AW: Warum sind die Geburtenraten so
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://www.youtube.com/watch?v=2fiEHBGknF4
Ansiedelungspolitik ist und bleibt ein Verbrechen.
Egal ob man die Siedler, die man dazu anlockt,
Asylanten, Gastarbeiter, Vertragsarbeiter, FLüchtlinge, Geflüchtete, Migranten oder Wanderer nennt.
Anschauliches Video.
Interessantes Video, zeigt es doch die Stimmung Anfang der 90'er in den neuen Bundesländern.
Für mich handelten diese Jugendlichen im Sinne archaischer, tief im Menschen angelegter Abwehrprogramme gegen Eindringlinge (Tribalismus).
Dadurch wurde die Umvolkung im Osten ca. 25 Jahre aufgeschoben.
Erst seit 2016 können sie den Osten massiv fremdbesiedeln, weil es heute keine abwehrbereite deutsche Jugend in zahlenmäßig entsprechender Zahl mehr dort gibt.
Dies ist einerseits dem "Kampf gegen Rechts" (Umerziehung) und andererseits der schlechten Demografie (Geburtenmangel bei Deutschen) geschuldet.
---
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Frauen sind in Wirklichkeit sehr, sehr unsicher und kaputt im Westen. Sie können die Rolle, welche sie nach dem System zu spielen haben, vermittelt durch Medien, Schulentbildungsbetrieb und Regierung, nicht erfüllen. Dieser Krieg gegen die Realität, betrieben seitens der postmodernen Endzeitkreatur ist zum scheitern verurteilt.
Da hast du dir einiges an Arbeit gemacht. Das sehe ich im Prinzip genauso. Auf meinem YouTube-Kanal beschäftige ich mich näher damit, wobei ich diese Statistiken nicht kannte. Aber ja, um es mal zusammenzufassen: Was ich als Problem sehe ist, dass ihnen der Feminismus Dinge einredet, die Frauen eigentlich nicht glücklich machen.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
1. Heute ist es für Frauen kein Problem, Mutter und nach Jahren berufstätig zu sein.
Sie dürfen sich nur nicht in eine "Karriererolle" drängen lassen, wobei Karriere gar nichts besonderes ist, sondern einfach nur der berufliche Lebenslauf.
Ja, das ist auch ein guter Punkt. Frauen wird eingeredet, sie müssten Karriere machen. Wenn man sich das aber genauer anschaut, ist es meist keine Karriere, sondern nur ein "normaler Job".
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Was meinste warum se gerade integrierte abschieben ?
Weil se deren am einfachsten Habhaft werden .
Während die Nichtsnutze nicht anzutreffen sind morgen um 5 Uhr
Die könnten schon, aber die wollen nicht. Bei manchen muss halt auch richtig mit Gewalt bei der Abschiebung durchgegriffen werden, eine andere Sprache verstehen die nicht. Aber die BRD-Cops schlagen dann eher deutsche Omas bei Corona-Demos zum Krüppel
Zitat:
Zitat von
Koenig_Ludwig73
Da hast du dir einiges an Arbeit gemacht. Das sehe ich im Prinzip genauso. Auf meinem YouTube-Kanal beschäftige ich mich näher damit, wobei ich diese Statistiken nicht kannte. Aber ja, um es mal zusammenzufassen: Was ich als Problem sehe ist, dass ihnen der Feminismus Dinge einredet, die Frauen eigentlich nicht glücklich machen.
Das muß jede Frau für sich entscheiden. Da steckt man nicht drin.
Für manche ist es evtl das richtige.
Zitat:
Zitat von
LetzterOptimist
Vielleicht haben andere Leute hier diese Faktoren schon erwähnt, aber ich vermute folgende Gründe:
1 - Die moderne Mentalität (die oft mit Absicht gefördert wurde). Feminismus spielt z.B. eine Rolle, sowohl für Frauen als auch Männer. Die Mentalität der Frauen führt dazu, dass sie erst später in Leben Kinder kriegen, falls überhaupt. Es kommt nicht selten vor, dass Kinder gar keine Priorität für Frauen sind. Dazu sind Beziehungen weniger stabil, es gibt generell weniger die langzeitig sind. Außerdem hält die Ehe viele Nachteile für Männer bereit, wirken deswegen einschüchternd, falls man noch Frauen findet, die noch heiraten wollen. Da ist wieder der Feminismus am Werk.
Klopperhorst würde sagen, dies seien alles nur Alibi-Gründe, aber ich sehe das genauso. Feminismus, Karriere, spätes Kinder bekommen spielt da ne große Rolle.
Zitat:
4 - Und als ob all das nicht genug wäre: Jetzt werde ich mal zu Verschwörungstheoretiker werden... Ich habe zwar keinen Beweis dafür und kenne mich nicht mit Biologie oder Chemie aus, trotzdem hege ich den Verdacht, dass irgendetwas eine biologische Veränderung in Männer verursacht und reduziert somit ihre Fertilität. Was das sein könnte, die Frage überlasse ich den Wissenschaftlern zu beantworten.
Bei Männern ist der Testospiegel so niedrig wie noch nie.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
iich denke es herscht gleichberechtigung
wenn weiber nicht immer alle umerziehen wollten würden die männer auch länger bleiben
Es herrscht auch Gleichberechtigung. Nur was leider viele Frauen wollen ist Gleichstellung. Kleiner, aber feiner Unterschied.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Für manche ist es evtl das richtige.
Was meinst du damit? Also was zum Beispiel?
Zitat:
Zitat von
Koenig_Ludwig73
Was meinst du damit? Also was zum Beispiel?
Lebensentwuerfe, abseits des konservativen.
Zitat:
Zitat von
Koenig_Ludwig73
Klopperhorst würde sagen, dies seien alles nur Alibi-Gründe, aber ich sehe das genauso. Feminismus, Karriere, spätes Kinder bekommen spielt da ne große Rolle.
...
Feminismus ist Folge der Industriegesellschaft, da Frauen nicht mehr auf einen Versorger/Familie/Heim- und Hauswirtschaft angewiesen sind, sondern ihr eigenes Geld verdienen können.
Also können Frauen "rumspinnen" und sich emanzipieren, müssen ihrer eigentlichen Aufgabe, Kinderkriegen und Großziehen, nicht mehr nachkommen, sondern können studieren,
eine eigene Wohnung beziehen, wechselnde Partnerschaften auf reiner Sex-Basis pflegen, Reisen und generell der Dekadenz verfallen.
Das alles war vor 1900 für Frauen nicht möglich.
Man muss immer die Ursache sehe, und die ist die Industriegesellschaft, welche ab ca. 1900 in der weißen Welt schon zum Abfall der Geburtenrate führte.
---