AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Weil der Kommunismus seine gänzliche Untauglichkeit schon eindrucksvoll bewiesen hat, und man ein schlechtes System einfach nicht gegen ein noch schlechteres tauscht.
Wie kommt es eigentlich, das hier so viele drölfttausend Kommentare darüber schreiben können, was in den Medien, Geschichtsbüchern usw. über das Dritte Reich alles falsch dargestellt wird?
Aber beim Thema Kommunismus kommt dann genau das, der gleiche Wortlaut, den man eben in genau der, von ihnen ach so verfluchten "Lügenpresse" zu hören bekommt.
Landauf landab wird soetwas in diesem Forum Indoktriniert genannt
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach Hartzi muss doch nicht jeder so bescheiden sein. Puffbesuch steht auch wieder an.
Ja? Dann mal hopp hopp. Geh mal die Damenwelt beglücken. Dann quatscht du auch nicht so viel dummes Zeug. :D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wenn man in einem schlechten System lebt, preist man es nicht des Lobes, sondern versucht es zu verbessern.
Wenn ich deine sozialistischen Fieberträume kritisiere, ist das kein Preisen des Systems...
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Man ruht sich aber auch nicht darauf aus, dass man in einem schlechten System lebt.
Dann muss man ein System eben dahin justieren als es besser funktionierte.
Nicht vergessen ohne den Kommunistischen DDR-Saustall ginge es vielen besser in der ganzen BRD.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wenn man in einem schlechten System lebt, preist man es nicht des Lobes, sondern versucht es zu verbessern.
Wenn du als Sozialist und Gutmensch in dem heute real existierenden Sozial-Industriellen-Komplex kein Auskommen findest, dann bist du in der Tat ein Wurm.
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Wie kommt es eigentlich, das hier so viele drölfttausend Kommentare darüber schreiben können, was in den Medien, Geschichtsbüchern usw. über das Dritte Reich alles falsch dargestellt wird?
Aber beim Thema Kommunismus kommt dann genau das, der gleiche Wortlaut, den man eben in genau der, von ihnen ach so verfluchten "Lügenpresse" zu hören bekommt.
Landauf landab wird soetwas in diesem Forum Indoktriniert genannt
Zeig mir, wo ich das dritte Reich gepriesen haben. Ich wende mich nur gegen Pauschalurteile zum Beispiel über die Wehrmacht, deren Masse teuer für dieses Abenteuer bezahlt hat.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Wenn ich deine sozialistischen Fieberträume kritisiere, ist das kein Preisen des Systems...
Aber dein Alternativlosgeschwurbel ist ein Preisen des Systems...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mann bist du dämlich.
Also das kann ich nur zurückgeben...
Hab auch keine Lust mehr auf Kindergartenniveau meinen Abend zu verbringen...
Zitat:
Zitat von
Becker
Wenn du als Sozialist und Gutmensch in dem heute real existierenden Sozial-Industriellen-Komplex kein Auskommen findest, dann bist du in der Tat ein Wurm.
Ach, du meinst in dem Sozial-Industriellen Komplex, indem 10% der Bevölkerung 60% des Vermögens haben und 50% der Bevölkerung gar nichts?
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Wer hat Hitler aufgebaut und finanziert ? Das müsste doch logische Menschen ins Grübeln bringen.
Zitat:
Landauf landab wird so etwas in diesem Forum Indoktriniert genannt
Weil es die soziale Marktwirtschaft, ( die sich auch nach vielen Versuchen als das beste System erwies.)´am besten kann.
Weitgehend war sie auch vor 1945 existent.
Lediglich Schweden hat es mal übertrieben mit Steuersätzen von 85 %.