Zitat von
Nathan
ist es natürlich nicht. Aber darüber müssen wir nicht sprechen, das weißt du selbst ganz genau.
Überhaupt sind deine genannten Beispiele völlig untauglich, eine angebliche Besetzung der BRD durch die USA zu beweisen. Alles Quatsch.
ich biete dir eine sehr viel bessere Möglichkeit an und ich muss mich fragen, warum du nicht schon selbst darauf gekommen bist - obwohl, mich beschleicht da ein leiser Verdacht…
Elon Musk ist designierter Miinister in der kommenden Trump-Administration. Elon Musk vertritt damit in seinem Ressort die Interessen der USA gegen den Rest der Welt. Weit mehr als alle früheren transatlantischen Verknüpfungen mischt sich Musk aktiv in die anstehende Bundestagswahl in Deutschland ein, beschimpft Mitglieder unserer Regierung, sowie unser Staatsoberhaupt in einer so pöbelhaften Weise, wie sie nicht mal von Putin je zu hören war.
Wenn die BRD tatsächlich noch immer von den USA besetzt sein sollte ist Elon Musk der schlagende Beweis dafür. Nur auf den ersten Blick wirkt es seltsam, dass kein Verfechter dieser Theorie diesen noch am ehesten geeigneten Beweis führen möchte. Aber schon klar… :fizeig: