-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Asow-Regiment wurde aufgelöst. Alle Verbrechen von ehemaligen Angehörigen dieses Regiments werden aufgeklärt und geahndet werden...
Quark. Es wurde der Nationalgarde unterstellt und hat seit dieser Zeit die dokumentieren Menschenrechtsverletzungen begangen.
Zitat:
Das OHCHR warf dem Regiment in der Zeit zwischen 2014 und 2017 begangene Menschenrechtsverletzungen vor. Des Weiteren werden dem Bataillon in mehreren OSCE-Berichten diverse Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung im Osten der Ukraine zur Last gelegt.
Damit wird die Argumentation des von dir zitierten Herren hinfällig.
Unabhängig davon empfehle ich folgenden ziemlich bitteren Film, der auch mal die andere Seite zu Wort kommen lässt und die Verbrechen in der Ostukraine dokumentiert. Anbei die Passage wo Poroshenko offiziell die Verbrechen gegen Zivilisten ankündigt.
https://youtu.be/YV1gHKUkEjQ?t=5122
https://youtu.be/YV1gHKUkEjQ?t=5203
https://i.imgur.com/N46DKV6.png
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In jedem "Werte-Bündel" gibt es einzelne Werte, Maßnahmen, Festsetzungen, die dem ein oder anderen missfallen.
Der Vergleich für einige von euch ist doch im Grunder jener hier:
Will man das System inklusive der Werte in den westlichen europäischen Ländern beibehalten oder will man ein europäisches Gesellschaftssystem nach russischem Vorbild?
Diese Entscheidung darf jeder gerne für sich selbst treffen...
Ach ja: Ich selbst bin für ein eigenes, rein europäisches Werte- und Gesellschaftssystem - weder vom US-amerikanischen noch vom russischen "inspiriert"...
Und was genau soll das sein, welche Kultur, welche Identität haben wir noch, welchen Wert hat die EU noch für den Weltball?
Diejenigen, welche von Werten und Menschenrechten sprechen, haben meist keine Ahnung, was selbige bedeuten sollen...
Wir haben bildungs- und ausbildungstechnisch nix mehr zu bieten, unsere Jugend weiß nicht mehr, obs Mandl, oder Weibl is, Transen/Tunten und anderweitig psychisch Gestörte bevölkern die Talkshows, oder terrorisieren die Mehrheit mit ihren absurden Sprach- und Denkverboten...
Unsere abendländisch, christlich, jüdische Tradition haben wir ja aufgegeben...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Und alle sind nicht den staatlichen Organen der Ukraine anzulasten. Keine einzige Menschenrechtsverletzung wurde von Regierungsseite angeordnet, befohlen oder angewiesen!
Oder geht aus den Quellen etwa Anderes hervor?
Und dass alle Verbrechen aufgearbeitet werden, versteht sich von selbst. Sowohl die ukrainischen, aber auch die der pro-russischen Ukrainer und natürlich auch die der Russen.
Ja, der Angriff der ukrainischen Luftwaffe auf das Gebäude der Gebietsverwaltung von Lugansk am 2. Juni 2014, wo es acht zivile Tote und 28 Verletzte gegeben hatte, war dann ein sogenannter "Kollateralschaden"?
Da wird NIEMALS was untersucht. Das waren einfach Zivilisten in dem Park vor dem Gebäude. Das Bild der Frau mit den abgerissenen Beinen und die Verzweiflung in ihren Augen vergesse ich im Leben nicht mehr.
Oder das Massaker vom/auf das Gewerkschaftsgebäude von Odessa? War das was? Niemand hat dort ermittelt.
Sorry- aber wie dämlich bist du eigentlich ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir sollten alle froh sein, dass Politik noch etwas mit Werten, Idealen und zukunftsweisenden Inhalten zu tun hat und man nicht denen nach dem Munde redet, die für "Brot und Spiele" sorgen bzw. billiges Erdgas liefern.
Dass ein großer Teil von euch derart käuflich ist, hätte ich zuvor nicht gedacht. Die Realität belehrt einen eines Besseren.
Welche "zukunftsweisenden Inhalte" sollen denn mit kindischen,völlig unnötigen Provokationen Deutschlands gegen China vermittelt werden?
