Gibt es eine Trendwende in den USA?
Warum nicht, die 380.000.000 SEMITEN dürften beiweitem ein besserer Partner sein.
Die mosaischen Osteuropäer stiften nur Ärger an, egal wo sie auch leben sollten.
-
US-Republikaner blockieren neue Hilfen für [...] Israel
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
*Quatsch:
Tiere töten die eigene Art normalerweise nicht, die unterlegenen geben auf und werden verschont.
Die Juden verhalten sich völlig anders, nämlich wie abartige Bestien und nicht wie Menschen oder Tiere.Mir ging es darum, den Mechanismus und Ursprung dieses Verhaltens zu beschreiben.
Anders ausgedrückt, sie verhalten sich wie Teufel. 2009 haben sie im Verhältnis 100:1 getötet.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich weiß nicht, ob man davon unbedingt Aufnahmen ins Netz stellen muss, aber als israelischer Soldat würde ich gefangene Hamastas auch sich bis auf die Unterhose ausziehen lassen.
Wer weiß, wer von denen in Selbstmordabsicht einen Sprengstoffgürtel trägt.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
PS: Bei gefangenen Hamas-Terroristen weinst du Krokodilstränen, aber über die misshandelten Judenmädchen habe ich von dir kein Wort der Empörung gelesen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Über 56 Jahre werden die SEMITEN von den eingewanderten mosaischen Osteuropäern, die sich Israeli nennen, unterdrückt und sind besetzt.
Sie leben seit über 56 Jahren im Freiluftgefängnis und KZ Gazastreifen, welches nun zerstört wurde bzw. vollends zerstört wird. Über 60% der Wohnmonaden der SEMITEN wurde bereits von den Juden dem Erdboden plattgebombt.
Aber die ultrarechtsradikale Regierung Israels, die bereits Gedanken zum Abwurf von Atombomben auf SEMITEN äusserte, oder eine Vertreibung der SEMITEN aus ihrer Heimat, möchte einen Gedanken aufleben lassen, der einst zur Zeit des WK II gehört werden konnte:
--
08.12.2023
Totale, absolute Eliminierung
[Links nur für registrierte Nutzer]
--
Semitinnen auf der Flucht vor dem STARKEN Israel, was meint, alles machen zu dürfen.
Das hören wir laufend von der hiesigen Israel Lobby.
Und Deutschland findet das gut.
Es unterstützt sein einstiges Opfer bedingungslos, und sorgt damit vor, dass die Juden nicht nach Deutschland kommen.
=> Deutschland will KEIN neues jüdisches Problem haben.
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)