AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Perfide ist ja, dass ein Neger im Westen durchaus ein Mitglied bei einer Menschenrechtsorganisation sein kann, wenn er aber nach Hause zu seinem Stamm geht, dann hat er kein Problem, dort Albinos zu magischen Amuletten zu verarbeiten.
Das lässt sich mit seinem Gewissen wunderbar vereinbaren!
Wie der Kollege Pixelschubser schon richtig schrieb, sind diese Typen völlig emotionslos.
Die zerhacken einen Menschen und lachen noch dabei.
Man hat die Musels bewußt als Feindbild aufgebaut, um den Zorn der Europäer auf sie zu lenken. Es gibt ja auch genügend Einfaltspinsel, die darauf hereinfallen.
Die wirkliche Gefahr für Europa geht jedoch von den Negriden aus, die nun in Massen auf unseren Kontinent geschaufelt werden.
Coudenhouve-Kalergis Pläne werden rücksichtslos umgesetzt.
AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sind sie auch gewissermassen immer noch. Evolution gleitet bei denen ab, wie Wasser auf ner Lotusblüte!
Der Spruch: "Du kannst den Neger aus dem Busch holen, aber niemals den Busch aus dem Neger" stimmt absolut und hat sich niemals geändert! Es sind und bleiben Tiere, deren Vorhut derzeit das neue Land erkundet und die Wurzeln für eine brachiale Gewaltspirale vorbereitet!
Diese ganzen Gutmenschen werden zerfetzt, verbrannt, zerhackt, zerfickt und brutalst geschlachtet. Es wird für die Neger ein Freuden- und Opferfest, wenn sie aus den Schädeln der Gutmenschen deren Blut saufen!
Und das Merkel reibt sich die feisten Händchen in Südamerika, kichert und bekommt von Obimbo allerfeinstens den Arsch vergoldet!
Ja. Das hat man in Rhodesien gesehen (heute Simbabwe mit Hyperinflation) und heute in Südafrika.
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Dich zu provozieren wuerde wahrscheinlich sogar der 3-jährige Neffe meiner Frau schaffen.:D
Kinder nerven mich kaum, eher dich.
Wenn schon der Urwaldarzt Dr. Albert Schweitzer, der sein ganzes Leben unter Negern verbracht hat, die Neger so beschreibt:
Zitat:
"..... There is something that all White men who have lived here like I must learn and know: that these individuals are a sub-race. They have neither the intellectual, mental or emotional abilities to equate or to share equally with White men in any function of our civilization.
Der wird schon gewusst haben, was er schreibt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wie der Kollege Pixelschubser schon richtig schrieb, sind diese Typen völlig emotionslos.
Die zerhacken einen Menschen und lachen noch dabei.
Man hat die Musels bewußt als Feindbild aufgebaut, um den Zorn der Europäer auf sie zu lenken. Es gibt ja auch genügend Einfaltspinsel, die darauf hereinfallen.
Die wirkliche Gefahr für Europa geht jedoch von den Negriden aus, die nun in Massen auf unseren Kontinent geschaufelt werden.
Coudenhouve-Kalergis Pläne werden rücksichtslos umgesetzt.
Naja ist eine Mischung aus Musel und Neger.
In den Banlieus in Frankreich sieht man schon wer Krawall macht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Heute wieder Märchenstunde bei der Lügenpresse...
Das glauben sie doch selbst nicht.
Machen, statt reden.
Wenn es so wäre, würden doch längst tausende Deutsche die Refugees aufnehmen.
So sieht´s aus ! Und die Systempresse würde sich wie die Fliegen auf Sch... auf die zahllosen Beipielfälle stürzen.
Hier wird mit plumpen Methoden Bauernfängerei betrieben, in der Hoffnung das ein paar Deppen Taten folgen lassen.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Was geht dich das an? Willst du mir mir Erfahrungen austauschen? Das sollten wir lieber über die normalen Email-Adressen machen. Hier ins Forum zu posten würde bei den Hassdeutschen nur Shitstürme auslösen.
Wahrscheinlich möchte er nur eine Begründung dafür haben, warum sich jemand dafür einsetzt, massenhaft gewalttätige, kulturfremde Menschen in einen Kontinent zu übersiedeln, der dafür nicht die nötigen Mittel und die nötige Sicherheit für die Urbevölkerung aufweisen kann.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn schon der Urwaldarzt Dr. Albert Schweitzer, der sein ganzes Leben unter Negern verbracht hat, die Neger so beschreibt:
Der wird schon gewusst haben, was er schreibt.
Da wundert mich, dass bei den ganzen Gutmenschen es noch Alber Schweitzer Gymnasien gibt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Also ich wurde noch nie befragt und von meinen Freunden, Bekannten und Verwandten auch noch niemand...:hmm:
Das Land ist überaltert. Viele einsame Alte würden, statt eines Hund, lieber ein paar Menschen mit Kindern bei sich aufnehmen zum betütteln und weil dann wieder Leben in ihre Bude kommen würde. Glauben und hoffen sie, bis die Realität sie anders belehrt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Christliche Drogenneger kann ich noch weniger ausstehen, als strenggläubige Salafisten!
Weiss nicht. Bei den Salafisten darf keine mit Minirock vorbei laufen.