[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Royals schotten sich in Schottland ab.Beim traditionellen Sommerurlaub der britischen Königsfamilie auf Schloss Balmoral gibt es dieses Jahr eine interessante Änderung – durchgesetzt von[Links nur für registrierte Nutzer] (75) höchstpersönlich: ein Handy- und Social-Media-Verbot. DAS hängt angeblich mit der erwarteten Ankunft von Kate (42) zusammen!
Die krebskranke Prinzessin wird am Familienurlaub teilnehmen, erfuhr BILD aus dem Palast. Während Charles und seine Ehefrau Camilla (77) schon seit dem Wochenende vor Ort sind, sollen weitere Familienmitglieder inklusive Kate im Laufe dieser Woche folgen.„Die Prinzessin hatte noch Arzttermine und familiäre Verpflichtungen“, so ein Palast-Insider zu BILD. „Umso mehr freut sie sich jetzt auf die Auszeit in Schottland!“In Smartphone-freier Zone ... Es sollen keine „peinlichen Fotos“ oder private Gespräche nach Außen dringen, berichtet der „[Links nur für registrierte Nutzer]“. Ob damit auch Details zu [Links nur für registrierte Nutzer] gemeint sind? Mit Sicherheit!
Gerichtet sei die Ansage vor allem an die jüngeren Mitglieder der erweiterten Familie, die sensibilisiert wurden, ihre Handys wegzupacken.Seit der Bekanntmachung ihrer Krebserkrankung im März war Kate kaum öffentlich zu sehen. Zuletzt beim Tennis-Finale in Wimbledon – und in einem Olympia-Video an der Seite von [Links nur für registrierte Nutzer] (42).
Der Palast-Insider rechnet damit, dass Kate nach den langen Ferien im Oktober wieder öfter in Erscheinung treten und Termine wahrnehmen wird: „Das wird gerade koordiniert.“Im schottischen Paradies kann Kate sich die nächsten Wochen weiter auf ihre Genesung konzentrieren. „Die Prinzessin liebt das Landleben und in Balmoral kann sie total abschalten“, so der Palast-Insider weiter.
Auch ein Faktor: Kate mag angeblich keine pralle Sonne. Die Gegend rund um Balmoral ist schattig. Viele Bäume, viel Natur. Das Schloss liegt am Fuße des Bergs Lochnagar.Für ihre Kinder Prinz George (11), Prinzessin Charlotte (9) und Prinz Louis (6) sei „das Ganze besonders aufregend“.
Die Quelle: „Es gibt Felsen zum Klettern, Gebirgsbäche zum Spaß haben und viele neue Sachen zu entdecken. Vergangenes Jahr haben die Kinder zum ersten Mal einen Auerhahn gesehen. Balmoral ist ein Kinderparadies.“ Und wenn die Kinder glücklich sind, ist Mama Kate es auch!Während sich im Schloss nun die Royals und ihre Liebsten tummeln – unter anderem kommen auch Camillas Kinder samt Enkeln – sind [Links nur für registrierte Nutzer]nach BILD-Infos nicht eingeladen worden. Und nicht erwünscht.
Ein Palast-Mitarbeiter berichtet BILD, dass niemand die beiden vermissen würde.



Mit Zitat antworten