Zitat:
Pazifik-Übung
„RIMPAC“Zeichen gegen Chinas „Drohgebärden“: Marine soll durch Straße von Taiwan fahren
Sonntag, 28.04.2024, 17:02
Bei der anstehenden Pazifik-Mission der deutschen Marine im Südchinesischen Meer soll eine Fregatte durch die Straße von Taiwan fahren. Das fordern Verteidigungsexperten von SPD und und FDP.....
https://www.focus.de/politik/deutsch...259893128.html
Man kann nur hoffen, daß Baerbock nicht auch noch den Chinesen den Krieg erklärt!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja, der Angriff der ukrainischen Luftwaffe auf das Gebäude der Gebietsverwaltung von Lugansk am 2. Juni 2014, wo es acht zivile Tote und 28 Verletzte gegeben hatte, war dann ein sogenannter "Kollateralschaden"?
Da wird NIEMALS was untersucht. Das waren einfach Zivilisten in dem Park vor dem Gebäude. Das Bild der Frau mit den abgerissenen Beinen und die Verzweiflung in ihren Augen vergesse ich im Leben nicht mehr.
Oder das Massaker vom/auf das Gewerkschaftsgebäude von Odessa? War das was? Niemand hat dort ermittelt.
Wo bleibt die Aufklärung zu den angeblichen russischen Kriegsverbrechen in Butscha und Co., ist sehr still drum geworden, man hört nur mehr Überschriften, aber keine Belege, weil es eben das Bandera Regime selbst war...
Noch einmal zum Mitschreiben, russische Truppen waren zu besagter Zeit nicht einmal vor Ort und bei den ermordeten Leuten handelte es sich um russlandfreundliche Gesellen mit weißen Kabelbindern gekennzeichnet. Kurz zuvor sprach Selenskyi noch davon, Bürger, welche die Orks(Russen) nicht bekämpfen wollten, würden liquidiert...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Asow-Regiment wurde aufgelöst. Alle Verbrechen von ehemaligen Angehörigen dieses Regiments werden aufgeklärt und geahndet werden.
Vorher wird die Ukraine nicht Mitglied der EU, das sollte wohl klar sein...
Wer aber wird die von russischer Seite begangenen Kriegsverbrechen ahnden?
Lies weiter t-online (örgs) ---- Flaschi hat ja schon was dazu geschrieben.
Die AZOV-Verbrecher wurden eingegliedert. Und erhalten Trainings in den USA, GB, Kanada.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir sollten alle froh sein, dass Politik noch etwas mit Werten, Idealen und zukunftsweisenden Inhalten zu tun hat und man nicht denen nach dem Munde redet, die für "Brot und Spiele" sorgen bzw. billiges Erdgas liefern.
Dass ein großer Teil von euch derart käuflich ist, hätte ich zuvor nicht gedacht. Die Realität belehrt einen eines Besseren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich fühle mich in dieser Gesellschaft, die sogenannte "Real-Existierende", sogar pudelwohl!
Wahrscheinlich deutlich wohler als das im real existierenden Sozialismus der Fall gewesen wäre. Oder im real existierenden Putinismus. Oder der chinesischen "Diktatur des Volkes".
Aber mach doch eine Partei auf die verspricht, zukünftig alle Ressourcen - vor allem billige fossile Brennstoffe - ausschließlich aus Russland zu Vorzugspreisen zu importieren. Vielleicht stellt diese Partei dann zukünftig ja die deutsche Regierung...
Tatsächlich? Oben hast du doch noch behauptet, dass es gut sei, dass wir von der "Brot und Spiele"-Gesellschaft weg kommen würden. Aber die Realität ist doch, dass wir diese Brot und Spiele immer noch haben und erst langsam davon weg kommen. Oder willst du das bezweifeln? Und jetzt fühlst du dich doch in dieser Gesellschaft nicht nur wohl, sondern sogar pudelwohl? In anderen Worten widersprichst du dir, was halt nicht überraschend ist, wenn man hier lügt und betrügt, um die politische Korrektheit auf Teufel komm raus zu verteidigen.
Eure ganzen angeblichen Werte und Absichtserklärungen sind ein großer Haufen Lügenscheiße.
Übrigens: Pudelwohl finde ich super! Da muss ich sofort an den Zwergdackel denken! Den BRD-Zwergdackel!:D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ha-ha - du meinst so wie den Völkermord im Gaza mit deutschen Waffen? "Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit auf der ganzen Welt".
