AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Drache
Ok, ich habe immer gedacht, die CSU wäre so zwischen CDU und AfD! So kann man sich täuschen!
Die CSU ist ein reiner Selbstbedienungsladen, gewissenlos und absolut unvölkisch. Die CSU ist in Wirklichkeit keine politische Vereinigung, die tut nur so. Zwischen CDU und AfD sind in Bayern die Freien Wähler anzusiedeln. Die sind sehr volksnah und sehr bayerisch und sehr national. Der demokratisch gewählte Chef der FW sagt so Dinge wie "Wir holen uns unsere Demokratie zurück". Witzbold mit Gamsbart...
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
...wir in Deutschland kämpfen hier tapfer gegen HITLERs Nazibarbarennachfolgepartei!
"Wir" nicht, du z.B. bist ja ganz begeisterter Bärtchenfan, oder etwa nicht? Ich und weitere 25% der deutschen Wahlberechtigten auch nicht. Schieb dir dein "Wir" sonstwo hin.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Mossad kennt meine ganze Familie, was auch beruhigend sein kann.
Lügenschachtel @Soshana
Zitat:
Zitat von
Nathan
Na klar. Du kannst das in deinem Delirium Tremens natürlich bestens beurteilen. Ich sage nicht, du kannst es nicht besser. Es ist aus meiner Sicht sogar schlimmer. Deine hunderte von Beiträgen in den letzten Monaten sind ein überaus beredtes Selbstzeugnis für fehlende Bereitschaft, dich dieses Forums bestimmungsgemäß zu bedienen. Du hast es für dich als Plattform ausgesucht, alle Andersdenkenden mit Lügen und Diffamierungen solange zu bepöbeln, bis sie entweder selbst aufgeben oder von einer Moderation zur Aufgabe gezwungen werden. Letzthin hast du mit Gottes Hilfe sogar einen Moderator zur Aufgabe veranlasst.
Wahrscheinlich könntest du dich sogar an ernsthaften Diskussionen sachbezogen beteiligen, aber das interessiert dich einfach nicht. Deine Mission ist offensichtlich eine andere. Deswegen ja auch deine dreiste Bewerbung zum Moderator, mit die armseligste und lächerlichste Selbstdarstellung, die dieses Forum jemals erlebt hat. Wirklich erbärmlich. Aber wie schon gesagt, meinen Segen hast du. Vielleicht bekommst du ja diese Chance. Ich schau mir das sehr gerne an.
:gp:
Der sog. "Verfassungsschutz" (wie würde eigentlich das Gegenteil heißen?), der sich erdreistet, über die AfD zu richten, sollte mal gründlich unter die Lupe genommen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=2saijDngTbQ
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Der sog. "Verfassungsschutz" (wie würde eigentlich das Gegenteil heißen?), der sich erdreistet, über die AfD zu richten, sollte mal gründlich unter die Lupe genommen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=2saijDngTbQ
Auf jeden Fall ist seine Aufgabenstellung massiv aus dem Ruder gelaufen, die Regierung mißbraucht ihn vorrangig um die Opposition zu bekämpfen und jeder religiöse Eiferer dem es vom Arsch in den Kopf steigt, fährt Leute platt oder sticht sie ab.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Na klar. Du kannst das in deinem Delirium Tremens natürlich bestens beurteilen. Ich sage nicht, du kannst es nicht besser. Es ist aus meiner Sicht sogar schlimmer. Deine hunderte von Beiträgen in den letzten Monaten sind ein überaus beredtes Selbstzeugnis für fehlende Bereitschaft, dich dieses Forums bestimmungsgemäß zu bedienen. Du hast es für dich als Plattform ausgesucht, alle Andersdenkenden mit Lügen und Diffamierungen solange zu bepöbeln, bis sie entweder selbst aufgeben oder von einer Moderation zur Aufgabe gezwungen werden. Letzthin hast du mit Gottes Hilfe sogar einen Moderator zur Aufgabe veranlasst.
Wahrscheinlich könntest du dich sogar an ernsthaften Diskussionen sachbezogen beteiligen, aber das interessiert dich einfach nicht. Deine Mission ist offensichtlich eine andere. Deswegen ja auch deine dreiste Bewerbung zum Moderator, mit die armseligste und lächerlichste Selbstdarstellung, die dieses Forum jemals erlebt hat. Wirklich erbärmlich. Aber wie schon gesagt, meinen Segen hast du. Vielleicht bekommst du ja diese Chance. Ich schau mir das sehr gerne an.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Mach du. Du möchtest doch so gerne Moderator werden. Es wäre also angebracht, der Forengemeinde und dem Entscheider zu zeigen, dass du mehr kannst als nur Nutzer zu diffamieren und zu bepöbeln. Ich glaube an dich, enttäusche mich nicht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
21.03h und es ist wie jeden Tag um diese Zeit aus mit deiner sowieso schwächlichen Contenance. Möchtest du wirklich als erster Pöbelmoderator in die Geschichte des HPF eingehen?
Du könntest alternativ z.B. deine Aussage präzisieren, wer denn genau diese angeblich so "vielen" sind, denen diese angebliche "Umgehung, Ausserkraftsetzung, ideologische Auslegung und auch ständige Änderung" unseres GG ein Dorn im Auge ist.
Das Moderationsthema hat einen eigenen Strang. Bitte nutze diesen.
Natürlich freut es mich, wenn du meine Wahl zum Moderator unterstützt, obwohl ich dich und die Kakerlake umgehend mit Massnahmen überziehen würde.
hrhrhr
:D
Was eine Flitzpiepe; bisschen Wind und er knickt ein. Aber schön vier Jahre auf Parteikosten Geld einsacken.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...e-0bed843248e8
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das macht nichts.
Die AfD-Bundesvorsitzende Alice Weidel freut sich über einen „neuen Rekord“: Laut ihren Angaben auf X sind von Freitag bis Sonntag 1.000 Mitgliedsanträge bei der Partei eingegangen. Die Pressestelle sprach später sogar von „bundesweit (knapp) über 1.000 Eintritten“.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/solidaritaetseffekt-ueber-1-000-deutsche-treten-in-die-afd-ein/
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das macht nichts.
Die AfD-Bundesvorsitzende Alice Weidel freut sich über einen „neuen Rekord“: Laut ihren Angaben auf X sind von Freitag bis Sonntag 1.000 Mitgliedsanträge bei der Partei eingegangen. Die Pressestelle sprach später sogar von „bundesweit (knapp) über 1.000 Eintritten“.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/solidaritaetseffekt-ueber-1-000-deutsche-treten-in-die-afd-ein/
Zwischenzeitlich war das Antragsformular auf der AfD-Internetseite nicht verfügbar.