AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Anne Bonny
"Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) bezeichnete es am Dienstag als „Unverschämtheit“, dass die Veranstalter sich als Patrioten bezeichneten.
Ihren Ursprung hat die Bewegung, deren voller Name „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ lautet, in Dresden, wo de Maizière lebt."
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13310618.html
de Maizière ist unverschämt! Er hat seiner Partei mit derAussage schwer geschadet und sollte seines Amtes enthoben werden.
Gemach!
Ich vermute, er hat sich nur versprochen und wollte sagen, es sei eine Unverschämtheit, daß sich die CDU als Partei von Patrioten bezeichnet.
das System hat endlich den offiziellen Sprachgebrauch für Pegida getroffen
Pegida = NEonazis in NAdelstreifen
Pegida" sind "Neonazis in Nadelstreifen"
Von SIR/dpa 11. Dezember 2014 - 15:04 Uhr
Der Salafismus bereitet den deutschen Innenministern Sorgen - aber genauso die Anti-Islam-Bewegung „Pegida“. Einfache Antworten gibt es darauf nicht bei der Herbsttagung in Köln.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...850957adb.html
eigentlich war Neonazis in Nadelstreifen immer für die NPD vorgesehen jetzt also Pegida
Zitat:
Zitat von
Mr.Smith
Die Verbrechen der Nazis sind Vergangenheit.
Die täglich überall auf der Welt verübten Gräueltaten des Islam sind die traurige Gegenwart.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
An der Vergangenheit können wir nichts ändern, aber wir können dafür sorgen, daß die Musel-Nazis keinen Fuß bei uns auf den Boden bekommen !
Nach meinen Informationen - und selbst nach denen des BND - haben sie hier schon jede Menge Füße auf deutschem Boden.
Hier könnt ihr Frauke Petry für ihren couragierten Auftritt bei M. Illner eure Wertschätzung aussprechen: https://www.facebook.com/Dr.Frauke.Petry
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Gemach!
Ich vermute, er hat sich nur versprochen und wollte sagen, es sei eine Unverschämtheit, daß sich die CDU als Partei von Patrioten bezeichnet.
Das kann sie gar nicht. Sie war die Partei der deutschen Teilung und des Vaterlandsverrates.
Zitat:
Zitat von
Rolf
Die Wahrheit ist ganz einfach, das ganze System der BRD ist vermutlich auf die Ausplünderung der schaffenden deutschen Bevölkerung ausgerichtet, ich könnte mir was die Abgaben betrifft in Zukunft eine Erhöhung der Staatsquote von jetzt 50% auf 80% vorstellen. Da die Bonzen der Blockparteien bei einer Wahlbeteiligung von teilweise unter 50% im Grunde keine Regierungslegitimation mehr haben, brauchen sie meiner Ansicht nach Millionen von Migranten, aus möglichst unterentwickelten Regionen der Welt, da deren Staatsquote wohl um 0 % liegen dürfte, hat man dann in Zukunft immer sicheres Stimmvieh.
Die bisdahin eventuell entstandene deutsche Minderheit darf dann mit Mindestlöhnen für den Reichtum der Bonzen und für die fremden Völker im eigenen Land schuften. ....
Das ist bereits jetzt und zunehmend der Fall!
https://krisenfrei.files.wordpress.c...01/armut_d.jpg
Arbeitsmarkt: Jeder Sechste in Deutschland von Armut ...
www.zeit.de › Wirtschaft
28.10.2014 - Trotz der guten Lage am Arbeitsmarkt droht etwa jedem Sechsten in Deutschland ein Leben in Armut. Das sind rund 13 Millionen Menschen, ...
Armut in Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
www.spiegel.de › Wirtschaft › Staat & Soziales
Menschen ohne Job müssen in Deutschland häufiger Armut fürchten, als in anderen EU-Ländern. Laut einer Statistik waren in der Bundesrepublik 69 Prozent
- Armut | bpb
www.bpb.de/wissen/GCP6XT,0,0,Armut.html
Vor allem Arbeitslose sind von Armut bedroht. Aber auch Menschen mit ... in Deutschland | Armut. Zahlen und Fakten: Die soziale Situation in Deutschland. - Planet Wissen - Armut in Deutschland
www.planet-wissen.de › Politik & Geschichte › Wirtschaft und Finanzen
Jeden Cent dreimal umdrehen und sich die Zuzahlung für den Zahnersatz einfach nicht mehr leisten können: Armut in Deutschland hat viele Gesichter. - Armut in Deutschland
www.tafel.de/die-tafeln/zahlen-fakten/armut-in-deutschland.html
Armut in Deutschland. In Deutschland, einem der reichsten Länder der Welt, leben Millionen Menschen in (Einkommens-)Armut oder sind unmittelbar von ihr ...
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Die versammelte Jungpolitikergilde der Berliner Republik lässt gerade ihre demokratische Maske fallen. Somit hat Pegida bereits eins erreicht: Selbst der verschlafenste Michel dürfte jetzt erkennen können, dass sich hinter der Gutmenschenmaskerade nichts anderes als Blockwarte der widerlichsten Art verbergen. ...
Jetzt überforderst du die Kartoffeln!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Judenhass scheint tatsaechlich im Islam tief verankert zu sein ? Ich habe mich mit dieser Thematik immer wieder befassen muessen und bin mit den Jahren zu dem Schluss gekommen, dass dieser Hass eines der Wesensmerkmale des Islam sein duerfte ?.....
Das beruht auf Gegenseitigkeit.
Wesentlich ist das verbrecherische Gebaren des jüdischen Krebsgeschwürs in Palästina (Landraub, Völkermord, Sippenhaft, Vertreibung...)
Zitat:
Zitat von
tosh
Das beruht auf Gegenseitigkeit.
Wesentlich ist das verbrecherische Gebaren des jüdischen Krebsgeschwürs in Palästina (Landraub, Völkermord, Sippenhaft, Vertreibung...)
Krebs existiert nur in deinem kranken Geist!