AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du transatlantische Molluske hast von China in etwa soviel Ahnung wie Schweine vom fliegen.
Du irrst, und zwar gewaltig...
https://us.123rf.com/450wm/nsit0108/...i-erzeugen.jpg
Zitat:
Zitat von
navy
so bekommt man neue Freunde und von der üblen Berliner Medien Murks Firma natürlich. Demütigung, das verzeihen die nie, wie andere Arabische Stämme. Es zeigt wir Hirnlos die IDF Spinner agieren
Das ist nur die Standard-Islamistenbehandlung. Darüber hinaus wird denen gleich nicht die Kehle aufgeschlitzt, sondern sie werden vermutlich als Kriegsgefangene nach internationalem Recht untergebracht und verköstigt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
lol
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich neige dazu Ihrem Inhalt zu akzeptieren, es stört mich dabei die Erwähnung des "eigenen Willens" und dass dieser "frei entscheiden könne".
Es ist so eine Sache mit dem freien Willen.
Diesen Sprung dazu haben die MONOtheistischen Menschen (Juden, Moslems) bisher nicht vollzogen, sie haben keinen freien Willen.
Es hat einen Fall im olympischen Griechenland gegeben, da haben sich die zwei Regenten (damit Armeeführer) geeignigt, den Kampf selber auszufechten, und das Leben der Soldaten zu schonen. Etwas Vergleichbares habe ich nirgends sonst gefunden.
Heute, um am Beispiel Palästina zu bleiben, handeln die eingewanderten Juden nicht nach freiem Willen, denn in diesem Fall hätten sie anerkennen müssen, ...
# dass sie in einem fremden Land sind
# dass sie keine Semiten sind
# dass ihre Ahnen aus Osteuropa kommen, und dort irgendwann die mosaische Religion annehmen, vielleicht dazu gezwungen waren
# ihr Rabbiner ihnen ihr einziges Buch vorliest (zu mehr waren sie wegen Kulturmangels unfähig) dass der GENOZID im Auftrag ihres erfundenen Gottes, vielleicht mit einem Tierkopf, erlaube, was auch mehrfach ausgeübt wurde.
Zitat:
Diesen Sprung dazu haben die MONOtheistischen Menschen (Juden, Moslems) bisher nicht vollzogen, sie haben keinen freien Willen.
Das ist vom Grad der Indoktrination abhängig und betrifft alle Religionen! Siehe Aufklärung und Atheisten.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nicht ganz. Ein jeder kann in einem militärischen Konflikt für sich entscheiden, absichtlich vorbeischießen oder treffen.
Für einen Artilleristen, der Streumunition verschießt sicherlich schwierig...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du transatlantische Molluske hast von China in etwa soviel Ahnung wie Schweine vom fliegen.
Sagte mal ein deutsch italienischer Boxer zu einem polnischen Boxer: Es gibt intelligente Italiener und es gibt intelligente Polen. Aber du Abas bist ein dummer Türke...
Ich wiederhole hier meinen Post, weil wieder einmal mancher meint, mir meinen Inhalt erklären zu müssen, und hebe erneut hervo:
MONOtheisten (Juden, Moslems) haben keinen freien Willen, eine generelle Aussage.
Hätten sie einen freien Willen, wären sie keine MONOTONEN Monotheisten.
--
Wiederholung meines Posts von oben:
Ich neige dazu Ihren Inhalt zu akzeptieren, es stört mich dabei die Erwähnung des "eigenen Willens" und dass dieser "frei entscheiden könne".
Es ist so eine Sache mit dem freien Willen.
Es hat einen Fall im olympischen Griechenland gegeben, da haben sich die zwei Regenten (damit Armeeführer) geeinigt, den Kampf selber auszufechten, und das Leben der Soldaten zu schonen. Etwas Vergleichbares habe ich nirgends sonst gefunden.
Heute, um am Beispiel Palästina zu bleiben, handeln die eingewanderten Juden nicht nach freiem Willen, denn in diesem Fall hätten sie anerkennen müssen, ...
# dass sie in einem fremden Land sind
# dass sie keine Semiten sind
# dass ihre Ahnen aus Osteuropa kommen, und dort irgendwann die mosaische Religion annahmen, vielleicht dazu gezwungen waren
# ihr Rabbiner ihnen ihr einziges Buch vorliest (zu mehr waren sie wegen Kulturmangels unfähig) dass der GENOZID im Auftrag ihres erfundenen Gottes, vielleicht mit einem Tierkopf, erlaube, was auch mehrfach ausgeübt wurde.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Für einen Artilleristen, der Streumunition verschießt sicherlich schwierig...
Wer sich zur Artillerie meldet, bei dem steht der freie Wille wohl ganz hinten an. Obwohl, mit 1 Grad absichtlich eingestellter Abweichung landet die Granate weit neben dem Ziel.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Um wieder On Topic zu kommen! Selbst wenn Du pazifistische Neigungen hast, versuche Dich mal in Empathiefaehigkeit und in die Situation eines arabischen Palaestinensers zu versetzen. Was taetest Du wenn Israelis Dir Deinen Grund und Boden weggenommen, Dein Haus zerstoert, Dir das Wasser abgebraben, Deine Ziegen geschlachtet, Deine Oma, Opa, Ehefrau, Geschwister und Kinder umgebracht haetten? Waerst Du dann auf eine Zwei-Staaten-Loesung aus oder hegtest Du ein unbaendiges Gefuehl der erbarmungslosen Rache und Vergeltung, liessest Deinen Extremen freien Lauf und setzes alles daran die Israelis und den Judenstaaten Israel zu vernichten.
Waere ich arabischer Palaestinenser, hielte ich die Zwei-Staaten-Loesung fuer einen Vorwand und mein Lebensinhalt
bestaende nur noch darin solange gegen die Israelis zu kaempfen, bis der letzte Israeli aus dem Nahen Osten getilgt ist.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich wiederhole hier meinen Post
Die Freiheit des Wortes ist bald erschöpft.
https://i.pinimg.com/originals/ff/12...eb9058e44c.gif