Weil du Blödhammel nur t-online liest, hast du natürlich keine Ahnung, aber ein großer Teil der restlichen Welt wendet sich mittlerweile angeekelt und angewidert vom sog. "Wertewesten" ab.
Für mich bist du das Sinnbild eines Deutschen und der Ansicht, dass Deutschland eine gefährliche Nation ist. Sie hat den Drang zur Führerschaft. Führen oder untergehen, denkt der typische Deutsche. Daher auch deine Fantasie im RSHA in Moskau mal zu hocken.
Als "Teutscher" hast vielleicht keine Identität, aber eine Berufung. Und genau das macht dich so gefährlich.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Übrigens: Pudelwohl finde ich super! Da muss ich sofort an den Zwergdackel denken! Den BRD-Zwergdackel!:D
Nennen wir es Buckdackel, welche sich modernes wokes Weibchen so gerne hält.
Das Credo einer sog. modernen Frau scheint zu sein, "Ich leiste und kann nichts, dafür geh ich für dich in meiner femininen Energie auf...":D
-
Der Kanzler
Zitat:
Scholz’ Ablehnung bei #Taurus jetzt definitiv: Das Waffensystem sei so effektiv und präzise, dass man „direkt ein Wohnzimmer ansteuern“ könne. „Das ist nur verantwortlich, wenn wir die Kontrolle über die Zielsteuerung behalten. Das dürfen wir aber nicht machen“„Wenn wir das täten, wären wir beteiligt an dem Krieg.“ Eine Grenze habe er als Kanzler gezogen: „Es wird keine deutschen Soldaten und es wird keine Nato-Soldaten in diesem Krieg geben. Wir werden nicht innerhalb der Ukraine mit deutschen Soldaten agieren…..“und auch nicht außerhalb eine Kriegshandlung machen wie Zielsteuerung und ähnliches.“ @Bundeskanzler
auf SPD-Veranstaltung in Lüneburg, (erwähnt auch Reichweite 500 Kilometer)
Scholz schließt Taurus-Lieferung weiter kategorisch aus (msn.com)
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Und was genau soll das sein, welche Kultur, welche Identität haben wir noch, welchen Wert hat die EU noch für den Weltball?
Diejenigen, welche von Werten und Menschenrechten sprechen, haben meist keine Ahnung, was selbige bedeuten sollen...
Wir haben bildungs- und ausbildungstechnisch nix mehr zu bieten, unsere Jugend weiß nicht mehr, obs Mandl, oder Weibl is, Transen/Tunten und anderweitig psychisch Gestörte bevölkern die Talkshows, oder terrorisieren die Mehrheit mit ihren absurden Sprach- und Denkverboten...
Unsere abendländisch, christlich, jüdische Tradition haben wir ja aufgegeben...
Tja, mein Lieber, deine Aufzählung zeigt doch jede Menge Werte - für die du nicht stehst!
Gelingt es dir aber auch wenigstens ein halbes Dutzend Werte aufzuzählen, für die du stehst - und die du vielleicht auch im Alltag in unserer Gesellschaft umgesetzt siehst bzw. wahrnimmst?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Es ist doch nun wirklich müßig, hierzuforum quasi "stammtischmäßig" über Kriegsverbrechen bzw. Menschenrechtsverletzungen zu sprechen.
Wir alle haben Zugang zu mannigfaltigen medialen Interpretationen der betreffenden Vorfälle. Welche davon strafrechtlich bzw. völkerrechtlich geahndet werden sollen und müssen, übersteigt bezüglich der Beurteilung unser aller Kompetenzen.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Welche "zukunftsweisenden Inhalte" sollen denn mit kindischen,völlig unnötigen Provokationen Deutschlands gegen China vermittelt werden?
Man kann nur hoffen, daß Baerbock nicht auch noch den Chinesen den Krieg erklärt!
kd
Die USA und viele andere Länder betrachten die Schifffahrtsroute durch die Formosastraße als internationales Gewässer, das allen offensteht.[1] Sie berufen sich dabei auf internationales Völkerrecht, wonach nach dem Seerechtsübereinkommen der Vereinten Nationen von 1982 (VN-Seerechtsübereinkommen – SRÜ), dem auch China 1996 beigetreten ist, Seegebiete außerhalb der 12-Meilenzone nicht mehr zum Hoheitsgebiet angrenzender Staaten gehören.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Auch wenn ich die Regierung im Gesamten verachte, ist das eine gute Nachricht.
