AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Junge, schau dir an was hier STaatsräson ist, falls dir das bisher entgangen ist. ...
Mädchen, du bist judenhörig, deswegen palaverst du auch davon, wie schwer bewaffnet die wären.
Das ist aber großteils heiße Luft.
---
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Haben die Helden der Hamas vergessen, die Kleine zu evakuieren oder muß sie dort für die Propaganda posieren, damit abscheulicher Abschaum wie du was zu hetzen hat?
Die Trümmer fast schwarz-weiß. Die Araberblage schön in der Mitte und farbig. Voll das Propagandabild !
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Über 56 Jahre werden die SEMITEN von den eingewanderten mosaischen Osteuropäern, die sich Israeli nennen, unterdrückt und sind besetzt.
Sie leben seit über 56 Jahren im Freiluftgefängnis und KZ Gazastreifen, welches nun zerstört wurde bzw. vollends zerstört wird. Über 60% der Wohnmonaden der SEMITEN wurde bereits von den Juden dem Erdboden plattgebombt.
#gekürzt#
=> Deutschland will KEIN neues jüdisches Problem haben.
--
rot: Dafür ist die Opferzahl aber zu vernachlässigen
wir holen uns dafür lieber 10.000e Hamas Terroristen ins Land, die werden dann ihre Peiniger hier jagen .
Wir gehen glorreichen Zeiten entgegen :happy:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mädchen, du bist judenhörig, deswegen palaverst du auch davon, wie schwer bewaffnet die wären.
Das ist aber großteils heiße Luft.
---
Hätte der Depp die Tür aufbekommen, wäre es zum Blutbad gekommen.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nein. Früher wurden Foristen gesperrt wenn sie die Wahrheit über die Verbrechen Israels schrieben.
Der Wind hat sich gedreht, die entsprechenden Mods haben sich mit böser Absicht selbst ins Knie geschossen. :))
Man könnte allerdings einen Extra Anti-Semitismus Thread erschaffen. Ein Mod würde einmal täglich neue Beiträge, die inhaltlich nur aus Judenhaß bestehen, bzw nur aus Judenhaß geschrieben wurden, sich wiederholen oder keinen Mehrwert haben, dorthin verschieben. Ich würde mich natürlich dafür zur Verfügung stellen :)
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Es geht wohl kaum um die Meinung an sich.
Hier ist eigentlich jeder Standpunkt zulässig, immerhin ist das HPF ja ein Diskussionsforum.
Was die OFL aber nicht duldet, ist üble Fallenstellerei, und natürlich Beiträge, die juristisch bedenklich und somit eine Gefahr für das Forum sind.
Das sollte eigentlich mittlerweile bekannt sein. Nachvollziehbar ist es ohnehin.
Danke. Klarer kann man es nicht formulieren.
Mal ne Frage an die Araberfreunde hier. Warum macht Ägypten nicht die Grenze auf für die Glaubensbrüder aus Gaza ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Trümmer fast schwarz-weiß. Die Araberblage schön in der Mitte und farbig. Voll das Propagandabild !
Nur das. Dank Nachbar können wir jetzt eine neue Bildergalerie anlegen: Kinder in Trümmern des Krieges. Das sind alles inszenierte Situationen für die Kamera.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mal ne Frage an die Araberfreunde hier. Warum macht Ägypten nicht die Grenze auf für die Glaubensbrüder aus Gaza ?
Glücklicherweise bist du wohl doch kein Antisemit, was ich früher dachte
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Man könnte allerdings einen Extra Anti-Semitismus Thread erschaffen. Ein Mod würde einmal täglich neue Beiträge, die inhaltlich nur aus Judenhaß bestehen, bzw nur aus Judenhaß geschrieben wurden, sich wiederholen oder keinen Mehrwert haben, dorthin verschieben. Ich würde mich natürlich dafür zur Verfügung stellen :)
Da wären hauptsächlich Beiträge von Nachbar, Panther und tosh drin.