AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Da muss sich Pegida aber auch mal entscheiden... erst wollten sie nicht mit den Medien sprechen, dass sie nun über Wichtigeres berichten, ist aber auch nicht recht.
Weiss nicht warum sie das nicht tun ?
Menschen vom Schlage Wilders, Strache etc legen halt einfach los.
Die Gegner suchen sich ( habe ich bemerkt ) so naive Mitläufer mit Argumentationsschwäche.
Das gefundene Fressen für die Presse.
Merkel sagte doch Multikulti ist gescheitert. Mich fragen die nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
.Ein weiterer Beleg ist der Kurseinbruch, der orientiert sich immer am Gewinn. Was erzähl ich einem dummen Hartzi
Du bist der dumme Idiot. Man kann sich auch künstlich arm rechnen.
Aber bleib du mal schön im Enddarm sitzen. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hauptsache wegen dumm.
Normal formuliere ich so nicht nur bei ihm.
Ich mache jetzt nicht euren Krieg mit, aber dumm ist er nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Allen offensichtlich keineswegs. Die Mehrheit bei uns begrüßt die Buntheit.
Bei uns wird der Krug mE wesentlich länger zum Brunnen gehen als in Frankreich.
schonmal in groben Zügen darüber nachgedacht, dass dieses
Zitat:
Zitat von
tosh
Allen offensichtlich keineswegs. Die Mehrheit bei uns begrüßt die Buntheit.
Bei uns wird der Krug mE wesentlich länger zum Brunnen gehen als in Frankreich.
schonmal darüber nachgedacht, dass dieses "bunt statt braun" auch nur eine Art Sachzwang darstellt ?
Stünde ich vor der Wahl zwischen marodierenden SA-Horden allerorts und ein paar fremden Gesichtern im Lidl in jenen Gemeinden, die ein paar Flüchtlinge aufgenommen haben, fiele mir die Wahl nicht allzu schwer.
Also nochmal für nationale übersetzt : Die Mehrheit in Deutschland hat sicherlich keine gesteigerte Affinität zu bunt, aber gottseidank noch ein gesundes Abstandsdenken zu braun.
Betrachtets mal von daher, wenn ihr Euch über "SAntifa"-Auftritte ergeifert.
Wird ja mittlerweile vieles relativiert, aber die "glorreichen 12" stecken zu tief im Bewusstsein der Menschheit, als dass da paar Kameradschaftdödels mit ihren Auftritten unreflektiert im Jubelsturm ersticken.
Noch ... aber immerhin !
NIE WIEDER FASCHISMUS !
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
NIE WIEDER FASCHISMUS !
Genau: NIE WIEDER LINKER FASCHISMUS!
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. Es waren Patrioten, sie waren gegen die Reduzierung der Wehrmacht durch das Diktat von Versailles,
und sie kämpften im Osten gegen Landräuber.
die Amis kämpfen doch auch nur für die Demokratisierung der Welt,
die Rothschilds kämpfen gegen Zinsverluste,
die Heilige Inquisitition kämpfte auch nur für christliche Werte und
die Nordkoreaner kämpfen für freie Atombombe für alle.
wäre doch echt mal der Bringer, wenn es keine Feiglinge mehr , sondern nur noch Patrioten gäbe !
<krawumms>
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich träume von "Kundgebungen" bei denen sich die Frage nach "Sicherheit garantieren" gar nicht mehr stellt.
wie beispielsweise denen zu Führers Geburtstag ?
wozu dann noch rumlatschen, wenn eh alles gleichgeschaltet ist ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der war doch, um Gegensatz zur heutigen Propaganda, zumindest kein Heuchler.
Die Heuchelei ist es nebenbei, die für mich die westliche Propaganda zu so einer Scheußlichkeit macht.
nein, er war ein Freak.
Ist jetzt eine Ermessensfrage, wem man mehr Schuld zuweisen kann. Der Heuchler tut nur so, als ob .. der Freak schafft Tatsachen.
Es ist nicht die westliche Propaganda, die so scheusslich ist, es ist diese Deutschtümelei. Erhaben aus allerlei historischen Wurzeln, ob nun machtvolle Götter oder unschuldige Dichter ... diese Hybris, und gleichzeitig die Abscheu gegenüber anderem Gedankengut. Hätten solche Freaks nicht vor hundert Jahren, zwanzig Jahre später nochmal Europa in Schutt und Asche gelegt, könnte man ihnen vielleicht wohlwollend einen Keks zustecken und den Kopf tätscheln. Leider haben sie schon zweimal Mitgefühl mit Freifahrtsschein verwechselt. Und es ist keine allzu gewagte Annahme, dass sie es auch die nächsten Male so halten werden.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das ist typisch für die ganzen Assis. Stütze kassieren und auf Deutschland scheißen. Ganz typisch!
Du bist ein wenig talentierter Demagoge.
Unabhängig, ob ich auf Deutschland scheisse oder nicht : was berechtigt Dich zur felsenfesten Annahme, dass ich oder meine Familie "Stütze" beziehen ?
Alles faule Schweine, ausser Mutti ?
hab noch Kekse über, aber ordentlich anstellen und schön "bitte" sagen !