AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mal wieder auf M Klonovskys Seite acta diurna geschaut.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was mich gar nicht wundert ist, daß die Medien diesen Skandal gar nicht als das, was er ist – nämlich politisch motivierte Kriminalität ‚von oben’ —, erkennen wollen. Dies zeigt, wie tief die Pervertierung des Rechtsbewußteins in unsere Gesellschaft eingesickert ist. Und wie weit das Klima der Einschüchterung schon reicht.”Wie war das eigentlich im 2. Weltkrieg - inwieweit hat die Ukraine den Deutschen - sprich Hitler - geholfen - auch das Gebiet der Ukraine hat sich durch die entstandene SU und Stalin verändert. Wenn man recherchiert, erfährt man mehr.Das alles überspannende Leitmotiv der letzten Tage scheint mir klar hervorzutreten: Endlich, nach Jahrzehnten sogenannter Vergangenheitsbewältigung, in denen Generationen ihren eilfertigen Widerstand gegen Hitler nur gleichsam rückwirkend ausüben konnten, kann dies nun in der unmittelbaren Gegenwart und mit Wirkung für die Zukunft getan, ja zelebriert werden. Zum allergrößten Teil bleibt es aber bei den Methoden lachhafter Symbolpolitik, bei einem ängstlich-gehetzten: ‚Ich bin auch dabei!’ Wieder einmal gilt als mutig, wer das tut, was alle tun und wofür keine Konsequenzen zu befürchten sind; wer nicht umgehend apportiert, wird für ehrlos erklärt (J. v. Altenbockum über G. Schröder). Jeder Hotelportier, der einmal einem russischen Touristen die Tür aufgehalten hat, wird bald, um der fristlosen Kündigung zu entgehen, unter Tränen beteuern müssen, er habe ihn für einen Ukrainer gehalten, die Sprachen klängen so ähnlich. (…)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Breschnew und Napoleon treffen sich im Jenseits. „Wenn wir statt Stalin so einen genialen Feldherrn wie Sie gehabt hätten”, sagt Breschnew, „dann wäre Hitler nie über unsere Grenze gekommen.”
„Wenn ich Zeitungen wie die ‚Prawda’ gehabt hätte”, seufzt Napoleon, „hätte kein Mensch etwas von Waterloo erfahren.”
***Was sich in Deutschland durch mißlungene Ministerwahlentscheidungen der Grünen verändern wird:Wenn Deutschland jetzt 100.000 Araber abschöbe und dafür 100.000 auswanderwillige Ukrainerinnen aufnähme, würde ich das sehr begrüßen, sowohl in Sachen Lebensart als auch demografisch. Ich fände mich notfalls sogar mit einem Teddybär am Münchner Hauptbahnhof ein. Allez!
Nein, sensibel ist diese Frau wirklich nicht - sie ist Klotz am Bein - was sich noch herausstellen wird - aber dann ist es zu spät.Diese Frau besitzt für die Künste (und die Kultur im engeren Sinne) überhaupt keine ästhetischen Kriterien; sie wird den gesamten Sektor politisieren und auf wokeness ausrichten; die Kulturpolitik der Frau Roth wird darin bestehen, Steuermillionen an unbegabte, ambitionierte, „bunte”, bislang unter ableism leidende Korrektgesinnte und Gegen-„rechts”-Kämpfer zu verteilen und das als Kultur zu verkaufen; wer nicht heuchelt oder nicht die gewünschte Tendenz bedient, wird nicht mitspielen dürfen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ist wieder mal die typische transatlantische Kriegspropaganda, nichts neues im Westen.
Bisher wurden nach offiziellen Angaben 498 russische Soldaten getötet.
Moskau: 498 russische Soldaten im Krieg in der Ukraine getötet
[Links nur für registrierte Nutzer]Im Krieg in der Ukraine sind nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Moskau bisher 498 russische Soldaten getötet worden. Zudem seien 1597 Soldaten verletzt worden, teilte das Ministerium am Mittwoch mit. Es sind die ersten offiziellen Zahlen dazu aus Russland seit Kriegsbeginn am Donnerstag voriger Woche.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen