:gp:
Druckbare Version
Das fragst du jetzt nicht wirklich einen aus der Kirche aus Überzeugung ausgetreten Protestanten, der sich, seit dem er 14 ist, mit den Unterschieden zum Katholizismus, der Trinität und der Interpretation des Abendmahls befasst hatte?
Dass darüber hinweg Glaubenskriege entfacht wurden, verstehe ich als soziologische Schwäche in der historischen Entwicklung unserer abendländischen Gesellschaften.
Wenn zu transatlantischen Systemlinge fehkonditionierte, russenhassende Genklumpen wie Du und Deinesgleichen im sibirischen GULAG harte koerperliche Arbeit verrichten, darf das nicht als " Schandtat " bewertet werden, sondern als das was es tatsaechlich ist, naemlich " nachholende Erziehung " durch bewaehrte autoritaere Umerziehungsmassnahmen.
Zum Glück ist Klopperhorst so intelligent um zu erkennen, welch infames Spiel du anzetteln willst. Du willst mich mundtot sehen, damit dir deine rhetorischen Defizite nicht länger vor Augen gehalten werden.
Wie gesagt: Ich hatte von Anfang an einen guten "Riecher": Bei all dem Testosterongeruch erkenne ich die Unanständigkeit.
Einfach nur langweilig...
https://acegif.com/wp-content/uploads/2020/05/yawn.gif