AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
... durch Einbürgerung?
Nein, durch Ausweisung.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
... durch Einbürgerung?
Daran darf ich gar nicht denken! *schauder*
Zitat:
Zitat von
Gero
Nein, durch Ausweisung.
Es gibt Videos, in denen es die Neudeutschen offen aussprechen:
=> ich will nur den deutschen Pass haben, damit ich nicht ausgewiesen werden kann".
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Daran darf ich gar nicht denken! *schauder*
Gibt keinen anderen Weg.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dieser Inhalt ist grundfalsch.
Ich habe nichts "erzählt", sondern eine Ergänzung bzw. Korrektur zu einem vorgetragenem Inhalt geliefert, hierzu:
Ich kann auf dieser Weise nicht diskutieren, sie führt unweigerlich zum blinden Disput, zum Schlagabtausch.
Das aber ist nicht meine Welt, es sollte schon ein Antalagma gegeben sein.
Nach nunmehr 7950 Jahren haben solche Hilfsphilosophen wie du, wirklich nur noch fettigen Joghurt, Schafskäse und gebratene Fleischstreifen zu bieten, nebst gescheitem Geseiere, ansonsten ist euer Shithole da unten durch und überlebt weiter dank EU-Gelder, was glücklicherweise kein Aufreger mehr ist, sonderm halt nun gängige stille Praxis.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nach nunmehr 7950 Jahren haben solche Hilfsphilosophen wie du, wirklich nur noch fettigen Joghurt, Schafskäse und gebratene Fleischstreifen zu bieten, nebst gescheitem Geseiere, ansonsten ist euer Shithole da unten durch und überlebt weiter dank EU-Gelder, was glücklicherweise kein Aufreger mehr ist, sonderm halt nun gängige stille Praxis.
Ich hatte sie bereits früher darum gebeten, die Gaststätten-Atmosphäre, die Sie ja gewohnt sind, nicht an mir ausleben zu wollen.
Ich danke.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die heutigen Griechen stammen ja auch großteils von den Heloten ab, den damaligen Sklaven.
Die Hellenen waren schon in der Antike nur eine Minderheit.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich hatte sie bereits früher darum gebeten, die Gaststätten-Atmosphäre, die Sie ja gewohnt sind, nicht an mir ausleben zu wollen.
Ich danke.
Was habt ihr denn außer Gaststätten-Atmosphäre?
Nun gut, erzählen sie mir weiter einen vom Ouzo :), ich schweige.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
... durch Einbürgerung?
Wie viel solche Typen, die sich weder an deutsches Recht und Gesetz halten u.s.w., noch einbürgern? Was soll die Einbürgerung für diese Glaubensbrüder bringen?? Doch nur das sie sich benehmen können wie
sie es wollen, ohne das man sie abschieben kann. Tolle Einstellung. Diese grün, rote, gelbe Ampel braucht solche Leute wie dich, aber die Bürger( die Masse) mit Grips dich auf keine Fall. Was an muslimische Glaubensbrüder
hier schon in der sozialen Hängematte liegt, das ist schon den Guten zu viel. Aber mit den begreifen das ist nicht so dein Ding....:irre:
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Wie viel solche Typen, die sich weder an deutsches Recht und Gesetz halten u.s.w., noch einbürgern? Was soll die Einbürgerung für diese Glaubensbrüder bringen?? Doch nur das sie sich benehmen können wie sie es wollen, ohne das man sie abschieben kann. Tolle Einstellung. .......................:irre:
das sind wichtige Fachkräfte und gut ausgebildete Elektriker, was man beim Ziegen hüten lernt und mit 4 Uni Diplomen sowieso:haha:
Baerbock, Habeck Niveau haben die noch nicht ganz erreicht