User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Geändert von konfutse (15.01.2021 um 21:17 Uhr)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Habe auch über telegram die Mitschrift von der Einreichung der Verfassungsbeschwerde gelesen.
Ich hoffe nur das es nicht wieder in dunklen Kanälen versickert oder totgeschwiegen wird.
Es muss sich doch mal ein Mensch finden der juristisch so fest ist denen Paroli zu bieten.
Das Gesindel sitzt einfach alles aus. Übel.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Das ist mehrfach getan worden. Wenn euch Dummspammern nicht mehr gelingt
unaufgedeckt eure Luegen zu platzieren versucht ihr es mit Ablenkung. Das ist
nicht nur peinlich sondern erbaermlich. Man muss sich als Deutscher schaemen
das es ueberhaupt eine extreme Minderheit geistiger Tiefflieger gibt und diese
sogar aktives und passives Wahlrech haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel