User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Offensichtlich lebst du in Wolkenkuckucksheim. Jedenfalls fernab jeder Invasorenkaserne. Ach ja, das der britische Geheimdienst inzwischen ganz offiziell die Zahl von mindestens 4000 eingesickerten IS-Kämpfern vermeldet, bedeutet wohl auch nichts. Die werden sich auch erst mal "eine Parallelgesellschaft ihres Vertrauens aufbauen". Jungchen, ich halte dir deine Unreife zu Gute. Ansonsten würdest du für deine Auswürfe einevon mir kriegen.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Merkels Ende ist gekommen.
Ich habe mich immer gefragt, warum ein bekannter Blogger das schon vor 1 Jah verlautbart hat.
Beim letzten öffentlichen Auftritt des Ferkels in Heidenau säumten dutzende Polizeiautos, Sicherheitspersonal und wohl auch Scharfschützen das Areal.
Diese Person hat fertig und spürt es auch.
Sie würde ohne Personenschutz gelyncht werden.
Das Problem ist das die Presse das alles verschweigt.
Nebenbei hat sie auch noch die
Energiewende vergeigt
Die Bundeswehr verkrüppelt
Den Breitbandausbau verpennt
Es nicht geschafft das Ladenschlußgesetz zu reformieren
Die Maut verpfuscht
Die Bankenregulierung verpasst
Schulden in unbekannter höhe angehäuft
Es nicht geschafft der Leiharbeit und den Werkverträgen einen Riegel vorzuschieben
Wo ist Merkels Stasiakte?