Der Staat Russland und sicher auch die Oligarchen.
Druckbare Version
Nein, wieso auch, hat n-tv das irgendwo dementiert? oder deutsche Zeitungen? glaube kaum, also warum sollte ich soetwas dann ausschliessen? Nein, ich wundere mich nur, das du aussagen des russischen Staatsfernsehens bzw des Internets nicht mit der gleichen Kritik verfolgst.
ausserdem - auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole - gehst du wieder nicht auf das ein was ich schreibe bzw in diesem Post gefragt habe.
Da schreibt man einfach unter einem Bild das wäre in Georgien 2008 aufgenommen worden, fertig. Was ich bei allen Amianhängern und Kiewer Juntafans speziell in anderen Foren rauslese ist generelle diskussions-nicht Bereitschaft, Unsachlichkeit und Unterstellung. Es werden generell alle vorausgehenden Ereignisse in der Ukraine ausgebelendet. Man fängt in der Ostukraine an und beschreibt dann den imperialen Charakter Putins.
tja genau das möchte ich eben bezweifeln, denn du bezweifelst nur Inhalte aus bestimmten Quellen, andere Quellen und seien sie noch s undefinierbar sind hochwillkommen wenn sie deinem Weltbild entsprechen.
Du hast es nicht verstandn, n-tv hat nicht behauptet diese Bilder würden etwas beweisen, das hatte ich versucht mit meinen Fragen, die du geflissentlich nicht beantwortet hast hervorzuhebenZitat:
Kleines Beispiel? Schau Dir mal das Foto von dem angeblich russischen Soldaten an. Glaubst Du ernsthaft mit so einem Reinhold Messner Bart ist man bei der Armee unterwegs?
Selbst der Spiegel(natoPropagandaSchleuder) zweifelt an den Beweisen und Aussagen der Jungs in Kiev. Da darf ich doch wohl auch meine Zweifel anbringen oder?
Es wäre angenehmer du würdest weniger interpretieren und dich nur auf die reine Aussage von Texten beziehen, ermüdendes nicht zielführendes Geplänkel würde jedem erspart bleiben, beantworte doch einfach die Fragen die ch gestellt habe, sollte doch nicht so schwer sein, ich weiss nicht warum jeder hier im Forum eine Allergie dagegen hat einfachste Fragen zu beantworten...Zitat:
Und Du traust unseren Medien vorbehaltslos? Aua
Laut israelischen Sicherheitserkenntnissen hat der Iran neuartige Chemiewaffen an Assad in Syrien geliefert.
Einige israelische Sicherheitsexperten, die sehr viel Verstaendnis fuer Putins Haltung aufbringen, fragen sich bereits wie Obama die Krise um Syrien oder den Iran in Zukunft ohne Putin loesen moechte, wenn man diesen und Russland voellig vom Westen isoliert ?
http://www.debka.com/article/23853/T...ssian-dissent-
Die USA wollen anscheinend Russland jetzt total isolieren und einen Keil zwischen Russland und Europa treiben ?
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-965408.html
Das ist vielmehr jüdische Lügenpropagandapraxis, siehe die gefundenen Ausweise der Terroristen, die am 11.9.2001 in die Türme flogen.
Die Beweise für die Sprengungen wurden dagegen jahrelang verheimlicht, zB:
http://u.jimdo.com/www31/o/s71705ede...-getroffen.gif
Wie kommst Du denn darauf? Ich zweifle alle Medien an und versuche die Aussagen gegenzuprüfen. So gehört sich das. Du auch?
Welche Fragen meinst Du lieber Forist? Die hier?
Lies meinen Beitrag. Dort findest Du eine klare Antwort auf Deine Fragen. Oder habe ich mich missverständlich ausgedrückt?Zitat:
Also du bezweifelst den Inhalt des Artikels? Du bezweifelst das Kiev Fotos vorgelegt hat von denen Kiev behauptet sie könnten Hinweise auf die Einmischung russischer Truppen geben?
Du bezweifelst das Dirk Emmerich ausgesagt hat im Krisengebiet unterwegs gewesen zu sein und entsprechende Antworten von den Milizen erhalten zu haben?
Zweifelst Du denn unsere Medienberichterstattung nicht an?Zitat:
Ich zweifle an allem was uns die Medien erzählen möchten. Das mache ich immer. Schliesslich haben wir ja allen Grund dazu.