
Zitat von
Dayan
Warum Juden den Islam nicht mögen unabhängig vom Nah- Ost Konflickt![Links nur für registrierte Nutzer]Ewige islamische Feindschaft gegen die Juden
American Thinker 30 Oktober 2010
Von Janet Levy
Übersetzung: schwejk/EuropeNews
Buchbesprechung: Al-Yahud: Eternal Islamic Enmity & The Jews, Von: Elias Al-Maqdisi und Sam Solomon, ANM Publishers, 2010, 216 Seiten
Der Islam ist die einzige Weltreligion, die sich nicht an die Goldene Regel „liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst“ oder „was Du nicht willst, das man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu“ hält. Stattdessen ermahnt der Islam seine Anhänger „die Ungläubigen zu töten, wo man sie findet“, „Nicht-Muslime nicht zu Freunden nehmen“ und „den Ungläubigen das Genick zu zerschmettern.“. Mohammed, dessen eigene Taten Moral für Muslime definieren, ermutigte seine Anhänger, die Kuffar (=Ungläubige) zu täuschen. Die islamische Doktrin unterstützt explizit das Töten, Beleidigen, Foltern, Ausrauben, Enthaupten, Versklaven, Anprangern und Vergewaltigen von Nicht-Moslems.herzustellen.
Die Autoren berichten detailliert wie Muslime auf der ganzen Welt fünf Mal am Tag alle Ungläubigen verdammen, und dabei besonders die Christen und Juden hervorheben. Muslimische Studenten identifizieren bereitwillig Juden und Christen als diejenigen, „gegen welche sich der Zorn richtet“ beziehungsweise „welche auf Abwegen sind“. Solche Phrasen findet man in der Eröffnungssure des Koran. Dieses versteckte Verfluchen der Ungläubigen geschieht seit 1400 Jahren, trotz heuchlerischer Versuche gemäßigt zu erscheinen und sich an interreligiösen Dialogen zu beteiligen.
Die Feindseligkeit gegenüber den Juden sei eine spezielle und extremere als jene gegenüber anderen Ungläubigen, argumentieren al-Maqdisi und Solomon. Der Streit mit Israel hat mehr eine religiöse und moralische als eine territoriale Basis. Also ist seine Darstellung als eine lösbare, politische Auseinandersetzung über Landansprüche nicht viel mehr als ein künstlicher Nebelschleier für einen immanenten, niemals endenden Dschihad gegen die Juden. Die Autoren zeichnen Parallelen zwischen der Vertreibung arabischer Juden aus dem Iran, aus Ägypten, aus dem Sudan, aus Marokko und aus Syrien im letzten Jahrhundert und ähnlichen Bedrohungen, denen die jüdischen (und christlichen) Bevölkerungen heute in Europa und dem Mittleren Osten gegenüberstehen.
Der Judenhass scheint tatsaechlich im Islam tief verankert zu sein ? Ich habe mich mit dieser Thematik immer wieder befassen muessen und bin mit den Jahren zu dem Schluss gekommen, dass dieser Hass eines der Wesensmerkmale des Islam sein duerfte ?
Hamas TV: Jews enemies of Allah -should all be killed !
Im obigen Video spricht ein muslimischer Islamexperte und der Vorsitzende der saudischen Universitaet fuer Islamstudien Dr. Walid Al-Rashudi. Nach seiner Auffassung muessen alle Juden nach dem Koran umgebracht werden.
Und hier habe ich eine Predigt aus einer Moschee, die vom Hamas-Imam Zijad Abu Al-Haj gehalten wurde. Danach muessen alle Juden restlos im Namen des Islam ausgeloescht werden.
Ein aegyptischer Prediger ist sogar davon ueberzeugt, dass der Islam den Hass auf Juden von jedem Muslim fordern wuerde. Dieser islamische Hass habe rein gar nichts mit Gaza oder den palaestinensischen Arabern oder dem Land Israel zu tun. Der islamische Hass auf Juden sei unabhaengig von allen nationalen Fragen, er sei vielmehr religioeser Natur und ewig:
Egyptian Cleric: "It's our duty to hate the Jews as part of our faith"
Scheich Al-Bakri hat im Jahre 2010 in der groessten Moschee von Qatar die Stellung der Juden als Unglaeubige vor allem mit dem Koran und seinen Suren begruendet:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Selbst im heiligen Mekka wird gepredigt, dass Juden im Islam die Allerletzten sind:
...
The following is from a sermon by Saudi sheikh Abd Al-Rahman Al-Sudayyis, imam and preacher at the Ka'ba mosque in Mecca, the most important shrine in the Muslim world. He said:
"Read history and you will understand that the Jews of yesterday are the evil fathers of the Jews of today, who are evil offspring, infidels, distorters of [God's] words, calf-worshippers, prophet-murderers, prophecy-deniers... the scum of the human race 'whom Allah cursed and turned into apes and pigs...' These are the Jews, an ongoing continuum of deceit, obstinacy, licentiousness, evil, and corruption..."[2]
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das war jetzt von mir nur eine kleine Auswahl an Beispielen fuer diesen islamischen Judenhass. Ich habe hunderte davon.
Expertin fuer diese Thematik ist seit Jahren auch die US-amerikanische Bloggerin Pamela Geller:
[Links nur für registrierte Nutzer]