AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Valium.
Ja. Benzos oder sowas. Deswegen will die auch immer mit allem nix zu tun haben, weil sie lieber schlafen möchte. :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es koennten kommendes Jahr zwischen 5-12 Millionen kommen ?
Wo will die BRD die alle bitte unterbringen ?
die Biodeutschen müssen weg dann ist genug Platz - so denken unsere Volkszertreter !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es koennten kommendes Jahr zwischen 5-12 Millionen kommen ?
Wo will die BRD die alle bitte unterbringen ?
Garnicht, dann kackt alles ab, diesbezüglich will man diese auch schnell in der EU verteilen.
2 Millionen sind so schon nicht mehr verkraftbar für die BRD.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Offensichtlich lebst du in Wolkenkuckucksheim. Jedenfalls fernab jeder Invasorenkaserne. Ach ja, das der britische Geheimdienst inzwischen ganz offiziell die Zahl von mindestens 4000 eingesickerten IS-Kämpfern vermeldet, bedeutet wohl auch nichts. Die werden sich auch erst mal "eine Parallelgesellschaft ihres Vertrauens aufbauen". Jungchen, ich halte dir deine Unreife zu Gute. Ansonsten würdest du für deine Auswürfe eine :watschn: von mir kriegen.
die kommen zusätzlich zu den Deutschmuslimen und den Konvertiten, das hier wird die Hölle auf Erden...
Zitat:
Zitat von
hjfampa
Diese Geschichte von den Abschlüssen ist doch sowieso lächerlich.
In Albanien kannst du für ein Schaf ein Diplom kaufen. Für Brennholz gibt es ein Bachelor.
Albanische Hochschulen verkauften Diplome - und akzeptierten Kühe, Schafe, Reis und Feuerholz als Bezahlung.
http://www.spiegel.de/forum/unispiegel/handel-mit-uni-abschluessen-albanien-macht-zwei-dutzend-fakultaeten-dicht-thread-133611-1.html
Da kannst du dir vorstellen wie das in Syrien oder im Irak ist...
Ein Hochschulabschluß als "Trickbetrüger", "Goldkettendieb" oder "Wechselgeldbetrüger" ist alle mal drin.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
Bari
Die Katholiken sind also hellwach! Ich habe eine Bekannte, die in der Kirche arbeitet. DOrt kam von ganz oben die Anweisung besorgten Deutschen, die bei ihr dauernd anrufen (arbeitet in der Kirchengemeinde) immer nur zu sagen: Wird alles super, es gibt kein Problem, wir müssen helfen, helfen....
So eine Bekannte hat hier jeder. Deswegen kennt hier auch jeder jede Anweisung, die von gaaaaaaanz oooooooben kommt.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Sehe ich auch so. Letztens meinte ein User, dass sie koksen würde. Dass die irgendwas ballert, ist für mich sehr wahrscheinlich.
Wahrscheinlich das Gleiche, was sich der Führer rein gepfiffen hat. Wie heißt eigentlich der Leibarzt der Füh....äh...Kanzlette?
Zitat:
Zitat von
Becker
Merkel traut sich nicht mal ohne Erlaubnis zu furzen.
Ohne den Grossen Bruder in Washington macht die nichts. Das stimmt, ich glaube aber, dass die Zerstoerung Europas im Interesse der USA ist und Merkel hierbei die Erfuellungsgehilfin ist ?
Merkels Einladung soll sich bis in die hintersten Winkel der 3.Welt rumgesprochen haben. Die Invasoren werden Merkel bei Wort nehmen und kommen.
Millionen werden jetzt aufbrechen und in die BRD hineinwollen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das Ziel dieses Menschen ist, in die Geschichtsbücher einzugehen. Die wird richtig heiß wenn sie in der - ich sag mal "spätentwickelten" Welt - bejubelt wird.
Sag ich doch. Die will sich selbst n Denkmal bauen. Die braucht da keine USA oder sonst wen im Hintergrund. Die hat in ihrer DDR-Karriere alles gelernt, was man braucht. Gäbe es FSJ noch, hätte sich die CSU wegen Murksel längst abgespalten.