AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ganz klassisches Ladybenehmen.
Die Mayerin soll sich um ihre royalen loser Harrry und Megan, ihren degenerierten und schwulen Prinzen und ihre inzestiösen und ungefickten Prinzessinen kümmern. Und um ihre Alki-und Drogi- Kumpels von der Parkbank....damit hat die Ex-Unterschichtlerin genügend zu tun. Und hier nicht auf vornehme englische Lady machen. Jeder liest, wie asozial, ordinär und primitiv die rum zickt. Vermutlich Pennermilieu.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wegen einem O zuviel? Lächerlich. .
Nein, nicht wegen einem o mal versehentlich zuviel, sondern weil deutsche loser dein Lebensthema ist , und du loser ständig mit zwei o schreibst. In jedem Strang. Lächerlich ist das du behauptest, in England zu Schule gegangen zu sein, und nicht mal weisst, wie man loser schreibt. Aber gut, du weisst ja auch nicht ob du Mann oder Frau bist. Schluss mit der Verarsche !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieso bauen eigentlich heute viele Schreiblinge überall, hs in die Wörter, wo sie nicht hingehören? Es heisst gefroren, ohne h.
Als Deutscher müsstest du das eigentlich wissen. Alte Deutsche, wie du, haben meisten eine gute und fehlerfreie Rechtschreibung.
So, so, es heisst gefroren ohne h. Aber selber loser mit zwei o schreiben. Ganz mein Humor.
https://images.bild.de/66b9f95b125b1...4cb77f59?w=576
König Charles verhängt Handy-Verbot: Royals ziehen sich mit Kate zurück | Unterhaltung | BILD.de
Zitat:
Die Royals schotten sich in Schottland ab.Beim traditionellen Sommerurlaub der britischen Königsfamilie auf Schloss Balmoral gibt es dieses Jahr eine interessante Änderung – durchgesetzt von König Charles III. (75) höchstpersönlich: ein Handy- und Social-Media-Verbot. DAS hängt angeblich mit der erwarteten Ankunft von Kate (42) zusammen!
Die krebskranke Prinzessin wird am Familienurlaub teilnehmen, erfuhr BILD aus dem Palast. Während Charles und seine Ehefrau Camilla (77) schon seit dem Wochenende vor Ort sind, sollen weitere Familienmitglieder inklusive Kate im Laufe dieser Woche folgen.
Zitat:
„Die Prinzessin hatte noch Arzttermine und familiäre Verpflichtungen“, so ein Palast-Insider zu BILD. „Umso mehr freut sie sich jetzt auf die Auszeit in Schottland!“
Zitat:
In Smartphone-freier Zone ... Es sollen keine „peinlichen Fotos“ oder private Gespräche nach Außen dringen, berichtet der „
Mirror“. Ob damit auch Details zu Prinzessin Kate gemeint sind? Mit Sicherheit!
Gerichtet sei die Ansage vor allem an die jüngeren Mitglieder der erweiterten Familie, die sensibilisiert wurden, ihre Handys wegzupacken.
Zitat:
Seit der Bekanntmachung ihrer Krebserkrankung im März war Kate kaum öffentlich zu sehen. Zuletzt beim Tennis-Finale in Wimbledon – und in einem Olympia-Video an der Seite von Prinz William (42).
Der Palast-Insider rechnet damit, dass Kate nach den langen Ferien im Oktober wieder öfter in Erscheinung treten und Termine wahrnehmen wird: „Das wird gerade koordiniert.“
Zitat:
Im schottischen Paradies kann Kate sich die nächsten Wochen weiter auf ihre Genesung konzentrieren. „Die Prinzessin liebt das Landleben und in Balmoral kann sie total abschalten“, so der Palast-Insider weiter.
Auch ein Faktor: Kate mag angeblich keine pralle Sonne. Die Gegend rund um Balmoral ist schattig. Viele Bäume, viel Natur. Das Schloss liegt am Fuße des Bergs Lochnagar.
Zitat:
Für ihre Kinder Prinz George (11), Prinzessin Charlotte (9) und Prinz Louis (6) sei „das Ganze besonders aufregend“.
Die Quelle: „Es gibt Felsen zum Klettern, Gebirgsbäche zum Spaß haben und viele neue Sachen zu entdecken. Vergangenes Jahr haben die Kinder zum ersten Mal einen Auerhahn gesehen. Balmoral ist ein Kinderparadies.“ Und wenn die Kinder glücklich sind, ist Mama Kate es auch!
Zitat:
Während sich im Schloss nun die Royals und ihre Liebsten tummeln – unter anderem kommen auch Camillas Kinder samt Enkeln – sind Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (43) nach BILD-Infos nicht eingeladen worden. Und nicht erwünscht.
Ein Palast-Mitarbeiter berichtet BILD, dass niemand die beiden vermissen würde.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ist Meghan noch online? Seit drei Stunden werden meine Nachrichten an sie nicht mehr mit blauen Häkchen bestätigt.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Die Mayerin soll sich um ihre royalen loser Harrry und Megan, ihren degenerierten und schwulen Prinzen und ihre inzestiösen und ungefickten Prinzessinen kümmern. Und um ihre Alki-und Drogi- Kumpels von der Parkbank....damit hat die Ex-Unterschichtlerin genügend zu tun. Und hier nicht auf vornehme englische Lady machen. Jeder liest, wie asozial, ordinär und primitiv die rum zickt. Vermutlich Pennermilieu.
