AW: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass eine Erzieherin ein jüdisches oder schwarzes Kind betreuen kann ... wenn ihr Ehemann von Vernichtung solcher Kinder träumt ... was hat das mit "Sippenhaft" zu tun. Man gefährdet nun einmal nicht mutwillig das Leben seiner Kinder.
Servus umananda
Du mußt den Ehemann der Frau ja gut kennen um das alles zu wissen, das Israel unerwünschte schwarze Frauen sterilisiert ohne deren Wissen hast du wohl nicht mitbekommen.
Da fragt man sich was für ein Ungeist die Juden in Israel beherrscht und woanders.
Zitat:
Zitat von
annullator
Es will auch niemand linke Spinner in der Nähe seiner Kinder haben. Zu Recht. Allerdings muß man nun nicht gleich die ganze Verwandtschaft nach Roten durchsuchen...
:haha:
Zitat:
Zitat von
Humer
zu 1. Es gibt keinen objektiven Maßstab für den Wert einer politischen Gesinnung [...]
Schön, dass du das zugibst. Damit hats du auch keinerlei Recht irgendein Gesinnungstest von Arbeitnehmern zu verlangen. Die Eltern hätten auch zu einem anderen Kindergarten gehen können, wenn ihnen ein Angestellter nicht passt.
Zitat:
Zitat von
Humer
es gibt nur historische Erfahrungen
Es gibt zum Beispiel die Erfahrung, dass du als Norwegerin in Oslo zwischen 2006 und 2010 ausschließlich von arabischen oder nord-afrikansichen Männern vergewaltigt wurdest. Oder, dass die "westliche Lebensweise (Inklusive der linken Ideale) der letzten 20-30 Jahre zu einer Geburtenrate von unter 2,0 und damit zum aussterben führt. Es gibt die Erfahrung, dass ethnisch homogenere Gesellschaften stabiler sind, als Viel-Völkerstaaten.
Zitat:
Zitat von
Humer
Eine selektive Inanspruchnahme des Grundgesetzes ist fragwürdig oder sogar schäbig wenn man es eigentlich ablehnt.
Würdest du das auch bei einem Kritiker des chinesischen Systems sagen, der ohne Begründung weggeschaffen wird. Man hat diese Rechte auch als Systemkritiker auch wenn für euch andersdenkende Vogelfrei sind.
Zitat:
Zitat von
Humer
zu 2. Kulturnation, Zivilisation, Humanismus sind ideologische Konzepte, die man jederzeit in Frage stellen kann. Selbstverständlich kann man sie auch ablehnen, was aber die Meisten Bürger nicht wollen. Weil das was dann kommt, auf jeden Fall schlimmer wäre als die Gegenwart mit all ihren Mängeln. Es ist (noch) ein Konsens bei den Deutschen, dass eine Umgestaltung der Gesellschaft nach völkischen Vorstellungen nicht erstrebenswert ist. Man kann große Teile des Forums studieren und wird reichhaltige Belege finden, um zu erfahren, wo es dann lang gehen würde. Wer will das schon ? Es geht also um einen Konsens und nicht um den Nachweis von ewiger Gültigkeit, den können auch die Nationalen Kräfte nicht liefern. Deren geistige Grundlagen stellen sich sehr überschaubar und bescheiden dar. Ich wünsche mir viel mehr Verbreitung dieser Schriften, mehr ist gar nicht nötig, um diese Ideologie zu bekämpfen.
Wenn unsere Konzepte so unterlegen sind, warum habt ihr dann so große Angst vor einem fairen Wettkampf ohne Diffamierungs- und andere schmutzige Tricks? Was Konsens bei den Bürgern ist, kannst du gar nicht wissen. Weder gibt es ordentliche Volksabstimmungen, noch kann man den Wahlergebnissen trauen. Wer soviele undekmokratische Mittel beim politischen Tagesgeschäft benutzt (Siehe Aktionen gegen die Freiheit oder ProNRW), der schreckt auch nicht vor Wahlbetrug zurück. Mal davon abgesehen gehen sowieso nur noch 50% zur Wahl. Desweiteren ist das Grundgesetz ist uns undemokratisch überstülpt worden. Änderungen im Grundgesetz die gegen des Charakter des Grundgesetztes gehen sind automatisch ungültig dank Ewigkeitsklausel. Ergo wählen bringt sowieso nichts, dank undemokratischem Grundgesetz.
Zitat:
Zitat von
Humer
zu 3. Alle Menschen als gleichwertig zu betrachten gehört zu den zivilisatorischen Errungenschaften, die Du vielleicht abschaffen willst. Das ist eine ethische Grundhaltung und hat nichts mit der Nützlichkeit von Menschen zu tun.
Natürlich kann man sich in einer Gruppe auf einen gemeinsamen ethische Grundhaltung "Das tragen von roten Hemden ist unmoralisch" einigen. Was deiner und dieser Grundhaltung fehlt ist plausible Begründung. Mal davon abgesehen widerspricht sie sämtlichen soziobiologischen Erkenntnissen über das Gruppenverhalten von Menschen und anderen Menschenaffen.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Du mußt den Ehemann der Frau ja gut kennen um das alles zu wissen (...) .