Bei Amazon sind Taurus sind lieferbar :haha: den Kiewer Bettelmönch sollte man welche zustellen:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u....amazon.de.png
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Lies weiter t-online (örgs) ---- Flaschi hat ja schon was dazu geschrieben.
Die AZOV-Verbrecher wurden eingegliedert. Und erhalten Trainings in den USA, GB, Kanada.
Im Mai 2022 wurde in Charkow eine neue Einheit des Asowschen Regiments aufgestellt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Innerhalb der EU kommt es jetzt auf die Achse Paris - Berlin - Warschau an. Wenn diese drei mit einer Stimme sprechen und mit einer Faust handeln ist das natürlich auch ein Signal für die anderen zwei Dutzend Mitglieder...
Koffer packen.... jedenfalls ist es ein ziemliches Vabanque-Spiel, hierzubleiben und abzuwarten.
https://www.youtube.com/watch?v=zrwHMjlmIcY
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Tatsächlich? Oben hast du doch noch behauptet, dass es gut sei, dass wir von der "Brot und Spiele"-Gesellschaft weg kommen würden. Aber die Realität ist doch, dass wir diese Brot und Spiele immer noch haben und erst langsam davon weg kommen. Oder willst du das bezweifeln? Und jetzt fühlst du dich doch in dieser Gesellschaft nicht nur wohl, sondern sogar pudelwohl? In anderen Worten widersprichst du dir, was halt nicht überraschend ist, wenn man hier lügt und betrügt, um die politische Korrektheit auf Teufel komm raus zu verteidigen.
Eure ganzen angeblichen Werte und Absichtserklärungen sind ein großer Haufen Lügenscheiße.
Du darfst gerne an Zwergdackel denken. Und ich darf beim Anblick deines hässlichen Avatars natürlich auch denken, was ich will!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist doch nun wirklich müßig, hierzuforum quasi "stammtischmäßig" über Kriegsverbrechen bzw. Menschenrechtsverletzungen zu sprechen.
Wir alle haben Zugang zu mannigfaltigen medialen Interpretationen der betreffenden Vorfälle. Welche davon strafrechtlich bzw. völkerrechtlich geahndet werden sollen und müssen, übersteigt bezüglich der Beurteilung unser aller Kompetenzen.
Du brauchst das überhaupt nicht hier mit Menschenrechtsverletzungen versuchen abzuwiegeln!
Meine Güte bist du schäbig!
-
KT „Spezielle CIA-Operation“
@KremlinTrolls
Der stellvertretende russische Verteidigungsminister Timor Iwanow arbeitete für westliche Geheimdienste und wurde wegen Hochverrats und nicht wegen Bestechung verhaftet – ������������FSB-Quellen Iwanow wird öffentlich wegen Bestechung/Korruption über 10.800 US-Dollar angeklagt, wofür er in Wirklichkeit nicht aufstehen würde. Iwanow beaufsichtigte Bauprojekte und nahm für die Aufträge riesige Schmiergelder ein, wie es in Putins kriminellem Regime üblich ist. Moskau hätte sich eine glaubwürdigere Geschichte ausdenken können.
https://twitter.com/KremlinTrolls/st...80824500428882
Falls es tatsächlich stimmt...
Hoffentlich hat er anständig geliefert !
Schade, daß er aufgedeckt wurde....
Und nur eine Kleine Retourkutsche für jahrzehntelange Unterwanderung Deutschlands , Europas und der NATO durch Russenspione bis in die höchsten Ämter...
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ha-ha - du meinst so wie den Völkermord im Gaza mit deutschen Waffen? "Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit auf der ganzen Welt".
Weil du Blödhammel nur t-online liest, hast du natürlich keine Ahnung, aber ein großer Teil der restlichen Welt wendet sich mittlerweile angeekelt und angewidert vom sog. "Wertewesten" ab.
Für mich bist du das Sinnbild eines Deutschen und der Ansicht, dass Deutschland eine gefährliche Nation ist. Sie hat den Drang zur Führerschaft. Führen oder untergehen, denkt der typische Deutsche. Daher auch deine Fantasie im RSHA in Moskau mal zu hocken.
Als "Teutscher" hast vielleicht keine Identität, aber eine Berufung. Und genau das macht dich so gefährlich.
Völkermord im Gaza!
Eine tolle Schlagzeile für den Boulevard-Journalismus!
Allenthalben Völkermord und schier inflationär festzustellende Genozide - und natürlich überall Faschismus in Europa und dem Rest der Welt!
Ist das so ungefähr die Wahrnehmung, wie du sie dir zurechtbastelst?
Und die Rettung von all dem Elend erhoffst du dir vom Neo-Imperialismus Putin'scher Prägung?
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Tja. Wir haben zur Zeit halt leider genau diesen einen Kanzler und sonst niemanden...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du darfst gerne an Zwergdackel denken. Und ich darf beim Anblick deines hässlichen Avatars natürlich auch denken, was ich will!
Was regt euch nur dieser hässliche Ferengi so sehr auf? Dich oder den anderen verlogenen Dummschwätzer Wassidingsbums. Muss wohl daran liegen, dass er euch an euer Spiegelbild erinnert.:D
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du brauchst das überhaupt nicht hier mit Menschenrechtsverletzungen versuchen abzuwiegeln!
Meine Güte bist du schäbig!
Da du dir deiner diesbezüglichen, juristischen Anmaßungen noch nicht einmal gewahr wirst, muss ich dich für ganz schön borniert halten...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, mein Lieber, deine Aufzählung zeigt doch jede Menge Werte - für die du nicht stehst!
Gelingt es dir aber auch wenigstens ein halbes Dutzend Werte aufzuzählen, für die du stehst - und die du vielleicht auch im Alltag in unserer Gesellschaft umgesetzt siehst bzw. wahrnimmst?
Dann kommen wir mal mit den Grundrechten
*Recht auf Eigentum: Schutzrecht gegen den Staat, über mein Eigentum frei verfügen zu dürfen, sofern ich nicht gegen die öffentliche Ordnung verstoße. Die öffentliche Hand hat mittels Sicherheitskräften dafür zu sorgen, dass selbiges auch geschützt und deren Handeln geregelt wird. Wenn mir die öffentliche Hand als Unternehmer die Hälfte meines erwirtschafteten Vermögens nehmen möchte, dann ist dies Diebstahl.
* Recht auf freie Meinungsäußerung: Bei Sprach und Denkverboten bin ich sehr heikel in einem Staat, welcher sich freiheitlich demokratisch nennt. Dazu zählen Versammlungen und freie Rede, ohne Angst haben zu müssen, dass die Sprach- und Gesinnungspolizei zuschlägt, wenn man mal etwas deutlicher ist und es nicht in nationalsozialistische Wiederbetätigung fällt.
* Recht auf Identität/Heimat: Leitkultur der authochtonen Bevölkerung, nicht wir haben uns anzupassen, sondern der, der uns kommt
* Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit
* Gleichheitsgrundsatz: Differenzierungsgebot(ungleiches nicht gleich behandeln), Diskriminierungsverbot(Inländer- und Männerdiskriminierung, gleiches nicht ungleich behandeln), Vertrauensgrundsatz(ich will auf erworbene Ansprüche auch vertrauen können)
etc.
-
-
:crazy:
.... mal was anderes; die Wandermumie Joe Biden - genannt auch POTUS - hat es geschafft, innerhalb seiner Amtszeit die Staatsverschuldung der VSA um 10 Billionen (= 10 Millionen Millionen oder 10.000 Milliarden) zu steigern.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...6_09-38-10.jpg
-
Zitat:
Zitat von
witcher
Dann kommen wir mal mit den Grundrechten
*Recht auf Eigentum: Schutzrecht gegen den Staat, über mein Eigentum frei verfügen zu dürfen, sofern ich nicht gegen die öffentliche Ordnung verstoße. Die öffentliche Hand hat mittels Sicherheitskräften dafür zu sorgen, dass selbiges auch geschützt und deren Handeln geregelt wird. Wenn mir die öffentliche Hand als Unternehmer die Hälfte meines erwirtschafteten Vermögens nehmen möchte, dann ist dies Diebstahl.
* Recht auf freie Meinungsäußerung: Bei Sprach und Denkverboten bin ich sehr heikel in einem Staat, welcher sich freiheitlich demokratisch nennt. Dazu zählen Versammlungen und freie Rede, ohne Angst haben zu müssen, dass die Sprach- und Gesinnungspolizei zuschlägt, wenn man mal etwas deutlicher ist und es nicht in nationalsozialistische Wiederbetätigung fällt.
