User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10402 von 32492 ErsteErste ... 9402 9902 10302 10352 10392 10398 10399 10400 10401 10402 10403 10404 10405 10406 10412 10452 10502 10902 11402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.011 bis 104.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was die Russen in der Ukraine veranstalten ist für mich eine klare Folge der letzten Jahrzehnte westlicher Kriegstreiberei.
    Wie das ganze ausgeht, werden wir sehen.
    Was meines Erachtens interessant und aufschlußreich ist, ist das Verhalten des Westens in der gegenwart und Zukunft.
    Daran läßt sich ermessen, was für ein heuchlerischer, instrumentalisierter Haufen Deutschland regiert und mit welcher Art von
    Medienwelt wir es zu tun haben. Auch die abgrundtiefe Verblödung und Manipulierbarkeit der Massen läßt sich in diesen Tagen studieren.
    Wie geht man mit Andersdenkenden um - wie gestaltetet man die eigenen Ansprüche an Presse- und Meinungsfreiheit, zu welchen Mittel greift man
    selbst bei Unbeteiligten, wie diskriminieren die US-Marionetten Menschen mit anderen Sichtweisen...
    In welcher Art und Weise manipulieren die Medien die Massen, auf welche Weise erfolgt die Propaganda...
    Das sind die Dinge, die meine Meinung bilden und die meine Position in der Gesellschaft justieren.

Der Pädosatanist und bekennende nichtjüdische Zionist John Biden ist sicherlich für viele Bundesdeutsche eine "Leitfigur"...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aktueller Super Blöd von N-TV: was im übrigen die NATO auch schon im Kosovo, Irak Krieg machte, um Eigenbeschuss zu vermeiden

Noch nie zuvor gesehen Was bedeutet das "Z" auf russischen Fahrzeugen?
    Von Klaus Wedekind 02.03.2022, 11:28 Uhr
    Z Lastwagen.jpg

Das "Z" scheint das am häufigsten zu sehende Zeichen auf russischen Militärfahrzeugen in der Ukraine zu sein.

Fahrzeuge der russischen Invasionstruppen in der Ukraine tragen weiße, aufgemalte Buchstaben, für die es keine offizielle Erklärung gibt. Vermutlich ist der Grund weniger geheimnisvoll, als manche Beobachter glauben, sondern hat vielmehr etwas mit mangelnder elektronischer Ausstattung zu tun....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Viel interessanter finde ich, dass auf allen gezeigten Fahrzeugen die Hoheitszeichen fehlen. Es gibt neben dem "Z" auch noch das "V" zu sehen. Eher keine kyrillischen Buchstaben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die schlagen sich auf ihre eigene Seite. Die verdienen gut an hohen Preisen.
    Deswegen.
    Und die russen können auch gut damit leben, denn für ihr Gas und Öl bekommen sie dann mehr,
    und der Westen muss es abnehmen, weil sonst wirds über die OPEC -Länder noch teurer.
    Wer "gut sein will" muss leiden........

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, so, du zählst Menschen und keine Staaten, ja dann! Und die Chinesen, klar, freies Land, entscheiden als einzeln gezählter Menschen so wie die Führung, wie auch Pakistan oder Iran? Also ich meine schon, wenn du Regierungen abnimmst, selbst zu entscheiden, dann gehst du im gleichen Atemzug davon aus, dass Menschen in Diktaturen frei und selbst entscheiden? Was bist du nur für ein Traumtänzer!
    Wenn Du "Staaten" wie Nauru oder die zahllosen Inseln der Amis, Briten und Franzosen meinst, so zähle ich in der tat Menschen - und keine Vasallen.
    Ich habe darauf hingewiesen, dass die angeblichen 141 "Staaten" ein Vollwitz sind und das 1:1000 der chinesischen Bevölkerung genügt, diese zu überstimmen.
    Aber es steht Dir natülich frei, Dich verarschen zu lassen - das ist ja auch das Ziel dieses UN-Deppenvereins.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dumme Fragen gibt es nicht. So habe ich das schon in der Grundschule gelernt.
    Z. Bsp.:
    Die aktive Unterstützung und Duldung der marodierenden Mörderbrigaden von Asow und Bandera, die 8 Jahre lang brutalste Verbrechen gegen die Menschlichkeit verübt haben. Videos /Bilder kann man hier nicht reinposten.

Den Rest kannst du dir selber einholen, ich bin nicht dein Geschichtslehrer.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Viel interessanter finde ich, dass auf allen gezeigten Fahrzeugen die Hoheitszeichen fehlen. Es gibt neben dem "Z" auch noch das "V" zu sehen. Eher keine kyrillischen Buchstaben.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Flucht aus der Ukraine „So schnell wird es kein Zurück geben“

Viermal mehr Flüchtlinge als 2015 in Berlin

Berlin wird zum Sammelpunkt für Geflüchtete aus der Ukraine. Die Hilfsbereitschaft ist riesig. Doch schon jetzt gerät die Hauptstadt an ihre Grenzen: Es kommen mehr Menschen an als zur Flüchtlingskrise 2015. Die Sozialsenatorin nennt die Situation „extremst dynamisch“.

Mittwochabend, 18:45 Uhr am Berliner Hauptbahnhof. Der Bahnsteig an Gleis 14 ist in ein gelbes Farbenmeer getaucht. Hunderte freiwillige Helfer mit gelben Warnwesten haben sich dort versammelt, um die Passagiere in Empfang zu nehmen, die mit dem Zug aus Warschau ankommen. Denn dieser ist kein gewöhnlicher Zug: An Bord sind mehr als hundert Menschen, die vor dem russischen Angriff auf die Ukraine geflüchtet sind.

weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ja, wenigstens keine Syrer. Oder doch?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Ja herrlich, dürfte die Wohnungssitation noch "dynamischer" werden lassen.
    Berlin verteilt die dann großzügig ins nahe Brandenburger Umland! Ick freu mir schon wie Bolle!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Er will doch nur wissen, was der Kreml dir dazu eingetrichtert hat. Das dürfte dir doch nicht schwer fallen das mal eben runterzurattern.
    Mir muss niemand was eintrichtern, im Gegensatz zu euch Zombies. Ich benutze meinen klaren Verstand und kann für mich selbstständig denken.
    Das ist bei euch Blödmedienopfer das größte Problem.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist wieder so eine Frechheit. Meine Wunschgedanken sind dass alle wieder nach Hause gehen. Was haben Wehrpflichtige verbrochen so von Putin verheizt zu werden. Wegen fadenscheiniger Gründe!
    Schick Deinen Appell in die USA
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer