Abrams Panzer ist erbeutet worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Abrams Panzer ist erbeutet worden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Terroristen mit den schweren militärischen Ausrüstungen (Lederjacke, Autoreifen, Einkaufsbeutel) siehst Du auf den weiter vorne geposteten Bildern - die wurden selbstverständlich mit militärischen Mitteln - wie Schützenpanzer, Kampfflugzeuge bekämpft.
Die "offizielle Version" eines Verbrechers lautet natürlich immer "unschuldig"....
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das Asow-Regiment wurde aufgelöst. Alle Verbrechen von ehemaligen Angehörigen dieses Regiments werden aufgeklärt und geahndet werden.
Vorher wird die Ukraine nicht Mitglied der EU, das sollte wohl klar sein...
Wer aber wird die von russischer Seite begangenen Kriegsverbrechen ahnden?

Und was genau sollen diese Werte sein, die Wokeness, dass man sein Geschlecht jährlich ändern kann, dass ungeeignete Frauen durch die Quote in Positionen gelangen, welche 3 Nummern zu groß für sie sind, oder extra für sie geschaffen wurden?
Eine Islamisierung, die ihresgleichen sucht, wo heimische Kinder in der Schule kuschen dürfen, weil sie Österreicher/Deutscher und deren Eltern für die Sozialleistungen ihrer Klassenkollegen arbeiten dürfen.
Kindergärten mit Pädoperversen, welche die Kleinen frühsexualisieren...
Staatlich finanzierte Einheits- und Regierungspropagandamedien
Eine Abgabenlast, welche an sozialistische Planwirtschaft erinnert?
Ach ja Unterstützung von korrupten Diktatoren des Bandera Regimes, welche die Leute erschießen lässt, wenn sie das Land verlassen und das mit 75.000 Mann...
In jedem "Werte-Bündel" gibt es einzelne Werte, Maßnahmen, Festsetzungen, die dem ein oder anderen missfallen.
Der Vergleich für einige von euch ist doch im Grunde jener hier:
Will man das System inklusive der Werte in den westlichen europäischen Ländern beibehalten oder will man ein europäisches Gesellschaftssystem nach russischem Vorbild?
Diese Entscheidung darf jeder gerne für sich selbst treffen...
Ach ja: Ich selbst bin für ein eigenes, rein europäisches Werte- und Gesellschaftssystem - weder vom US-amerikanischen noch vom russischen "inspiriert"...
Immerhin hat es der erste Leo bis nach Moskau geschafft .....
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Das russische Militär brüstet sich mit Kriegsgeräten, die es bei seinem Angriffskrieg gegen die Ukraine erbeutet hat. Bei einer Trophäenschau in Moskau werden diese nun schaulustigen Russinnen und Russen gezeigt. Unter den Exponaten befinden sich auch von Deutschland gelieferte Waffen.
Also ich fühle mich in dieser Gesellschaft, die sogenannte "Real-Existierende", sogar pudelwohl!
Wahrscheinlich deutlich wohler als das im real existierenden Sozialismus der Fall gewesen wäre. Oder im real existierenden Putinismus. Oder der chinesischen "Diktatur des Volkes".
Aber mach doch eine Partei auf die verspricht, zukünftig alle Ressourcen - vor allem billige fossile Brennstoffe - ausschließlich aus Russland zu Vorzugspreisen zu importieren. Vielleicht stellt diese Partei dann zukünftig ja die deutsche Regierung...
"antiweiß" - ist das jetzt das neue Waschmittel aus der braunen Fraktion?![]()
Du bist schon lange bei mir auf der Blacklist. Genauso wie der Nazi-Scum "Gero" (der fühlte sich heute auch als Kläffer-Wuffi Fußhupe befleißigt, wieder seinen Sermon abzulassen) - dto. bleibt ungelesen -lol-, oder "DummSprecherZwo".
Manchmal lässt sich in der Zitierfunktion die Kenntnisnahme Eurer hirnamputieren Kommentare nicht wirklich vermeiden. Dann kommt bei mir die kalte K**ze hoch und mein Blutdruck steigt.
... aber, wo wir bei der dritten Weltsprache, die ich beherrsche - der Musik - sind. Die Russen spielen zu Ehren der deutschen Soldaten am deutschen Ehrenmal in Stalingrad, Stücke von Franz Schubert. Okay, der war ja Österreicher.
Kannst ja weiter Wagner hören. Obwohl ich davon ausgehe, von Klassik bist du eh überfordert.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#