* Recht auf Identität/Heimat: Leitkultur der authochtonen Bevölkerung, nicht wir haben uns anzupassen, sondern der, der uns kommt
* Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit
* Gleichheitsgrundsatz: Differenzierungsgebot(ungleiches nicht gleich behandeln), Diskriminierungsverbot(Inländer- und Männerdiskriminierung, gleiches nicht ungleich behandeln), Vertrauensgrundsatz(ich will auf erworbene Ansprüche auch vertrauen können)
etc.
Und gegen all diese vermeintlichen Rechtsverstöße kann man nicht klagen? Weil wir kein funktionierendes Rechtssystem haben oder...
... oder gäbe es vielleicht doch auch noch andere Gründe, warum diese von dir proklamierten Rechtsverstöße nämlich genau das hier sind: vermeintlich?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
KT „Spezielle CIA-Operation“
@KremlinTrolls
Der stellvertretende russische Verteidigungsminister
Timor Iwanow arbeitete für westliche Geheimdienste und wurde wegen Hochverrats und nicht wegen Bestechung verhaftet – ������������FSB-Quellen Iwanow wird öffentlich wegen Bestechung/Korruption über 10.800 US-Dollar angeklagt, wofür er in Wirklichkeit nicht aufstehen würde. Iwanow beaufsichtigte Bauprojekte und nahm für die Aufträge riesige Schmiergelder ein, wie es in Putins kriminellem Regime üblich ist. Moskau hätte sich eine glaubwürdigere Geschichte ausdenken können.
https://twitter.com/KremlinTrolls/st...80824500428882
Falls es tatsächlich stimmt...
Hoffentlich hat er anständig geliefert !
Schade, daß er aufgedeckt wurde....
Timur, nicht Timor, ihr Trottel. Wie kann man so doof sein, den Namen selbst dann falsch zu schreiben, wenn er doch weiter unten im selber angehängten Screenshot richtig geschrieben steht? Ist das die Sorgfaltspflicht derer, die behaupten uns über den Kreml aufklären zu wollen?
Und was die Summe angeht, so ist das schlichtweg nur eine formaljuristische Grenze, aber der schwere Bestechung anfängt. Das heißt nicht, dass er exakt diese Summe angenommen hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Leo 2 kann jetzt in Moskau begutachtet werden.
...........
hätten die Deutschen direkt liefern können, wäre Kosten günstiger gewesen
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Da du dir deiner diesbezüglichen, juristischen Anmaßungen noch nicht einmal gewahr wirst, muss ich dich für ganz schön borniert halten...
Scheint ein Standard-Schema bei dir zu sein.... Wenn die eigenen Argumente ausgehen oder klar wird, dass Du dich in eine Sackgasse der Faktenlage manövriert hast, dann kommt Dein "dafür sind Juristen/Eggs-Berten zuständig"... die das Ganze ganz unabhängig und einzelfallbezogen bewerten (ganz nach "rules-based-order", in der alle zu folgen haben, außer dem, der die rules macht und gleichzeitig als Schiedsrichter und Ankläger fungiert)
Aber die reale Welt ist nicht die, die von den von Dir genehmen Experten erklärt wird. Der globale Süden (a.k.a. die globale Mehrheit) hat die Schnauze voll von "rules-based" Hegemonie. Und Russland hat den Anfang gemacht und gezeigt, dass der "Werte-Westen" nur ein Schein-Riese ist.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Timur, nicht Timor, ihr Trottel. Wie kann man so doof sein, den Namen selbst dann falsch zu schreiben, wenn er doch weiter unten im selber angehängten Screenshot richtig geschrieben steht? Ist das die Sorgfaltspflicht, die behaupten uns über den Kreml aufklären zu wollen?
Und was die Summe angeht, so ist das schlichtweg nur eine formaljuristische Grenze, aber der schwere Bestechung anfängt. Das heißt nicht, dass er exakt diese Summe angenommen hätte.
Die Schreibweise seines Namens wurde von der automatischen Übersetzung übernommen, aber war klar, daß Du Dich an Formalitäten aufhängst....
