AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Brauchen die auch nicht. In Tübingen hat alleine die Drohung des grünen OB ausgereicht, dass sich über 70 Vermieter "freiwillig" gemeldet haben.
Und was bringt das? In Tübingen kommen pro Tag 50 Flüchtlinge an :lach:
In München pro Tag 10 000 Flüchtlinge :lach: Soviel kannste gar nicht beschlagnahmen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Grün ist ja auch die Farbe des Propheten. Da könnte man doch durchaus mal erwähnen, dass führende Grüne in dieser BRD auch Liebhaber von kleinen Kindern sind. Herrn Cohn-Bendit dürfte diese Art von Diaspora sicher auch gefallen.
Das Problem mit den Grünen ist komplex. In erster Linie sind sie eine parasitäre Lobbyistenpartei; insbesondere der Sozialindustrie, Subventionswirtschaft etc.. Die Pädophilie ist Symptom eines asozialen Charakters.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Natürlich nicht. Das Weib hat der ganzen Welt einen Freibrief erteilt. Und zwar eigenmächtig. Alle werden sie kommen. Alle.
Das ist " christliche Menschenliebe "!
Zitat:
Als aber erschien die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Heilands, machte er uns selig - nicht um der Werke der Gerechtigkeit willen, die wir getan hatten, sondern nach seiner Barmherzigkeit - durch das Bad der Wiedergeburt und Erneuerung im Heiligen Geist, den er ueber uns reichlich ausgegossen hat durch Jesus Christus, unsern Heiland, damit wir, durch dessen Gnade gerecht geworden, Erben des ewigen Lebens wuerden nach unserer Hoffnung.
Das ist gewisslich wahr. Und ich will, dass du dies mit Ernst lehrst, damit alle, die zum Glauben an Gott gekommen sind, darauf bedacht sind, sich mit guten Werken hervorzutun. Das ist gut und nuetzt den Menschen.
Von toerichten Fragen aber, von Geschlechtsregistern, von Zank und Streit über das Gesetz halte dich fern; denn sie sind unnuetz und nichtig. Einen ketzerischen Menschen meide, wenn er einmal und noch einmal ermahnt ist, und wisse, dass ein solcher ganz verkehrt ist und suendigt und sich selbst damit das Urteil spricht.
(Titus 3)
Vermutlich wurde die Kanzlerette von dem ehemaligen Pfaffen
und derzeitig amtierenden Bundesheulboje Gauck manipuliert.
Vielleicht ist sie ihm nicht nur seelisch sondern sogar sexuell hoerig!
Zitat:
Zitat von
Becker
Das erschreckende daran: Er sagt nicht wir prüfen eventuelle Beschlagnahmungen, nein, sie sind schon munter bei der Arbeit.
Wer ist dieser Affe?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Rechtsklick - Ziel speichern unter.
Habs mir grad runtergeladen.
Erledigt. Danke für den Tip.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Deswegen ist Antisemitismus auch unsere Pflicht, nicht vergessen.
Wenn ich mir das recht überlege. Ich habe bis dato einige Politiker erlebt. Ich kann mich aber an keinen in so hoher Position erinnern, der so viel falsche bzw. eigtl. gar keine Entscheidungen traf und im Falle des Handelns immer zu spät handelte und dadurch Mist baute, wie sie. Du konntest fast alle Politiker früher auf einen Plan reduzieren bzw. es war erkennbar, dass die einen haben. Egal ob gut oder schlecht.
Ich glaube ja, dass Erika nicht mal bewusst umvolken will. Die will nur gleichzeitig ihre Ruhe, aber dennoch Ruhm und ein Denkmal. Selbst wenn sie umvolken wollte, macht die das total stümperhaft. Bzw. eigtl. macht sie im Moment ja gar nix. Die hat nur kurz die Tür aufgemacht, zwei "Reden" ohne Inhalt gehalten und war kurz merkeln...äh...meckern in Heidenau.
Ach, die ist total unfähig, irgendwie rafft es aber kaum einer. Jettet nur in der Weltgeschichte rum, ist also auch nie da.
Medial wird sie wie Hitler gefeiert, scheint zu reichen um beim Volk Eindruck zu erwecken.
Ich hab es hier schon oft geschrieben, du kannst auch ein Pferd als Bundeskanzler hinstellen, es ändert sich nichts.
Zitat:
Zitat von
Siddhartha
Das Problem mit den Grünen ist komplex. In erster Linie sind sie eine parasitäre Lobbyistenpartei; insbesondere der Sozialindustrie, Subventionswirtschaft etc.. Die Pädophilie ist Symptom eines asozialen Charakters.
Dieses Symptom äussert sich allerdings schon viel zu lange. Die Grünen sind wie ein immerwährender Tumor, der einfach nicht operabel ist.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ach, die ist total unfähig, irgendwie rafft es aber kaum einer. Jettet nur in der Weltgeschichte rum, ist also auch nie da.
Medial wird sie wie Hitler gefeiert, scheint zu reichen um beim Volk Eindruck zu erwecken.
Ich hab es hier schon oft geschrieben, du kannst auch ein Pferd als Bundeskanzler hinstellen, es ändert sich nichts.
Auf den ganzen verschissenen Bundestag kann man getrost verzichten. Deutschland ist ein Selbstläufer. Ohne den Geisteskranken in der Käseglocke hätten wir hier das Paradies auf Erden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich hoffe aber, dass ab Montag wegen dem hier die Börse auf Talfahrt geht und 30% und mehr verliert und das Chaos ausbricht.
Ein Börsencrash wäre tatsächlich eine Chance den Wahnsinn noch zu stoppen. Der Oktober könnte spannend werden. http://www.focus.de/finanzen/boerse/...d_4654964.html
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wer ist dieser Affe?
Tut mir leid, weiss ich leider auch nicht, noch nicht einmal wo dies aufgenommen wurde.