AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Leugnet nur. Ist nicht mein Problem.
Zitat:
Nach dem schleppenden Auftakt verbessert sich das Impf-Tempo: Das RKI meldet fast 100.000 Impfungen pro Tag, erste Heimbewohner bekommen den zweiten Piks, das Moderna-Vakzin kommt zum Einsatz.
https://www.n-tv.de/panorama/RKI-mel...e22294869.html
Bin gespannt, wie viele Geimpfte morgen tot aus den Latschen kippen. Es dürften so ungefähr 0,001% sein. Immer noch zu viel, sicher, aber für sich betrachtet sehr wenig.
Das Familienmitglied, jenseits der 90, hat immer noch keinen Terminbescheid. Bayerische Katastrophentruppe mal wieder. ich zieh kurzfristig nach Halle. Da gibts genug Impfstoff, weil die Coronaleugner alle wegsterben, Gott hab sie selig.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ist die Erde rund?
Also ist Influenza eine Pandemie. Warum nur hört man von der so wenig?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Bin gespannt, wie viele Geimpfte morgen tot aus den Latschen kippen. Es dürften so ungefähr 0,001% sein. Immer noch zu viel, sicher, aber für sich betrachtet sehr wenig.
Das Familienmitglied, jenseits der 90, hat immer noch keinen Terminbescheid. Bayerische Katastrophentruppe mal wieder. ich zieh kurzfristig nach Halle. Da gibts genug Impfstoff, weil die Coronaleugner alle wegsterben, Gott hab sie selig.
Bist Du nicht mehr ganz dichte? Die Gute hat es bis hier her geschafft. Mach ihr nicht den wohlverdienten Lebensabend kaputt.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Du hast aber schon gelesen, daß inzwischen auf Moderna umgestellt wurde?
Ein Arg, wer schelmes dabei denkt
Zitat:
Zitat von
konfutse
Daraus lese ich, dass du dem (deinem) perversen Gehirn in Nährlösung nicht widersprichst. Du bist manchmal so herzerfrischend ehrlich!
Kreative Diskreditierungsversuche gefallen mir. Der User Hrafnaguð strengt sich zumindest an.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ekelhaft! Ihr Pandemieleugner salbt und bestaetigt Euch wieder gegenseitig.
Was ist daran "Ekelhaft!", an Merkel und ihren Vasallen Kritik zu üben oder deren Politik in Zweifel zu ziehen.
Würdest du denn alles abnicken was von Oben kommt. Wohl kaum.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Was ist daran "Ekelhaft!", an Merkel und ihren Vasallen Kritik zu üben oder deren Politik in Zweifel zu ziehen.
Wolle.
Der Zahlenallergiker konnte noch nie etwas widerlegen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bist Du nicht mehr ganz dichte? Die Gute hat es bis hier her geschafft. Mach ihr nicht den wohlverdienten Lebensabend kaputt.
Er ist eh unzufrieden mit sich und allem und mir. Er will bloß nicht sterben, weil im Jenseits seine Frau wartet. Ne, dann lieber impfen.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Wolle.
Bis die pandemische Lage bewaeltigt ist nicke ich Alles ab was von der Regierung kommt.
Soldaten stellen in Kriegslagen auch nicht die Befehle der Offiziere in Frage, verlangen
eine Erklaerung oder versuchen sich in Diskussionen. Die Befehle werden ausgefuehrt.
Wer sich weigert den Befehl auszufuehren wird entweder vor ein Militaergericht gestellt
und verurteilt oder bei besonderen Umstaenden der Lage, direkt vom Offizier erschossen!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Er ist eh unzufrieden mit sich und allem und mir. Er will bloß nicht sterben, weil im Jenseits seine Frau wartet. Ne, dann lieber impfen.
Hast Du es auf's Erbe abgesehen oder wirkt sich seine Unzufriedenheit über Dich für so stressig aus?