Bei Wikipedia wird er auch mit zwei W geschrieben..
https://de.wikipedia.org/wiki/Timur_Wadimowitsch_Iwanow
In Rußland ist jeder Regierungsmafiosi bis zum Halskragen bestochen, das war sicher nicht der Grund für seine Verhaftung.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Timur, nicht Timor, ihr Trottel. Wie kann man so doof sein, den Namen selbst dann falsch zu schreiben, wenn er doch weiter unten im selber angehängten Screenshot richtig geschrieben steht? Ist das die Sorgfaltspflicht derer, die behaupten uns über den Kreml aufklären zu wollen?
Timur, Timor...russische Namen sind Schall und Rauch und vergehen in russischen GULAGS wie ein Hauch im Sommerwind...
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wie jetzt?
Ich dachte er würde in Moskau alles platt walzen lt. Dementi und die Russen besiegen?
Kann mir mal jemand das erklären, wieso der Leo nach max. 5 Minuten an der Front abkackte?:?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Timur, Timor...russische Namen sind Schall und Rauch und vergehen in russischen GULAGS wie ein Hauch im Sommerwind...
Du träumst ja von Gulags, möchtest du in einem leben?
Ist dir die Gummizelle zu eng geworden?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schon klar, Herrenmensch. Sind ja nur russische Untermenschen, scheißegal wie sie heißen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist in dem Fall die gut erhaltene 2A6-Version. Von der gibt es auch Fahrzeuge, von der Mutter aller Offensiven im Sommer 23, die nach einem Drohnentreffer komplett ausgebrannt sind und vor die BRD-Botschaft gehören. Das ist übrigens die zweit neuste Version, die im Einsatz ist. Die neuste ist die 2A7-Version und die leider nicht in die Ukraine geliefert wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Schreibweise seines Namens wurde von der automatischen Übersetzung übernommen, aber war klar, daß Du Dich an Formalitäten aufhängst....
Du "Patriot" "arbeitest" also mit englischer Auto-Übersetzung?
Als echter Deutscher schreibt man russische Namen mit deutscher Transliterierung und nicht mit englischer. Als "liberal mind" von Langley's Gnaden darf man aber sicherlich auch die englische nutzen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
"antiweiß" - ist das jetzt das neue Waschmittel aus der braunen Fraktion? :crazy:
Du bist schon lange bei mir auf der Blacklist. Genauso wie der Nazi-Scum "Gero" (der fühlte sich heute auch als Kläffer-Wuffi Fußhupe befleißigt, wieder seinen Sermon abzulassen) - dto. bleibt ungelesen -lol-, oder "DummSprecherZwo".
Manchmal lässt sich in der Zitierfunktion die Kenntnisnahme Eurer hirnamputieren Kommentare nicht wirklich vermeiden. Dann kommt bei mir die kalte K**ze hoch und mein Blutdruck steigt.
... aber, wo wir bei der dritten Weltsprache, die ich beherrsche - der Musik - sind. Die Russen spielen zu Ehren der deutschen Soldaten am deutschen Ehrenmal in Stalingrad, Stücke von Franz Schubert. Okay, der war ja Österreicher.
Kannst ja weiter Wagner hören. Obwohl ich davon ausgehe, von Klassik bist du eh überfordert.
Bei dir kommt eben nur die typische Nachkriegsgehirnwäsche raus. Kein Wunder, dass du deinen eigenen Vater bei den Cops angezeigt hast. Das passt zu deinem insgesamt volksfeindlichen Charakter. Also verpiss dich einfach und antworte nicht mehr. Deinen Dreck will ich eh nicht lesen, alter Grumpel...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Schon klar, Herrenmensch. Sind ja nur russische Untermenschen, scheißegal wie sie heißen.
Jetzt kommt das Sowjet-Opfer-Gejammer schon wieder. So schlimm kann es ja nicht sein, sonst hättest du das böööse Deutschland ja niemals betreten dürfen, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was regt euch nur dieser hässliche Ferengi so sehr auf? Dich oder den anderen verlogenen Dummschwätzer Wassidingsbums. Muss wohl daran liegen, dass er euch an euer Spiegelbild erinnert.:D
Das verbuche ich mal unter Satire.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du "Patriot" "arbeitest" also mit englischer Auto-Übersetzung?
Als echter Deutscher schreibt man russische Namen mit deutscher Transliterierung und nicht mit englischer. Als "liberal mind" von Langley's Gnaden darf man aber sicherlich auch die englische nutzen.
Nur wenns schnell gehen soll...