Nein, nicht wegen einem o mal versehentlich zuviel, sondern weil deutsche loser dein Lebensthema ist , und du loser ständig mit zwei o schreibst. In jedem Strang. Lächerlich ist das du behauptest, in England zu Schule gegangen zu sein, und nicht mal weisst, wie man loser schreibt. Aber gut, du weisst ja auch nicht ob du Mann oder Frau bist. Schluss mit der Verarsche !
So, so, es heisst gefroren ohne h. Aber selber loser mit zwei o schreiben. Ganz mein Humor.
Du bist ein Bot. :D
Es wiederholt sich alles.
Der Rest hier sind wohl ein paar Bürgergeld Empfänger, denen langweilig ist.
Plus noch ein paar Bots.
Dann noch einen schönen, schicken und vor allem unterhaltsamen Abend! :)
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du bist ein Bot. :D
Es wiederholt sich ja alles.
Der Rest hier sind wohl ein paar Bürgergeld Empfänger, denen langweilig ist.
Dann noch einen schönen und schicken Abend! :)
Dir auch, liebe feine Lady.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Selbstverständlich, ein Ausbeuter und Kapitalist, der seine Mitarbeiter gnadenlos ausgenutzt hat.:D
Heute sitze ich auf den Geldsäcken, während meine ehemaligen Mitarbeiter mit ihrer schmalen Rente am Hungertuch nagen.
Der rotverstrahlte Nutzer Eridani hat mir sogar mal geschrieben, daß alle Unternehmer enteignet werden sollten.
Am nächsten Wochenende kommt übrigens ein ehemaliger Fahrer, der hier in der Nähe Urlaub macht, mitsamt seiner Frau zum Grillen bei mir vorbei.
Auf das Wiedersehen freue ich mich schon sehr.
Ein Landwirt hier aus dem Dorf, mit dem ich inzwischen befreundet bin, kommt mit seiner Frau auch dazu.
Wird bestimmt ein schöner Abend.
So muß das ;)
Oops, Prinz William muss zugeben das das Video KI war.
https://youtu.be/XlvJhSh2uHM?si=qUBcy6oK2EHM_ey4
Zitat:
Zitat von
Soraya
Was hast Du eigentlich ewig damit? Fühlst Du Dich besser wenn Du andere derart abwerten kannst? Und dann jammern wegen angeblichen Mobbings.
Verdreh hier nicht die Fakten.
Du wertest hier Frauen als „Schlampen“ ab. Das ist deutscher Unterschichten Jargon.
Gut in diesem Forum hochangesehen, weil Männer hier non stop Frauen bashen.
Das beste Beispiel der AI Schreiber oder das Bot namens Justiz.
Bist du eigentlich eine Frau?
Oder nicht doch ein Mann?
Welche mental gesunde Frau verteidigt Gewalttäter?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Verdreh hier nicht die Fakten.
Du wertest hier Frauen als „Schlampen“ ab. Das ist deutscher Unterschichten Jargon.
Gut in diesem Forum hochangesehen, weil Männer hier non stop Frauen bashen.
Das beste Beispiel der AI Schreiber oder das Bot namens Justiz.
Bist du eigentlich eine Frau?
Oder nicht doch ein Mann?
Welche mental gesunde Frau verteidigt Gewalttäter?
Jetzt pass mal auf Du Vogel.
Es ist etwas völlig anderes in Themen zu diskutieren und da einen bestimmten Frauentyp als das zu bezeichnen was sie eben sind als in einer Diskussion andere User derart persönlich anzugehen und abzuwerten. Dass man Dir selbst so etwas noch erklären muss, sagt wirklich alles aus. Unfassbar wie Du Dich hier aufführst.
Und zum Thema Tatsachen verdrehen : ich verteidige überhaupt nirgendwo einen Gewalttäter. Im Gegenteil Wenn wirklich die Gewalt bewiesen ist, ist es etwas anderes. Das ist es aber in keinem der genannten Fälle.
Ich werde Dir in Zukunft nicht mehr antworten. Für so böse Menschen ist mir meine Zeit zu schade. Viel Spass noch.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Jetzt pass mal auf Du Vogel.
Es ist etwas völlig anderes in Themen zu diskutieren und da einen bestimmten Frauentyp als das zu bezeichnen was sie eben sind als in einer Diskussion andere User derart persönlich anzugehen und abzuwerten. Dass man Dir selbst so etwas noch erklären muss, sagt wirklich alles aus. Unfassbar wie Du Dich hier aufführst.
Und zum Thema Tatsachen verdrehen : ich verteidige überhaupt nirgendwo einen Gewalttäter. Im Gegenteil Wenn wirklich die Gewalt bewiesen ist, ist es etwas anderes. Das ist es aber in keinem der genannten Fälle.
Ich werde Dir in Zukunft nicht mehr antworten. Für so böse Menschen ist mir meine Zeit zu schade. Viel Spass noch.
Sehr gut.
Ich stehe auch nicht auf Lügnerinnen und Unterschichtlerinnen.
Die Gewalt war in beiden Fällen bewiesen, bei Boateng hat er es sogar selbst zugegeben.
Die entsprechenden juristischen Abhandlungen habe ich dir in den Klatsch und Tratsch Strang eingestellt.
Mehrfach.
Da du es negierst und die Gewaltopfer dagegen abwertest, verteidigst du diese Gewalttäter.
Frauen als Schlampen abzuwerten, ist Unterschichtenniveau.
Ausserdem wenn diese Frauen in der Tat so „unredlich“ und „schlampig“ waren, warum haben diese unglaublich tollen Typen sich überhaupt mit diesen Frauen eingelassen? Das spricht auch nicht für sie.