AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ah, auch ein Pragmatiker. :gib5:
Ha! Du hättest meine Grillkünste auf der Baustelle sehen sollen. Irgendwann sammel ich mal die Bilder davon. Da werden Sterneköche neidisch
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kommt mir bekannt vor.
Übrigens ist mir heute tatsächlich die Maske versehentlich runtergerutscht. Normalerweise mache ich das mit Absicht, wenn ich die Lesebrille aufsetze.
Die Panik im Gesicht: unbezahlbar. Mein irrer Blick und die Glatze haben dann aber gereicht :)
Ich renne nur noch mit Kippe im Maul rum. Aus oder an - spielt keine Rolle. Einmal wurde ich angehalten und zum Rauchen an eine Haus-Ecke verwiesen(Italien)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich renne nur noch mit Kippe im Maul rum. Aus oder an - spielt keine Rolle
Im Markt schwierig, auf dem Parkplatz - mit Maskenpflicht :wand: - immer.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im Markt schwierig, auf dem Parkplatz - mit Maskenpflicht :wand: - immer.
Für Innenraum-Begehungen bringt die Kippe leider wenig. Da hat man dann die Wasserflasche in der Hand und führt sie alle 2 Minuten zum Mund :)
Zitat:
Zitat von
wolleDD
...Die Maßnahmen die von "Oben" hier durchgezogen werden kann man schon anzweifeln, die Sinnhaftigkeit lässt doch an allen Ecken und Enden Fragen aufkommen.
Die Ungehörigkeit und der Hang nach persönlicher Freiheit der Bevölkerung könnte bei den Maßnahmen bald die Oberhand gewinnen.
Was dann?
Wolle.
Kritisieren ist leicht, aber schlage mal bessere Massnahmen vor.
Ich kritisiere besonders das unentschlossene Hin und her mit zu schwachen Massnahmen und Vorsorgemassnahmen und mit dauernden Verschärfungen, also Unvermögen, was zu Misserfolg und zu Unmut in der Bevölkerung führte.
Neuer Beweis für Unvermögen: Viel Geschwafel über die Mutationen aber keine methodische Untersuchung mit Sequenzierunge, wie es der Gefahr angemessen wäre.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ja, allzulange habe ich es auch nicht ausgehalten. :D
Ja, die ersten Minuten genügten um zu erkennen dass da Dummfug verbreitet wird.
Zitat:
Zitat von
tosh
Kritisieren ist leicht, aber schlage mal bessere Massnahmen vor.
Ich kritisiere besonders das unentschlossene Hin und her mit zu schwachen Massnahmen und Vorsorgemassnahmen und mit dauernden Verschärfungen, also Unvermögen, was zu Misserfolg und zu Unmut in der Bevölkerung führte.
Neuer Beweis für Unvermögen: Viel Geschwafel über die Mutationen aber keine methodische Untersuchung mit Sequenzierunge, wie es der Gefahr angemessen wäre.
Maßnahmen? Nach fast 1 Jahr wird es Zeit für Wahrheiten. Wir müssen nun mal mit Toten leben. Ist so.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ha! Du hättest meine Grillkünste auf der Baustelle sehen sollen. Irgendwann sammel ich mal die Bilder davon. Da werden Sterneköche neidisch
Cool, die will ich sehen!
Ich bin ja ein Outdoor und Ausrüstungsfreak, da hilft mir mein Pragmatismus ungemein, meine Ausrüstung knapp, simpel und leicht zu halten. Spirituskocher? 20g schwer, aus Titan, unzerstörbar, heizt wie Sau, faucht sogar. Genau den würde ich auch bei einem Blackout nutzen. Notfalls habe ich noch einen Gas- und sogar Holzvergaserkocher. Beste Qualität, unkompliziert und unkaputtbar. :)
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, die ersten Minuten genügten um zu erkennen dass da Dummfug verbreitet wird.
Stimmt, wird danach aber besser, dachte schon, es könnte richtig gut werden, aber dann... ne. Doch das Dingen ist ja drei Stunden lang, wer weiss, was alles drin schlummert, Wahres wie Unwahres.