaubt. Vor der Tür ein Wartekollektiv bei Schneetreiben. Alle festen Blickes mit der Maske im Gesicht...ich ohne. Die gingen voller Panik auf Abstand.

Im Laden fragten sie nach "ihren" Masken. "Sie bekommen ein Schreiben ihrer Krankenkasse und damit können sie hier dann die Masken abholen!". Die Angestellten in der Apotheke waren sichtlich genervt.

Und dann komme ich mit nem Rezept für Ibuprofen und Pferdesalbe. Meine Schulter verabschiedet sich grade. Da haste das Gefühl, die freuen sich regelrecht über nen "echten" Kranken.
    Kommt mir bekannt vor.

Übrigens ist mir heute tatsächlich die Maske versehentlich runtergerutscht. Normalerweise mache ich das mit Absicht, wenn ich die Lesebrille aufsetze.

Die Panik im Gesicht: unbezahlbar. Mein irrer Blick und die Glatze haben dann aber gereicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer