AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er ist strammer " Coronaistler " , Lauterbachs Worte waren sein Vater unser während der Pandemie !
Er sah uns alle Tot , so wie Lauterbach es sagte : Aber , Hurra , wir leben noch und das wurmt ihn ganz gewaltig !
Mit anderen Worten - ein gläubiger Mensch....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
:gp:
Welche Deppen würden für Scholz, Bärbock und Co. kämpfen und sterben?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Für diesen Staat sterben? Niemals! Dieses Scheisshaus hier ist mir völlig egal.
Eben! Auch mir geht dieser Failed State inzwischen sowas von am Arsch vorbei. Mir hat gestern gereicht, was sich an "Folg" zum nahen See begeben hat. Neben den üblichen Proleten mit ihrer Boombox und laut plärrender Scheißmucke aufm Buckel, jede Menge Ölaugen und irgendwelches Zigeunergesindel.
Ich geh jetzt wieder raus und bin produktiv. "Horstis" Hütte will ich heute fertigkriegen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Für diesen Staat sterben? Niemals! Dieses Scheisshaus hier ist mir völlig egal.
Dazu noch ein Zitat von Luni:
"Wir lieben unser Land, doch wir hassen diesen Staat!"
*** Biden bestach Erdogan ***
.
Zitat:
... Die Türkei hat sich wegen Stockholms Haltung zur PKK und den öffentlich erlaubten Koranverbrennungen gegen einen NATO-Beitritt Schwedens gestellt. Das hat sich geändert. Laut Seymour Hersh auch deshalb, weil Biden Erdogan die Ausweitung eines dringend benötigten IWF-Kredits angeboten hat.
Washington ist bekannt dafür, bei außenpolitischen Schwierigkeiten gerne auf zwei verschiedene Mittel zur Durchsetzung der eigenen Ziele zu setzen:
Bestechung und Erpressung. Politische Mafiamethoden, die immer wieder auf Kritik stoßen. Eine solche Taktik wurde nun von US-Präsident Joe Biden auch in Bezug auf den NATO-Beitritt Schwedens umgesetzt – und zwar in Form einer Bestechung der türkischen Führung unter Präsident Recep Tayyip Erdogan. ...
.
... report24.news/hersh-biden-bestach-erdogan-um-den-nato-beitritt-schwedens-zu-ermoeglichen/ ...
.
... und hier schreiben, wie immer unintelligente User , daß diese Staaten ja alle aus freien Stücken in die NATO wollen , man merkt aber nicht welch ein perfides Spiel an Korruption dahinter steckt , diese Staaten in die NATO zu bekommen .. ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dazu noch ein Zitat von Luni:
"Wir lieben unser Land, doch wir hassen diesen Staat!"
Geht mir genauso.
Wenn dieser Staat noch lange hält, geht leider unser schönes Land immer mehr kaputt..
Zu einer erfolg(reich)ten Bestechung gehören immer Zwei.
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Geht mir genauso.
Wenn dieser Staat noch lange hält, geht leider unser schönes Land immer mehr kaputt..
Und keiner wird sein, der die Täter zur Rechenschaft zieht. Wo kein Richter, da kein Kläger.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Denis Prokopenko besuchte heute das Asowsche Lager und die Fotos zeigen, dass er bereits Militäruniform trägt und bewaffnet ist.
Denis Prokopenko befindet sich derzeit in der Rehabilitierungsphase und wird laut ukrainischen Medien danach vollständig mit der Erfüllung seiner offiziellen Pflichten als Kommandeur der Asowschen Brigade beginnen.
https://www.kurir.rs/data/images/202...33866-n_ls.jpg
https://twitter.com/OlenaHalushka/st...37605426110464
Das war ein gigantischer Fehler Moskaus, diesen Mörder und Terroristen nach der Befreiung Mariupols freizulassen!
Hoffentlich wacht Putin endlich auf und zieht seine Glacé Handschuhe aus.
Ich fass es nicht
Ein unverzeihlicher Fehler von Erdogan.... eine Schande!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und keiner wird sein, der die Täter zur Rechenschaft zieht. Wo kein Richter, da kein Kläger.
Das bleibt noch abzuwarten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Biden bestach Erdogan ***
.
.
... report24.news/hersh-biden-bestach-erdogan-um-den-nato-beitritt-schwedens-zu-ermoeglichen/ ...
.
... und hier schreiben, wie immer unintelligente User , daß diese Staaten ja alle aus freien Stücken in die NATO wollen , man merkt aber nicht welch ein perfides Spiel an Korruption dahinter steckt , diese Staaten in die NATO zu bekommen .. ...
Erdogan ist nicht länger tragbar für die Türkei!