AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
kirov
@Deutschmann:
Das ist doch die Spezialität der US amerikaischen Friedens und Demokratiebringers. Erst sorgt man für Hunger, Tod und Armut, und dann kommen die amerikanischen "Befreier" und geben eine winzigen Teil als Aufbauhilfe wieder zurück, das natürlich der US Wirtschaft dann wieder zugute kommt.
Die USA nahmen Deutschland (nur die) Sachwerte (Gold usw.) in Höhe von über 150 Mrd. Goldmark, und gaben es als Marshall-Plan in Höhe von 13,1 Milliarden US-Dollar wieder zurück und natürlich ein paar hundertausend Care Packete vor allem von US Deutschen.
So gewinnt man Zustimmung bei der jeweiligen Bevölkerung die überhaupt nicht weiß was abgeht, um sie dann für ihre Ziele als Arschkriecher zu gewinnen.
Die Sowjets waren wenigstens ehrlicher. Bei den Russen weiß man wenigstens wo man ist und auf welcher Seite man steht.
Ich glaube die 13 Mrd. waren der Gesamtbetrag des Marshalplan. Deutschland hat nur einen Bruchteil erhalten. Ich glaube so um die 1,5 Mrd. Ich kann mich aber auch irren.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Was hast Du immer mit Deinen Kreuzungen? Es wurden Verkehrskontenpunkte bombardiert, nicht nur Kreuzungen, sondern auch Bahnhöfe. Die lagen nun mal meistens in Ortschaften, ganz legitime Ziele also, auch in heutigen Kriegen. Wie man dabei auf „Völkermord“ kommen kann, ist mir völlig unerklärlich. Wenn dem so ist, dann hat die deutsche Luftwaffe auch Völkermord begangen. Aber das ist doch völlig abwegig.
Bist du nur so schwer von Begriff?
Nochmal ganz deutlich für dich:
In der Operation Clarion wurde befehlt, alle Autobahnen zu zeerstören. Doch es wurde den Piloten keine Definition für Autobahn gegeben, also hat man einfach jede Kreuzung und damit auch die ganzen Ortschaften bombadiert. Eine Kreuzung in einem Ort mit 20 Einwohnern ist kein Verkehrskontenpunkt. Und ein legitime Ziel ist dies auch nicht, da dies nur Angriffe auf die Zivilbevölkerung waren. Und das passierte deutschlandweit und wurde systematisch durchgeführt. Und Völkermord ist nunmal Mord an einem Volk, welcher systematisch durchgeführt wird. Also war das Völkermord. Krieg hin, Krieg her, es wurde gezielt die Zivilbevölkerung angegriffen und zwar in einem Ausmaß, was die Nazis nirgendwo erreichten. Wenn das selbst NTV so sieht, heißt das schon sehr viel. Aber bei dir ist das Morden der Zivilbevölkerung ja legitim, da das Verkehrsknotenpunkte sind :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Joseph Malta
Leute deines Schlages sollten dankbar und sehr demütig sein, dass die Kriegsgegner es eben nicht taten, denn ich wage zu bezweifeln, dass die Nazis im umgekehrten Fall so milde gewesen wären, wie es die Alliierten später waren.
Manchmal denke ich mir, sie haben noch nicht ausreichend dezimiert, dass nach nur 65 Jahren wieder diese Großfressigkeit aufkommen kann.
Da kommt sie wieder zum Vorschein Malta´s Antideutsche Hassfresse, kein Wunder das so einer wie du bei den muslimischen Unterschichten seine Zukunft sieht kannst wohl gar nicht mehr auf den Tag X in Deutschland abwarten um gemeinsam mit deinen muslimischen Freunden loszuschlagen und Deutsche die nicht deiner Gesinnung sind oder die sich dem Islam nicht unterwerfen wollen abzuschlachten.
Wahrscheinlich sieht sich so ein gottverdammter Antideutscher wie du dann auch noch als Vollstrecker der damaligen Alliierten Verbrecherbande.
Mit Verlaub du widerst mich an.
Zitat:
Die Türken haben das damals auch fertig gebracht als sie Byzanz gestürmt hatten. Die jungen Knaben der Besiegten wurden so von ihnen erzogen, daß sie als Janitscharen später die tapferste Truppe der Sultane wurden.
Interessant, da bin ja relativ erleichtert. Wobei es dies eigentlich noch schlimmer macht.