AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen

Zitat:

Zitat von 
blues

Um die tschechische Republik zu retten und einen Weltkrieg zu verhindern .
Hätten die Westmächte 1938 angegriffen wäre das Reich des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande wahrscheinlich relativ schnell militärisch geschlagen worden (Lies mal nach, Stichwort Besetzung des Westwalls 1938)

Frankreich und Großbritannien waren im Jahr 1938 die schlimmsten imperialistischen Mächte weltweit - sie besetzten dutzende! von Ländern in Afrika und Asien und unterjochten deren Völker. Allein die britische Barbarenmörderbande war zu dem Zeitpunkt bereits für den Tod von schätzungsweise 17 Millionen Menschen in Indien verantwortlich. Das Du nun ausgerechnet diese beiden Verbrechernationen zu Weltpolizisten deklarieren willst, die irgend ein moralisches Recht besitzen würden, ist mehr als verwunderlich und zeigt nur die Perversität der Knopp´schen Geschichtsklitterung.

Zitat:

Zitat von 
Widder58

Wie kommts das Ihr Zionistenglucken plötzlich einen Durchblick erlangt der Euch im Falle der Zionisten nie gelungen ist? 

Manche von ihnen merken bereits, dass islamistische Regimes statt westlich orientierter Diktatoren für die Zionisten schädlich sein könnte.

Zitat:

Zitat von 
Nanu

Nur bei Zionisten. Google mal bei "USrael" und Du wirst erleuchtet.

Nanu, ca. 66.000 Ergebnisse!

Zitat:

Zitat von 
wille

Deine Postings sagen doch nur, dass du ein Fan der Unterdrückung bist.....

Nein! Ich habe niemals an rassistische Unterdrückungs - und Apartheidsstaaten Atomwaffen verkauft, wie das der geistige Bruderstaat Südafrikas, Israel, getan hat, noch werde ich Derartiges gutheißen.

AW: Sind die Luftangriffe auf Libyen gerechtfertigt?

Zitat:

Zitat von 
FranzKonz

Für den Angriff selbst haben sie eine Strategie, aber das meinte ich nicht. Was kommt danach? 
Sind diese Aufständischen wirklich besser als Gaddafi?
Schauen die Flieger dann zu, wie Gaddafis Truppen die Aufständischen auf dem Boden plätten oder ist die Invasion bereits geplant? 
Und was kommt nach der Invasion? Ein zweiter Irak, ein weiteres Afghanistan?

Ob die Aufständischen besser sind, bezweifle ich. Womogölich hält man sie in gewissen Konzernetagen für die "besseren" Geschäftspartner. Besser, nicht im Sinne von zuverlässiger, sondern von besser bescheißbar.
Von einer geplanten Invasion ist auszugehen, weil die Ziele der Bombardements dafür sprechen: Verwaltungszentren und Infrastruktur. Wie gesagt: Dort passiert gerade das gleiche wie vor Fall weiß, Fall gelb oder Overlord.

AW: Sind die Luftangriffe auf Libyen gerechtfertigt?

Ich verstehe überhaupt nicht, warum man um diesen militärischen Überfall auf ein souveränes Land soviele Worte macht.
Hier geht es, wie so oft, um den Raub von Ressourcen, um die zwangweise Eingliederung eines bislang freien Landes in die Einflußspäre der NWO und um die Ausschaltung der chinesischen Konkurrenz in Afrika. 
Damit stellt sich erneut glasklar heraus, wer auf dieser Erde die wahren Schurken und Terroristen sind. 
Ich bin so gut wie nie mit Merkel oder Westerwelle einig, aber die Enthaltung war eine kluge Enscheidung. Schon klar, die Rache der Besatzer wird nicht lange auf sich warten lassen, andererseits kommt uns das langfristig vielleicht noch sehr zugute.

Zitat:

Zitat von 
Penthesilea

....Vertreter der Arabischen Liga haben auch schon gegen das Verhalten der westlichen Militärs protestiert, denn eine Flugverbotszone sollte überwacht, nicht das Land bombardiert werden.....

Guter Beitrag.
Nur wenn G. das Flugverbot nicht eingehalten hätte, wäre die Allianz der Böswilligen berechtigt gewesen, es mit Gewalt durchzusetzen.

Zitat:

Zitat von 
Bergischer Löwe

Um FK Frequenzen (den Leitstrahl der Flugkörper) zu orten und auszuwerten brauchst Du riesige Antennenanlagen. Wir konnten das. Der Iwan hätte sich gewundert, wohin sein Erstschlag TATSÄCHLICH geflogen wäre....:D

Ich war in einem Fernmelderegiment der Luftwaffe.

Zitat:

Zitat von 
Fiel

Die Beseitigung von G. kann nur dann sinnvoll sein, wenn etwas besseres hinterher kommt.
Und das sehe ich noch lange nicht.

Ich schon. Die Muslim-Bruderschaften sind den Nasen nämlich besonders gut gesonnen. Es herrscht eine WIN-WIN-Situation. Und jede Bombe der USraelis lässt ihre Gewinn-Chancen wachsen....:cool2:

Zitat:

Zitat von 
cruncher

Ich war in einem Fernmelderegiment der Luftwaffe.

Und ich auf der A52 "Oste". In der Ostsee. Zwischen Königsberg und Baltijsk.