AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Apostel der Hebräer sollte sich mit Halbwahrheiten nicht überanstrengen,.
Das jüdische Element ist bekannt, es ist die
pure Diktatur seines Gottes, vielleicht mit enem Tierkopf, und seiner Priester:
--
Prosor: Kampf der Demokratie
gegen Barbarei
Der israelische Botschafter Ron Prosor betonte als Gast der Konferenz, es gehe um den Kampf der Demokratie gegen Barbarei.
https://www.kreiszeitung.de/politik/...-92718265.html..............
Einer der Israeli Spinner mehr, welche die Palis von Grund und Boden vertrieben haben, ihr Wasser stehlen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was ist denn "der Terror"? Auch das organisierte Massentöten der Israeliten von Frauen und Kindern oder ihr Finanzieren der Kriege?
Natürlich ist das auch Terror !
Zitat:
Zitat von
braindead
Ich find's ja grundsätzlich auch nicht gut, dass die Palis das jetzt ausbaden müssen, was gegenüber den Juden in Europa verbockt wurde...Aber jetzt isses halt so.
Wenn's nach mir gegangen wäre, gäbe es gar kein Israel im Nahen Osten.
Stattdessen hätten die Juden nach WKII einfach ganz Deutschland bekommen.
Wo kommst Du den her ,mit Deinen Grünen Ansichten ?
Gruß Bestmann
Zitat:
Zitat von
braindead
Ich find's ja grundsätzlich auch nicht gut, dass die Palis das jetzt ausbaden müssen, was gegenüber den Juden in Europa verbockt wurde...Aber jetzt isses halt so.
Wenn's nach mir gegangen wäre, gäbe es gar kein Israel im Nahen Osten.
Stattdessen hätten die Juden nach WKII einfach ganz Deutschland bekommen.
Was nochmal ist dein Forums-Nick übersetzt?
;)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das muss man sich mal für die BRD vorstellen. Das wäre so, als wenn die Vertriebenen aus Ostpreußen, Westpreußen, Pommern, Ostbrandenburg und Schlesien noch in Flüchtlingsunterkünften hausen würden und darauf hoffen würden, eines Tages wieder in die Deutschen Ostgebiete zurückkehren zu können.
Du meinst die Palis wären gut beraten, sich an ausgerechnet den unterwürfigen Nachkriegsdeutschen, die sich mit Inbrunst selber abschaffen und ihren Feinden die Füsse küssen, ein Beispiel zu nehmen?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das muss man sich mal für die BRD vorstellen. Das wäre so, als wenn die Vertriebenen aus Ostpreußen, Westpreußen, Pommern, Ostbrandenburg und Schlesien noch in Flüchtlingsunterkünften hausen würden und darauf hoffen würden, eines Tages wieder in die Deutschen Ostgebiete zurückkehren zu können.
Genau so sollte es sein!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du meinst die Palis wären gut beraten, sich an ausgerechnet den unterwürfigen Nachkriegsdeutschen, die sich mit Inbrunst selber abschaffen und ihren Feinden die Füsse küssen, ein Beispiel zu nehmen?
So hat er das sicher nicht gemeint. Die Situation nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland war eine völlig andere als die in Palästina.
In Deutschland ging es für die Nachkriegsdeutschen jeden Tag um das nackte Überleben und für viele Menschen hätte jeder Tag der
letzte sein können. Die Palästinenser wurden zwar auch vertrieben, aber sie wurden nicht ausgebombt, ihre Frauen wurden nicht vergewaltigt
oder flächendeckend wurden keine Kinder und Alte von ihnen gelyncht. Diese Art der Kriegsführung demoralisiert ein betreffendes Volk total.
Zitat:
Zitat von
Sjard
So hat er das sicher nicht gemeint. Die Situation nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland war eine völlig andere als die in Palästina.
In Deutschland ging es für die Nachkriegsdeutschen jeden Tag um das nackte Überleben und für viele Menschen hätte jeder Tag der
letzte sein können. Die Palästinenser wurden zwar auch vertrieben, aber sie wurden nicht ausgebombt, ihre Frauen wurden nicht vergewaltigt
oder flächendeckend wurden keine Kinder und Alte von ihnen gelyncht. Diese Art der Kriegsführung demoralisiert ein betreffendes Volk total.
Sicher und die Reeducation hat dann den Rest erledigt.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Es gibt hier wie in anderen Foren auch erschreckende Beispiele dieser User gehört definitiv nicht dazu ich kann mir auch nicht vorstellen dass du den deswegen sperren würdest
Dieses ewige Sperren von Pro Israelis verzerrt nur das Bild im HPF.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gefangene derart vorzuführen und zu erniedrigen geilt euch also auf. Naja das sagt einiges über euren Charakter und der Bande die so devot anbetet.
Gibt es eigentlich entsprechende Bilder aus dem 2WK, wo Wehrmachtssoldaten Kriegsgefangene derart erniedrigen?
In meiner Schulzeit hab ich genug schwarzweisse Bilder von nackten Juden in Gaskammern gesehen.