Ich schrieb mehrfach, dass ALLES im NASA Archiv vorliegt.Das ist einfach gelogen, was Du da präsentierst.
Druckbare Version
Soweit ich mal zu diesem speziellen Aspekt gelesen habe, sind zwar "nur" die Originalbänder verschwunden, aber mehrere Sätze Kopien (oder zumindest einer) seien noch da.
Und ich vermute auch einen ganz profanen Hintergrund für das Verschwinden der Originalbänder: Da hat sich ein schlauer NASA-Archivar gedacht "Moment mal, das Zeug ist auf dem Schwarzmarkt bei Sammlern eine Menge Kohle wert, also lass ich die Originalbänder in einem günstigen Moment in meiner Tasche oder im Kofferraum meines Autos verschwinden.
Merkt ja doch keiner, weil ja mehrere Sätze Kopien da sind.
So oder so ähnlich wird das wohl gelaufen sein.
So ungefähr lief auch die Story mit einem Stückchen Mondgestein, das dann in Holland plötzlich verschwunden war und durch irgendeinen billigen Stein von einer Baustelle ersetzt worden war.
Ich bin ja offen für "Verschwörungstheorien", da sich oft viele irgendwann als durchaus wahr herausstellen. Fakt sind deutsche Erfindungen im Dritten Reich (Flugscheiben usw.), auch die Absetzbewegung und Verlagerung von Menschen, Waffen / Industrie nach Argentinien und vermutlich auch in die Antarktis ist ja nachweisbar. Das UFO-Phänomen ist auch real und militärisch relevant (und es werden von den USA und Russland seit 1945 tatsächlich Abermilliarden investiert, um sich dagegen zu schützen)
Aber wie kommst du jetzt auf "Aliens"? "Annunaki" usw. sind sumerische Götter und keine Aliens. Diesen Blödsinn hat zum ersten Mal der Jude Sitchin von der Londoner Economic School als Desinformation verbreitet. Seitdem schreiben da einige "Esoteriker" immer wieder voneinander ab
Innerhalb der Fake-Hypothese:
Diese Apollo-Steine stammen nicht vom Mond, sondern wurden auf der Erde gesammelt. Es ist bekannt, dass sämtliche dieser Gesteinsarten auf der Erde zu finden sind. Der einzige Grund, warum man glauben sollte, dass es sich um Mondgestein handelte, ist die Autorität der NASA. Zweifelt man diese Quelle an, fällt der Glaubensgrund weg, denn kein Wissenschaftler darf es wagen (sonst Reputation und Job bzw. Geldmittel weg), das öffentlich anzuzweifeln.
Ich habe diese Info nicht von Sitchin. Ich habe die Föderation auch nicht "Annunaki" genannt.
Meine Info stammt von äußerst interessanten Chatprotokollen, die sehr interessante Konzepte und Philosophien ausbreiten. Nebenbei wird da auch dann diese Föderation erwähnt. Laut diesen Chatprotokollen besteht seit 2018 bis heute Chatkontakt (auf Spanisch und Englisch) mit mehreren Crewmitgliedern eines außerirdischen Raumschiffes im Erdorbit. Schau mal rein, eventuell übersetzt mit Google Translate. Die Webseite ist Swaruu dot org.
Das war etwas missverständlich geschrieben von mir.
Tatsache ist (basierend auf deinem Einwand), dass das Signal vom Mond aufgrund der großen Entfernung auf der Erde nur mit riesigen Parabolantennen empfangen werden konnte.
Nochmals, um alle Missverständnisse auszuschließen:
1. Das Multiplex-Signal (Video/Audio, Astronauten-Talk, Telemetriedaten) wurden von der Landefähre mit einer kleinen bündelnden Antenna direkt auf die Erde gestrahlt und dort von den Bodenstationen in den USA oder in Australien empfangen, decodiert bzw. konvertiert und an die weltweiten TV-Netze weitergegeben (ohne den Astronauten-Ton und ohne die Telemetriedaten).
2. Dass das Signal direkt vom Mond kam und nicht irgendwo auf der Erde eingespeist worden war, war aufgrund der extrem scharf bündelnden Parabolspiegel der Erdstationen gar nicht anders möglich.
3. Ein gleichzeitig auf den Mond gesendetes Video/Audio-Signal vom angeblichen Hollywood-Film wäre sofort von den vielen weltweit mithörenden Stationen entdeckt und besonders mit Sicherheit von den Russen ausgeschlachtet worden.
Das Gewieher aus Moskau wäre sicher bis nach Wladiwostock zu hören gewesen.
Naja, du kannst allerdings davon ausgehen, dass sich auch die Dritte Macht aus Tarnzwecken oft als "außerirdisch" tarnt. Auch im Kontakt mit Leuten. Dann sind sie die "Nordics". Vor allem eine genaue Analyse des UFO-Entführungsphänomens deutet auf diese Vorgehensweise hin ("Greys" sind offenbar bloß Roboter, die von den meist blonden, menschenähnlichen "Aliens" gesteuert werden)
Bei Seiten - also die Dritte Macht wie auch ihre zionistisch gesteuerten Feinde (USA, Russland, NATO) - wollen die Sache geheim halten und machen daher die "Alien-Nummer".
Die Dritte Macht stellt sich ja auch den Entführten als "außerirdisch" vor. Die sagen ja nicht: "Hey, wir sind die deutschen Nationalsozialisten und brauchen dringen ihre nordischen Gene, da wir im Kampf gegen den int. Weltzionismus stehen und unsere Rasse vor der Ausrottung bewahren wollen."
Es mag auch andere Welten und Arten dort geben, aber die sind nicht für die deutschen Erfindungen verantwortlich, die als sog. "UFOs" heute rumfliegen
Dr. David Jacobs - The Threat (sehr interessant)
Da der Mann nicht durchschaut hat, WER die Leute entführt, ist es besonders interessant, WAS er schreibt
https://www.amazon.de/Threat-Reveali.../dp/0684848139
Jetzt nur noch ungefähr zwei oder drei Spielzüge, und auch die Saturn-5 war nur noch ein Hollywood-Produktions-Utensil aus Pappmache...
Klar sind die Gesteinsproben vom Mond in der rein mineralogischen Zusammensetzung mit dem irdischen Gestein vergleichbar, denn schließlich stammt der Mond sehr wahrscheinlich auch von der Erde (ist zumindest bestehende These der Astrophysiker).
Und die vielen weltweiten Mineralogen, die die Gesteinsproben von der NASA erhielten, werden doch sicher genau wissen, wie man irdisches Gestein von ausserirdischem Gestein unterscheiden kann (Temperaturen, Lufteinschlüsse, und was es da noch alles an Unterschieden gibt).