Ist die Frage ernstgemeint oder bist du wirklich so dumm?
Druckbare Version
Flucht aus der Ukraine „So schnell wird es kein Zurück geben“
– Viermal mehr Flüchtlinge als 2015 in Berlin
Berlin wird zum Sammelpunkt für Geflüchtete aus der Ukraine. Die Hilfsbereitschaft ist riesig. Doch schon jetzt gerät die Hauptstadt an ihre Grenzen: Es kommen mehr Menschen an als zur Flüchtlingskrise 2015. Die Sozialsenatorin nennt die Situation „extremst dynamisch“.
Mittwochabend, 18:45 Uhr am Berliner Hauptbahnhof. Der Bahnsteig an Gleis 14 ist in ein gelbes Farbenmeer getaucht. Hunderte freiwillige Helfer mit gelben Warnwesten haben sich dort versammelt, um die Passagiere in Empfang zu nehmen, die mit dem Zug aus Warschau ankommen. Denn dieser ist kein gewöhnlicher Zug: An Bord sind mehr als hundert Menschen, die vor dem russischen Angriff auf die Ukraine geflüchtet sind.
weiter auf: https://www.welt.de/wirtschaft/artic...in-Berlin.html
Was die Russen in der Ukraine veranstalten ist für mich eine klare Folge der letzten Jahrzehnte westlicher Kriegstreiberei.
Wie das ganze ausgeht, werden wir sehen.
Was meines Erachtens interessant und aufschlußreich ist, ist das Verhalten des Westens in der gegenwart und Zukunft.
Daran läßt sich ermessen, was für ein heuchlerischer, instrumentalisierter Haufen Deutschland regiert und mit welcher Art von
Medienwelt wir es zu tun haben. Auch die abgrundtiefe Verblödung und Manipulierbarkeit der Massen läßt sich in diesen Tagen studieren.
Wie geht man mit Andersdenkenden um - wie gestaltetet man die eigenen Ansprüche an Presse- und Meinungsfreiheit, zu welchen Mittel greift man
selbst bei Unbeteiligten, wie diskriminieren die US-Marionetten Menschen mit anderen Sichtweisen...
In welcher Art und Weise manipulieren die Medien die Massen, auf welche Weise erfolgt die Propaganda...
Das sind die Dinge, die meine Meinung bilden und die meine Position in der Gesellschaft justieren.
Ach die könnte man schon sicher bauen, nur kostet das....
z.B. durch Bohrungen im Berg, sodass die Röhren für den Wassertransport nicht angreifbar sind
und man den halben Berg wegsprengen müsste.
Das grundsätzliche Problem ist das Genehmigungsrecht. Die Grünen haben es genutzt, um alles Mögliche zu verhindern,
von Autobahnen über Gleisverbindungen, Industrieansiedlungen usw.
Nun torpedieren aber ihre eigenen Leute vor Ort damit die für die Energiewende notwendige Infrastrucktur.
Der "legale Missbrauch" der sie groß gemacht hat, wendet sich nun gegen sie.
Und wie soll man den eigenen Wählern beibringen, das man für die Energiewende,
das schärfste Schwert gegen alles Mögliche aus der Hand geben muss?
Damit würde man dann die eigene Verhinderungstaktik unterlaufen.
Ein Dilemma aus dem die Grünen nicht rauskommen.
Ich verstehe bald gar nichts mehr. Man hätte so lange reden und nachgeben, sich annähernd müssen bis eine Lösung gefunden worden wäre. Wie konnte es nur so weit kommen? Ich bin vollkommen enttäuscht von den Menschen, von Männern, Politikern. Die reden von Blutvergießen vermeiden wollen und machen es immer schlimmer, also genau das Gegenteil. Wie krank ist das? Keiner kann nachgeben. Das gibt es einfach nicht.
Ich möchte wissen wie die da raus kommen wollen. Mir scheint beiden Seiten ist vollkommen egal was aus ihnen, ihren Familien, ihren Ländern, Europa, der Welt wird! Hauptsache nicht nachgeben, Stirn an Stirn. Ich habe alles dafür getan, dass meine Kinder so nicht agieren. Dass sie sich nicht wie heute diese "großen Männer" verhalten. Was soll man dazu sagen? Mir fehlen die Worte seit Tagen. Heute musste ich mal was von mir geben.
https://sun9-42.userapi.com/impg/g-O...339&type=album
Der Pädosatanist und bekennende nichtjüdische Zionist John Biden ist sicherlich für viele Bundesdeutsche eine "Leitfigur"...
Wenn Du "Staaten" wie Nauru oder die zahllosen Inseln der Amis, Briten und Franzosen meinst, so zähle ich in der tat Menschen - und keine Vasallen.
Ich habe darauf hingewiesen, dass die angeblichen 141 "Staaten" ein Vollwitz sind und das 1:1000 der chinesischen Bevölkerung genügt, diese zu überstimmen.
Aber es steht Dir natülich frei, Dich verarschen zu lassen - das ist ja auch das Ziel dieses UN-Deppenvereins.
Z. Bsp.:
Die aktive Unterstützung und Duldung der marodierenden Mörderbrigaden von Asow und Bandera, die 8 Jahre lang brutalste Verbrechen gegen die Menschlichkeit verübt haben. Videos /Bilder kann man hier nicht reinposten.
Den Rest kannst du dir selber einholen, ich bin nicht dein Geschichtslehrer.
Ob die erfolgreich organsierte Aleppo-Evakuierung unter russischer Führung und begleitendem westlichem Protest im Jahre 2016 oder 17 (flankiert von dem obligatorischem hiesigen medialen Geheule) sowas wie die Generalprobe für das war, was jetzt für so manche ukrainische Stadt vorgesehen ist?
Die kulturfremden Migranten an der polnischen Grenze sind Putins 2. Welle der Invasion Richtung Westen, diese Welle schafft es locker bis zum Rhein.
Also unsere Rechtswissenschaftler sagen schonmal, dass es rechtlich kein Rassismus sei, in der jetzigen Situation Neger abzuweisen.
https://www.spiegel.de/panorama/flue...9-eb68c11be9a3
Da scheißen die Berufsmoralisten gerne drauf.
1 Millionen Tote Iraker? Scheiß drauf, der Ami/Westen darf das.
1 Hochzeitsgesellschaft wieder per Drohne in die Luft gejagt? Scheiß drauf, der Ami/Westen darf das.
Tausende zivile Opfer im Angriffskrieg gegen Serbien durch Verwendung von Uranmunition? Scheiß drauf, der Ami/Westen darf das.
Lbyen in Schutt und Asche zerbombt? Scheiß drauf, der Ami/Westen darf das.
.
.
.
Die Liste ließe sich ewig weiterführen, aber das juckt die Amikriecher und CNN-Jünger nicht.
Biden ist mehr tot als lebendig, ein pädophiler dreckiger Satanist.