Er ist NPD-Mitglied. Das sagt alles ... mehr muss man nicht wissen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Er ist NPD-Mitglied. Das sagt alles ... mehr muss man nicht wissen.
Servus umananda
Nein.
Ich kann deine Argumentation nicht im Geringsten verstehen. Gerade Du solltest dich doch gegen diese Sippenhaft verwehren. Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen deiner hier vertretenen Meinung und dem "Kauft nicht beim Juden", auch wenn dort nicht unbedingt der Inhaber selbst Jude gewesen sein muss? Unter Diktaturen mag das normal sein, in einer moderne Welt hat das nichts zu suchen.
Zitat:
Zitat von
Abendländer
Lüneburg - eine Stadt deren Einwohner höchstwahrscheinlich genauso mies sind, wie die tägliche "Daily-Soap".
Vielleicht ist diese Stadt noch "geschädigt", weil sie Zonenrandgebiet war oder geprägt von Wendland-Dannenberg.
Sie haben eine Erzieherin, die mit einem NPD-Mitglied verheirat ist, aus dem Amt gemobbt, obwohl ihr nichts dergleichen nachgewiesen werden konnte.
Die Argumente dieses linksextremen Abschaums: Vernichtung von Existenzen - eine besondere Spezialität der Linken.
Diese Leute sind dafür verantwortlich, daß sich die Kinder zu antideutschen Linksextremisten entwickeln, die ihr Land hassen.
2/3 der deutschen Jugendlichen würden sich bei einer Wiedergeburt eine andere Nationalität wünschen.
Diese "Elterninitiative gegen Rechts" waren und sind wahrscheinlich immer noch RAF-Sympathisanten.
http://www.jungefreiheit.de/Single-N...c0b7bfe.0.html
Und ich dachte immer in Bunzeldeutschland gibt es keine Sippenhaft. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein.
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass eine Erzieherin ein jüdisches oder schwarzes Kind betreuen kann ... wenn ihr Ehemann von Vernichtung solcher Kinder träumt ... was hat das mit "Sippenhaft" zu tun. Man gefährdet nun einmal nicht mutwillig das Leben seiner Kinder.
Servus umananda
Ich habe mich mit dem Parteiprogramm der NPD bisher nicht beschäftigt, weil mich diese Partei schlicht nicht interessiert. Könntest du mir einen Hinweis zukommen lassen wo genau diese Vernichtungspläne bezogen auf andere Rassen hinterlegt sind?
Zitat:
Zitat von
Frank
Nein.
Ich kann deine Argumentation nicht im Geringsten verstehen. Gerade Du solltest dich doch gegen diese Sippenhaft verwehren. Wo ist denn bitte der Unterschied zwischen deiner hier vertretenen Meinung und dem "Kauft nicht beim Juden", auch wenn dort nicht unbedingt der Inhaber selbst Jude gewesen sein muss? Unter Diktaturen mag das normal sein, in einer moderne Welt hat das nichts zu suchen.
Es geht nicht um "Kauft nicht bei Nazis", sondern um ein paar sensible Bereiche wie Kinderbetreuung ... da man davon ausgehen kann, dass die Erzieherin nicht völlig konträr zur Gesinnung ihres Mannes steht, wird wohl ein Mischlingskind oder ein schwarzes Kind in ihren Augen ein minderwertiger Mensch sein. Das ist nun einmal in einem Beruf, der mit Kindern zu tun hat ... völlig inakzeptabel. Ob ich mir von einem Nazi die Schuhabsätze herrichten lasse oder eine Schale Erdbeeren erwerbe ist etwas anderes. Das richtet kaum Schaden an. Ich frage mit Sicherheit einem Handwerker nicht nach seiner Gesinnung. Wer aber mein Kind betreut ... von dem erwarte ich eine gewisse Haltung. Rassistisches Spießrutenlaufen gehört meiner Ansicht nach nicht dazu.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ich habe mich mit dem Parteiprogramm der NPD bisher nicht beschäftigt, weil mich diese Partei schlicht nicht interessiert. Könntest du mir einen Hinweis zukommen lassen wo genau diese Vernichtungspläne bezogen auf andere Rassen hinterlegt sind?
Es geht nicht um Parteiprogramme, sondern um die persönliche Einstellung von Mitgliedern extremistischer Parteien. Papier ist geduldig ... rassistische Äußerungen gehören zum Standard von NPD-Mitgliedern und Sympathisanten. Selbst hier kann man es beobachten ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Es geht nicht um Parteiprogramme, sondern um die persönliche Einstellung von Mitgliedern extremistischer Parteien. Papier ist geduldig ... rassistische Äußerungen gehören zum Standard von NPD-Mitgliedern und Sympathisanten. Selbst hier kann man es beobachten ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Frank
Nein.
Ihr habt eigentlich beide Recht, wisst ihr?