AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das ist eine Tatsache, jupp!
Nun, dann muß sie wohl da stehen bleiben, bis das Haus abgerissen wird. Kleiner Kran und ab dafür!*LOL*
Ich ignoriere eh alle Dampfplauderer und Verbreiter unhaltbarer Behauptungen! Unsere Feinde haben es geschickt verstanden, den größten Teil unseres Volkes zu Jasagern des Systems zu erziehen. Da kann man nix machen und muß halt sein eigenes Ding durchziehen. Solange es noch geht!*GRRR*
Das Haus von Schwiegereltern darf nicht abgerissen werden , steht unter Denkmalschutz !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das wird erst enden, wenn wirklich kein anderer Kerl sie mehr haben möchte.:D
Lange kann das nicht mehr dauern !
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Rubio hat schon recht.
Das ist reinste Tyrannei.
Aber das wissen wir ja denke ich schon laenger.....
Man sollte es schon länger wissen , ausser man rennt komplett blind und taub durch die Gegend oder ist derart " Obrigkeitshörig " wie so mancher der hier schreibt !
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die Kartell-Parteien sind ein Karnevalsverein, vermute daß die Welt-Politik diesen Verein nicht ernst nehmen wird.
Jetzt wurde erstmal ein Flug mit Flüchtlingen aus dem Sudan in letzter Minute abgesagt bzw. verschoben !
Flüchtlinge aus dem Sudan sollten über Kenia nach Deutschland eingeflogen werden , 190 Flüchtlinge sollten an Bord sein !
Da Dobrindt ja heute sein Amt übernimmt will an erstmal abwarten wie er entscheidet , Dobrindt will ja einen härteren Kurs in der Migrationspolitik fahren !
Da bin ich ja mal gespannt wann der Flug hier ankommt , denn das die Flüchtlinge kommen ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Zum Beispiel dass die Separatistenführungen in den Volksrepubliken selbst sich nicht strikt an den Waffenstillstand nach Minsk II hielten, und dass es da tödliche Machtkämpfe untereinander gab.
dies sind keine Argumente der UA-Seite, sondern Putin-Hujlo-Propaganda pur: Diese "Volksrepubliken " sind einfach die Terroreinheiten der RF-Armee, also kolportierst du die feindliche Propaganda der Fremdmacht in Kriegszeiten!
...
Zitat:
2. Gilt das Prinzip Müll rein/Müll raus, die Staatsanwaltschaft in Den Haag hat Müllinformationen reinbekommen und hat darauf reagiert, sowas gibt es ja häufig
somit schon wieder Putin-Hujlo-Propaganda pur!
Dieser Typ ist der Kriegsverbrecher und Kinderentführer, der ehrt öffentlich die Einheiten seiner Armee die sich des Massenterrors, Mords, Vergewaltigungen ua. Kindervergewaltigungen, Raub, usw. in Butscha , Isjum und vielen anderen Städten und Dörfern schuldig gemacht haben. Putin muß hingerichtet werden, hoffentlich durch die Ukrainer und nicht durch seine eigene Meute
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was Gestalten, wie Merz, Klingbeil und die Faeser natuerlich zu nutzen wissen.
Wahrscheinlich stecken die Plaene fuer die Ausrufung des Kriegsrechts, das AfD- und Oppositionsverbot und die Lageplaene fuer die neuen Konzentrationslager schon in den Schublaeden des VS und einzelner Bundesministerien ?
Kann mir echt nicht vorstellen, dass die auf den August 2025 und Odessa alle in der Merz-Regierung unvorbereitet sind ?
Normalerweise muesste der VS ueber die Plaene der Franzosen und bzgl. Odessa Bescheid wissen ?
Oppositionsverbot würde aber auch die Grünen betreffen !
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Weshalb sollte ich solch Dummfug wie Soshana, Abbas und wie sie sonst noch heißen auch verbreiten. Wenn solchen Leuten das „System“ nicht gefällt, ist nicht mein Problem. Nur ich werde im realen Leben dafür einstehen, damit solche Leute nicht diese Demokratie wieder an die Wand fahren. Ein zweites 45 braucht keiner .
Ah , ein neuer " homo superior " wurde geboren , unter dem Namen einer Gletschermumie !
AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch
Zitat:
Zitat von
Eridani
Das war ein Schachzug des linken BRD Systems. Es bestand die Gefahr, dass nach der Regierungsübernahme durch F. Merz am 6.5.25 es zu einer stärkeren Zusammenarbeit mit der AfD hätte kommen können. Das musste unbedingt verhindert werden.
Das erklärt auch den Zeitpunkt dieser Panikmache im April 2025 in den Medien.
#
Die USA liegen richtig, wenn sie diese Maßnahmen der alten Regierung von O.Scholz kritisieren.
Dieses Land ist zu einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur geworden, zu einer DDR 2.0.
Ob ihnen das gelungen ist , wird sich erst noch zeigen !
Bis jetzt ist die AfD in den Umfragen nicht abgestürzt und ein Verbotsverfahren kann sich Jahre hinziehen !
Wir werden sehen wie Merz regiert und wie die Wähler darauf reagieren !
Das schönste wäre wenn Merz und der Klingbeil mit ihrem " Finanzpaket " auf die Nase fallen , weil eben nicht EU Konform !
EU Konform wäre es wenn sie die Schulden die sie aufnehmen wollen , an anderen Stellen im Haushalt einsparen würden !
Nur , wo wollen sie sparen ?
Beim Wähler natürlich und da glaube ich beißen sie langsam aber sicher auf Granit , noch mehr können sie den Wählern nicht weg nehmen oder Steuern und Abgaben erhöhen !
Der neueste Vorschlag von irgend so einem " Wirtschaftsexperten " war : Die Leute sollen länger arbeiten und die Renten dürfen nicht mehr so " stark angehoben " werden !
Was bitte sind 3,25 % Rentenerhöhung von , Beispiel , 1200 Euro !
Zitat:
Zitat von
phantomias
erzähl keinen Dauerquark
so war die Situation im Februar:
.
.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-06 074050.png
.
.
.
die Stimmung, gerade in der erwerbstätigen Bevölkerungsschicht, hat sich seit Februar nochmal pro Richtung AfD verbessert
bei den Arbeitenden nähert sich die AfD in den Umfragen immer mehr der absoluten Mehrheit, zumindest aber deutlich den mittleren 40% an
was der Union an Wählern noch bleibt, besteht hauptsächlich aus Rentnern, Pensionären und Wählern über 70
von der SPD wollen wir erst gar nicht reden
wer immer noch SPD wählt, kann nur direkt beim Staat beschäftigt sein, vom Staat Geld beziehen, oder muss anderweitig unzurechnungsfähig sein
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich habe auch gehört, daß alle Wahlen seit dem Datum ungültig (# Überhangmandate?) sind und demzufolge auch alle ReGIERungen seit dem. Das heißt, selbst das Buntegrundgesetzgericht hat letztlich NULL Funktion. Wo kann man das hieb- und stichfest erkunden?
Erkunden wäre wohl einfach , aber es in die Köpfe der Wähler zu bekommen wohl schwieriger !