AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
herberger
Eigentlich egal, denn der Vater wird wohl nicht wegen fahrlässiger Tötung belangt.
Wenns ein deutscher wäre, ständ eine fettgefressene Trulla vom Jugendamt vor der Türe und würde dir sämtliche Lebensberechtigungsscheine entziehen. Wenn der deutsches Kindergeld für den Balg bekommen würde, hätte er besser auf den aufgepasst.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
herberger
Eigentlich egal, denn der Vater wird wohl nicht wegen fahrlässiger Tötung belangt.
Mir ist das nicht egal. Wie kommt das Kind mit Klamotten an die Meeresküste ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du stellst zu viele Fragen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Man hat ihn hingelegt!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie ist denn das Kind nun wirklich gestorben ? Es geistert doch die Meldung im Netz, das der Vater schon 2 Jahre in der Türkei gelebt hat, als kein Flüchtling war.
Das ist kein gerücht sondern eine Tatsache.Der Mann hatte ein Haus und Arbeit in der Türkei!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Die SPD-Bezirksbürgermeisterin von Berlin-Neukölln, Franziska Giffey, die näher an den täglichen Problemen agiert, sah schon konkreter Folgen: „Das kann auf Dauer nicht funktionieren.“
https://i1.wp.com/666kb.com/i/d1xijpfubf6g8vfo9.jpg
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Genau daran denkt momentan KEINER.
Denken, du bist heute aber emotional hochgradig mit positiven Synapsen versehen. Denken setzt Verstand voraus. Und da unsere Entscheidungsträger zwar was mit setzen anfangen können, werden sir die postum toleranz abfordern, mit Sätzen, die dich zum setzen zwingen, weil sie ja gar kein Hirn vermuten, hinter den vollgefressenen Schädeldecken. Also verschone uns mit denken und keiner. Denn es ist keiner einer, der die Hamsterbacken auf Kosten des Volkes belüftet um es zu schädigen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das hatte ich auch schon mal geschrieben,das man vermuten könnte das tote Kind hat man kameragerecht so hingelegt.Vom Schlepper bis zum Bonzen die schrecken vor nichts zurück.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Das hat nichts mit dem Islam zu tun.Das ist ein ganz allgemeines Problem. Es gibt auch Deutsche und Schweden, die Frauen vergewaltigen.
genau wie oft ich schon deutschen und vor allem schwedischen Jungmännern in Gruppen begegnet bin die anzüglich arme fleissige Kopftuchfrauen auf dem Weg zur Arbeit belästigt haben - es war schrecklich !
Der Vater lügt:http://www.welt.de/politik/ausland/a...ch-Kobani.html er sagt:Wir hatten Sicherheits Westen aber am Kind sehe ich keins!Sogar zum lügen ist er zu dumm.