hast was vergessen:
der klügere gibt nach. stimmt, deswegen wird die welt auch von dummen regiert.
so paßt es.
Druckbare Version
Was für hirntote Heuchler. Bei den xx Kriegen von Uncle Sam mit unzähligen Menschenrechts und Kriegsverbrechen und hunderttausenden Toten hielten sie alle die Füße still, dass ist es was mir auf den Senkel geht, einfach nur ekelerregend diese Heuchelei.
Nun wird schon in Stasimanier Ausschau gehalten wer nicht mitmacht den Russen zu hassen und das überall, die Discounter, bei der Arbeit, den Sportvereinen und Sportverbänden ... der soziale Tod droht den Abweichlern in diesem Irrenhaus das sich wohlstandsbesoffen als demokratischer Menschenrechtsstaat wähnt!
Diese Firmen stoppen Russland-Geschäfte
Weit gefehlt. Die waren lt. AT schon vor 3 Jahrtausenden so:
Ausrottung von allem was atmen kann
16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
(5.Mose 20)
...dann sollst du die Bewohner dieser Stadt unbedingt mit der Schärfe des Schwertes erschlagen.
Du sollst an ihnen und an allem, was in ihr ist, den Bann vollstrecken, auch an ihrem Vieh, mit der Schärfe des Schwertes... (2Mo 22,19; 4Mo 21,2; Jos 6,21)
Die teuflische Ausrottung von Völkern inkl. Alte, Frauen, Kinder und sogar Vieh durch die "Auserwählten" ist ganz einmalig in der Welt.:128:
...
Wenn wir die Geschichte betrachten:
Die Ideologie hinter dem Ukraine-Krieg: Russlands Irrglaube ...
Hitlers Helfer: wie Nationalisten die Ukraine weiter spalten
(Noch) Keine einheitliche Erinnerungskultur in der Ukraine
Der Zweite Weltkrieg in der Ukraine. Teil I. Wann begann für ...
Krieg gegen die Ukraine: Erschreckende Parallelen zum 2 ...
Auch in Russland hatte Hitler zahlreiche willige Helfer
Geschichte der Ukraine während des Zweiten Weltkriegs
Die Vergangenheit holt uns ein.
Die russische Invasion in die Ukraine ändert in Europa alles
Und die Oligarchen aller Art - in allen Ländern haben Angst um ihr Vermögen.
Ukraine - Wikipedia
google: das territorium der ukraine vor der sowjetunionZitat:
Mit einer Fläche von 603.700 Quadratkilometern ist sie der größte Staat, dessen Grenzen vollständig in Europa liegen, nach Russland das zweitgrößte Staatsgebiet ...
Wer half Hitler während des 2. Weltkrieges - Ukrainer oder Russen ?
Es ist nie so einfach, wie wir es gern hätten.
.. ja so ist es in diesem verlogenen Land ..
.
... https://www.politikforen.net/attachm...id=72301&stc=1 ...
Südkarelien, Russisch-Preußen, Belarus und Ukraine waren/sind ebenfalls besetzte Gebiete der UdSSR bzw. des russischen Reiches.
Polen-Litauen wurde 1795 von Russland auf Geheiß von Katharina der Großen einkassiert und kam erst 1918 mit Brest-Litowsk wieder los von Russland.
https://img-comment-fun.9cache.com/m...eaz_700w_0.jpg
Doch, das fing an mit der Flüchtlingskrise, ging über Corona und jetzt hat es den Ukrainekonflikt erreicht.
Das faszinierende ist, dass die Leute immer lauter nach Toleranz, Gleichheit, Brüderlichkeit mit der ganzen Welt, Hilfe für die ganze Welt schreien, aber immer militanter werden in ihrem Hass gegen Andersdenkende.
Dieses Gutmenschentum widert mich so an.
Missverständnis, Armenien wurde auf der Karte grün aufgeführt oder ich habe das Blau als Grün erkannt.
Tatsächlich hat sich Armenien bei der Abstimmung enthalten.
Den partiellen Liebesentzug der Russen gegenüber den Armeniern hat mir ein Russe mal so erklärt, dass das ein Warnschuss Putins an Armeniens Pashinian war, der in den letzten Jahren ein wenig zu sehr mit der NATO geflirtet hatte.
Armenien wird kulturell geplättet, wenn es sich an den Westen hängt.
Für Obama darf ich meine Liebe ausdrücken. Auch für Erdogan, König Al Saud oder die Bushs. Macron, Johnson oder Netanjahu - alles kein Problem, sie alle dürfen meine Helden sein obwohl sie auf die eine oder andere Art Krieg führten. Aber wehe dem, man zeigt Verständnis für den Russen. Dann ist Schicht im Schacht. Dann schlägt die Demokratie mit ihrer knallharten "Meinungsfreiheit" zu.
Du sitzt in einem Rollstuhl den der russische Staat finanziert hat? Putinschmuser! Du wirst jetzt geächtet!